15.02.2012 Häppchenfresser Beitrag #41 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 oh wie fein.. ich hab Yankie Candle Preiselbeer Mandarine... zählt das auch das ist fast so gut wie Pfanille - Pfanille darf ich hier nicht Männe sagt sonst immer hier riechts wie bei nem schwulen Frisör ...
oh wie fein.. ich hab Yankie Candle Preiselbeer Mandarine... zählt das auch das ist fast so gut wie Pfanille - Pfanille darf ich hier nicht Männe sagt sonst immer hier riechts wie bei nem schwulen Frisör ...
15.02.2012 Häppchenfresser Beitrag #42 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 So ich habe mir heut Hähnchen Brustfilet geholt und in Streifen geschnitten und habe schonmal jedem ein bisschen gegeben, mein Chico und Tiger haben es gleich verschlungen und wollten mehr aber mein Dragon , der ja immer am Essen an mäkeln hat und dazu noch die Getreideallergie hat wollt nicht gleich essen , hat mich angeguckt als wenn er sagen will, haste noch wat anderes? Besseres? Naja und wegen dem Katzenstreu, also meines deckt das schon besser ab als das was ich damals von Lidl hatte, da hat die Bude ja gestunken nach katzenurin. Das was ich jetzt habe mit Babypuderduft (Klumstreu) ist viel angenehmer, Katzen gehen auch drauf....naja aber es riecht ab und an schon. Mag aber auch dran liegen das Kätzchen mal meinen Kot nicht zuzudecken oder Pipipfütze direkt am Anfang des Klos zu machen und nicht zuzubudeln....
So ich habe mir heut Hähnchen Brustfilet geholt und in Streifen geschnitten und habe schonmal jedem ein bisschen gegeben, mein Chico und Tiger haben es gleich verschlungen und wollten mehr aber mein Dragon , der ja immer am Essen an mäkeln hat und dazu noch die Getreideallergie hat wollt nicht gleich essen , hat mich angeguckt als wenn er sagen will, haste noch wat anderes? Besseres? Naja und wegen dem Katzenstreu, also meines deckt das schon besser ab als das was ich damals von Lidl hatte, da hat die Bude ja gestunken nach katzenurin. Das was ich jetzt habe mit Babypuderduft (Klumstreu) ist viel angenehmer, Katzen gehen auch drauf....naja aber es riecht ab und an schon. Mag aber auch dran liegen das Kätzchen mal meinen Kot nicht zuzudecken oder Pipipfütze direkt am Anfang des Klos zu machen und nicht zuzubudeln....