Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, Deine Süßis fühlen sich so richtig wohl bei Dir. ❤️
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.241
Hach, Deine Süßis fühlen sich so richtig wohl bei Dir. ❤️

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.242
Ja liebe Sisja das muß doch auch so sein. Sie schlafen im Moment viel.
Das liegt aber am Wetter.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.243
Liebe Kathi, ja, das Wetter spielt im Moment verrückt und unsere Flauschies merken das auch. Wir haben ja auch keine richtige Lust...
Nele fängt im Garten Junikäfer... Da hat sie viel Spaß und ist beschäftigt. Wird Zeit, dass die Babies kommen, sie ist einfach nicht ausgelastet..:mrgreen:

So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht! Seid behütet!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.244
Gestern hatten wir Hochsommer, heute 22Grad und regnerisch. Die Umschwünge sind so schnell.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.245
Kathi, ich lass auch mal wieder liebe Grüße hier und knuddel deine Bärchen von mir mal ordentlich durch.

Micky schaut da sehr interessiert, was gab es denn da?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.246
Ja der Wetterumschwung macht einem wirklich zu schaffen. Uns und den Tieren auch.
Meine Mäuse mögen überhaupt nicht spielen und essen auch ganz wenig. Sie wollen nur dösen und schmusen. Die Krauler bekommen sie jetzt sofort.
Was Micky da gesehen hat weiß ich nicht. Er guckt manchmal als wäre da Gottweißwas
aber es ist nichts.

Liebe Grüße an euch alle.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten