05.07.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.241 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hach, Deine Süßis fühlen sich so richtig wohl bei Dir.
05.07.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.242 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja liebe Sisja das muß doch auch so sein. Sie schlafen im Moment viel. Das liegt aber am Wetter. Liebe Grüße Kathi.
Ja liebe Sisja das muß doch auch so sein. Sie schlafen im Moment viel. Das liegt aber am Wetter. Liebe Grüße Kathi.
05.07.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.243 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Liebe Kathi, ja, das Wetter spielt im Moment verrückt und unsere Flauschies merken das auch. Wir haben ja auch keine richtige Lust... Nele fängt im Garten Junikäfer... Da hat sie viel Spaß und ist beschäftigt. Wird Zeit, dass die Babies kommen, sie ist einfach nicht ausgelastet..:mrgreen: So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht! Seid behütet!
Liebe Kathi, ja, das Wetter spielt im Moment verrückt und unsere Flauschies merken das auch. Wir haben ja auch keine richtige Lust... Nele fängt im Garten Junikäfer... Da hat sie viel Spaß und ist beschäftigt. Wird Zeit, dass die Babies kommen, sie ist einfach nicht ausgelastet..:mrgreen: So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht! Seid behütet!
05.07.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.244 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gestern hatten wir Hochsommer, heute 22Grad und regnerisch. Die Umschwünge sind so schnell.
05.07.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.245 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Kathi, ich lass auch mal wieder liebe Grüße hier und knuddel deine Bärchen von mir mal ordentlich durch. Micky schaut da sehr interessiert, was gab es denn da?
Kathi, ich lass auch mal wieder liebe Grüße hier und knuddel deine Bärchen von mir mal ordentlich durch. Micky schaut da sehr interessiert, was gab es denn da?
06.07.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.246 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja der Wetterumschwung macht einem wirklich zu schaffen. Uns und den Tieren auch. Meine Mäuse mögen überhaupt nicht spielen und essen auch ganz wenig. Sie wollen nur dösen und schmusen. Die Krauler bekommen sie jetzt sofort. Was Micky da gesehen hat weiß ich nicht. Er guckt manchmal als wäre da Gottweißwas aber es ist nichts. Liebe Grüße an euch alle.
Ja der Wetterumschwung macht einem wirklich zu schaffen. Uns und den Tieren auch. Meine Mäuse mögen überhaupt nicht spielen und essen auch ganz wenig. Sie wollen nur dösen und schmusen. Die Krauler bekommen sie jetzt sofort. Was Micky da gesehen hat weiß ich nicht. Er guckt manchmal als wäre da Gottweißwas aber es ist nichts. Liebe Grüße an euch alle.