Häppchenfresser

Diskutiere Häppchenfresser im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; oh wie fein.. ich hab Yankie Candle Preiselbeer Mandarine... zählt das auch :-) das ist fast so gut wie Pfanille - Pfanille darf ich hier nicht...
  • Häppchenfresser Beitrag #41
oh wie fein.. ich hab Yankie Candle Preiselbeer Mandarine... zählt das auch :) das ist fast so gut wie Pfanille - Pfanille darf ich hier nicht Männe sagt sonst immer hier riechts wie bei nem schwulen Frisör ... :)

• Häppchenfresser Beitrag #42
So ich habe mir heut Hähnchen Brustfilet geholt und in Streifen geschnitten und habe schonmal jedem ein bisschen gegeben, mein Chico und Tiger haben es gleich verschlungen und wollten mehr aber mein Dragon , der ja immer am Essen an mäkeln hat und dazu noch die Getreideallergie hat wollt nicht gleich essen , hat mich angeguckt als wenn er sagen will, haste noch wat anderes? Besseres?

Naja und wegen dem Katzenstreu, also meines deckt das schon besser ab als das was ich damals von Lidl hatte, da hat die Bude ja gestunken nach katzenurin. Das was ich jetzt habe mit Babypuderduft (Klumstreu) ist viel angenehmer, Katzen gehen auch drauf....naja aber es riecht ab und an schon.
Mag aber auch dran liegen das Kätzchen mal meinen Kot nicht zuzudecken oder Pipipfütze direkt am Anfang des Klos zu machen und nicht zuzubudeln....

Thema:

Häppchenfresser

Häppchenfresser - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
So plötzlich und endgültig....: Am Montag Abend mußte ich dich gehen lassen, mein geliebter Findus, für immer...... Alles ging so unglaublich schnell. Ich glaube noch immer, daß...
Oben Unten