Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Kathi, da hst du ja wieder schöne Bilder von deinen Schätzen gemacht..ich find sie alle schön, aber Sunny ist mein Favorit..;-) Ich...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.021
Liebe Kathi,

da hst du ja wieder schöne Bilder von deinen Schätzen gemacht..ich find sie alle schön, aber Sunny ist mein Favorit..;-)

Ich schick dir ganz viele liebe Grüße,
und umarm dich mal...

Yvonne

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.022
Das ist doch schön, weil wir uns da nicht ins Gehege kommen! "grins"
Ich liebe ja Kathis Mila. :d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.023
Huhu Kathi.Deine Süssen schauen richtig glücklich und zufrieden aus.Schöne Fotos.Liebe Grüsse,Bine!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.024
Das ist doch schön, weil wir uns da nicht ins Gehege kommen! "grins"
Ich liebe ja Kathis Mila. :d078:

Würden wir auch so nicht..wir schauen und schwärmen ja nur "virtuell"...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.025
Schon klar! ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.026
Hallo ihr Lieben es freut mich dass euch die Bilder gefallen. Ach nicht dass ihr meint Micky sitz an brennenden Kerzen . Nein es sind led Teelichter.
Yvonne danke für deine Umarmung.
Schwärmen dürft ihr alle.

Liebe Grüße an euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.027
Schön, mal wieder Bilder Deiner Bande zu sehen! :lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.028
Danke Petra.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.029
Liebe Kathi! ich find es toll, dass du nun selber die Bilder einstellen kannst! Du bist für mich so ein bisschen ein Vorbild. Wenn ich mal in dem Alter bin, möchte ich auch so fit mit der Technik sein...und so im Leben. Und dann hast du natürlich hübsche Miezen!! Liebe Grüße Evi

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.030
Evi dass ich mit dem PC. zurecht komme verdanke ich meinen lieben Enkekindern. Sie halten mich auch jung. Dann ist es garnicht so schwer.
Trotzdem danke ich dir für das Kompliment.
Auch danke dass du meine Kätzchen schön findest.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.031
Mensch, eben erst die schönen Bilder von Deinen Schatzis gesehen! Ist das Sunny´s Schrank mit dem schönen Gesteck darauf? Hast Du das selbst gemacht? Wie immer so hübsch, Deine Drei!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.032
Danke liebe Sisja. Nein das ist nicht Sunnys Schrank. Nachts geht sie überall drauf am Tag ist der zu niedrig. Das Gesteck ist gekauft. Das habe ich schon ein paar Jahre. Schön dass dir meine Schatzis gefallen.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.033
Wie geht es denn deinem Katerchen? Alles im grünen Bereich?!? Wollte doch mal bei dir reinschauen, ob es Neues gibt... Liebe Grüße!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.034
Das ist lieb dass du fragst. Micky geht es ganz gut. Ich warte auf einen Anruf meiner TÄ. Sie will alles weitere mit mir besprechen. Mal sehen was noch gemacht werden muß.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.035
Na dann kannst du ihn ja mal lieb von mir streicheln und ich wünsch euch alles Gute!! Wenn er die Tabletten verträgt, ist doch viel gewonnen!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.036
Eva die Tabletten verträgt er wunderbar.
Ich steichel ihn von dir. Danke.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.037
Und hat Deine TÄ angerufen? Auch von mir bitte einen Kuddler weitergeben! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.038
Ja Petra ,sie ist zufrieden mit Micky. Ich habe ihr alles erzählen müssen wie er sich benimmt und so. Jetzt soll er noch bis nächsten Montag die Tabletten nehmen und dann soll ich um 16 Uhr kommen. Micky bekommt dann nur eine leichte Sedirung zum Blut abnehmen.
Danke dass du gefragt hast.
Knuddler kriegen sie gleich.
L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.039
Das liest sich alles ausnehmend gut! Auch von hier Knuddlers an die Katzingers und nen extralieben für Dich!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.040
Ja ich bin gespannt ob die Werte sich schon gebessert haben. Danke für all die Knuddlers, Sisja.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten