26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.042 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für eine gemütliche Runde!Katzengras kommt hier auch immer gut an,obwohl meine Viecher einen ganzen Garten zur Verfügung haben.:-D
Was für eine gemütliche Runde!Katzengras kommt hier auch immer gut an,obwohl meine Viecher einen ganzen Garten zur Verfügung haben.:-D
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.043 Y YuT Gast Das sind aber wieder gemütliche Bilder von deinen Katzis liebe Kathi.. das hier ist und bleibt aber mein Favorit!:-D
Das sind aber wieder gemütliche Bilder von deinen Katzis liebe Kathi.. das hier ist und bleibt aber mein Favorit!:-D
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.044 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die haben sich so sehr über das Gras gefreut. Hier konnte man nur das harte kaufen. Jetzt sind sie glücklich dass sie endlich wieder welches haben. Meine Drei sind so faul, sie schlafen nur. Yvonne Sunny wird immer zutraulicher , abends kann sie nicht genug schmusen. Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
Die haben sich so sehr über das Gras gefreut. Hier konnte man nur das harte kaufen. Jetzt sind sie glücklich dass sie endlich wieder welches haben. Meine Drei sind so faul, sie schlafen nur. Yvonne Sunny wird immer zutraulicher , abends kann sie nicht genug schmusen.
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.045 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Schöne Miezen!! Man freut sich ja über jeden kleinen Fortschritt... Und wenn sie schmusen kommen, dann ist das immer wie eine Prämie :lol:
Schöne Miezen!! Man freut sich ja über jeden kleinen Fortschritt... Und wenn sie schmusen kommen, dann ist das immer wie eine Prämie :lol:
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.046 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Eva noch viel schöner wäre es wenn Sunny die anderen beiden akzeptieren würde.
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.047 Y YuT Gast Basije schrieb: Yvonne Sunny wird immer zutraulicher , abends kann sie nicht genug schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hast du ihr Herz erobert liebe Kathi.
Basije schrieb: Yvonne Sunny wird immer zutraulicher , abends kann sie nicht genug schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hast du ihr Herz erobert liebe Kathi.
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.048 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Yvonne ich weiss das sie mir voll vertraut und dass sie mich liebt. Aber sie mag Micky und Mila nicht obwohl die ihr noch nie was getan haben.
Yvonne ich weiss das sie mir voll vertraut und dass sie mich liebt. Aber sie mag Micky und Mila nicht obwohl die ihr noch nie was getan haben.
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.049 Y YuT Gast Wahrscheinlich ist sie eine Eigenbrödlerin, unser Ollo ist auch oft "allein" anzutreffen und er mag Gary auch nicht soooo sehr, obwohl Gary nur mit ihm spielen mag...so sind sie halt unsere lieben Salonlöwen...;-)
Wahrscheinlich ist sie eine Eigenbrödlerin, unser Ollo ist auch oft "allein" anzutreffen und er mag Gary auch nicht soooo sehr, obwohl Gary nur mit ihm spielen mag...so sind sie halt unsere lieben Salonlöwen...;-)
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.050 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ach Kathi, wer weiß schon, was in diesen Köpfchen vorgeht... Nele und Mia sind auch kein Dreamteam.. Jede liegt an ihrem Platz, manchmal höre ich Nele jammern! wenn Mia sie wieder zum Spielen auffordert. Mia mag eben jagen und toben und Nele will nur aus dem Fenster gucken oder schlafen. Oder mal spazieren gehen. Oder mit mir spielen, aber nicht so wild.. Das wird nie eine enge Freundschaft. Wenn sie sich nichts tun, bin ich schon froh. Wir haben sie eben einfach so zusammengesetzt, eine zwangsgemeinschaft. Wenn sie sich nichts tun, ist doch schon viel gewonnen... Drück dich mal..
Ach Kathi, wer weiß schon, was in diesen Köpfchen vorgeht... Nele und Mia sind auch kein Dreamteam.. Jede liegt an ihrem Platz, manchmal höre ich Nele jammern! wenn Mia sie wieder zum Spielen auffordert. Mia mag eben jagen und toben und Nele will nur aus dem Fenster gucken oder schlafen. Oder mal spazieren gehen. Oder mit mir spielen, aber nicht so wild.. Das wird nie eine enge Freundschaft. Wenn sie sich nichts tun, bin ich schon froh. Wir haben sie eben einfach so zusammengesetzt, eine zwangsgemeinschaft. Wenn sie sich nichts tun, ist doch schon viel gewonnen... Drück dich mal..
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.051 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Yvonne ich glaube es ist wegen ihrer Vergangenheit, sie hat zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin ja glücklich dass sie jetzt so ist ,erst war es ja viel schlimmer. Eva sie faucht die zwei an sowas kannst du dir nicht vorstellen. Sie braucht nur eine zu sehen dann geht das los. Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
Yvonne ich glaube es ist wegen ihrer Vergangenheit, sie hat zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin ja glücklich dass sie jetzt so ist ,erst war es ja viel schlimmer. Eva sie faucht die zwei an sowas kannst du dir nicht vorstellen. Sie braucht nur eine zu sehen dann geht das los.
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.052 Y YuT Gast Sie baut halt langsam wieder Vertrauen auf..vielleicht wird es auch eines Tages etwas mit deinen anderen beiden Kätzchen und ihr..
Sie baut halt langsam wieder Vertrauen auf..vielleicht wird es auch eines Tages etwas mit deinen anderen beiden Kätzchen und ihr..
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.053 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 War bei meinen auch zu Beginn. Ich hab sie im April zwei Jahre und nun wird es erst..:evil: bei uns hat geholfen, die beiden mit getragener Wäsche von mir abzureiben! damit sie gleich riechen...
War bei meinen auch zu Beginn. Ich hab sie im April zwei Jahre und nun wird es erst..:evil: bei uns hat geholfen, die beiden mit getragener Wäsche von mir abzureiben! damit sie gleich riechen...
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.054 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das würde ich mir so sehr wünschen aber ich glaube nicht daran. Ich habe schon alles versucht nichts hat geholfen. Sie ist ja schon fast vier Jahre bei mir. Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
Das würde ich mir so sehr wünschen aber ich glaube nicht daran. Ich habe schon alles versucht nichts hat geholfen. Sie ist ja schon fast vier Jahre bei mir.
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.055 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Dann soll es eben so sein...wir wissen ja nie, was unsere Tatzen erlebt haben, ehe sie zu uns kamen. Und manche Tiere haben so viel Böses erlebt.. Sie hat zu dir Vertrauen! das ist ein großer Liebesbeweis. Und vielleicht wäre sie gern allein bei dir... Ich kann das verstehen, wenn man endlich ein Herz gefunden hat, will man ja nicht gerne teilen, wenn man sowas nie gelernt hat. Das nämlich Liebe nicht weniger wird! wenn man sie teilt. Du liebst sie ja trotzdem...
Dann soll es eben so sein...wir wissen ja nie, was unsere Tatzen erlebt haben, ehe sie zu uns kamen. Und manche Tiere haben so viel Böses erlebt.. Sie hat zu dir Vertrauen! das ist ein großer Liebesbeweis. Und vielleicht wäre sie gern allein bei dir... Ich kann das verstehen, wenn man endlich ein Herz gefunden hat, will man ja nicht gerne teilen, wenn man sowas nie gelernt hat. Das nämlich Liebe nicht weniger wird! wenn man sie teilt. Du liebst sie ja trotzdem...
26.01.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.056 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Eva ich weiss ja was die arme Maus alles erlebt hat. Darum tut sie mir auch so leid und ich bin ja froh dass sie mir ihr Vertrauen schenkt. Ja ich liebe sie genauso wie die beiden anderen. Gute Nacht schlaf schön.
Eva ich weiss ja was die arme Maus alles erlebt hat. Darum tut sie mir auch so leid und ich bin ja froh dass sie mir ihr Vertrauen schenkt. Ja ich liebe sie genauso wie die beiden anderen. Gute Nacht schlaf schön.
07.02.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.057 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So schön spielen meine Kätzchen.
07.02.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.058 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mensch Kathi, bei den Bildern geht einem doch das Herz auf! Diese süße Rasselbande...;-)
07.02.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.059 Y YuT Gast Wunderschön deine lieben so vergnügt spielen zu sehen Kathi!
07.02.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.060 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja da ist mir auch das Herz aufgegangen. An dem Tag kannte ich meine Schätzchen kaum wieder. Ich habe mich so sehr gefreut.
Ja da ist mir auch das Herz aufgegangen. An dem Tag kannte ich meine Schätzchen kaum wieder. Ich habe mich so sehr gefreut.