Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.041
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.042
Was für eine gemütliche Runde!Katzengras kommt hier auch immer gut an,obwohl meine Viecher einen ganzen Garten zur Verfügung haben.:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.043
Das sind aber wieder gemütliche Bilder von deinen Katzis liebe Kathi..

das hier

ist und bleibt aber mein Favorit!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.044
Die haben sich so sehr über das Gras gefreut. Hier konnte man nur das harte kaufen. Jetzt sind sie glücklich dass sie endlich wieder welches haben.
Meine Drei sind so faul, sie schlafen nur.

Yvonne Sunny wird immer zutraulicher , abends kann sie nicht genug schmusen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.045
Schöne Miezen!! Man freut sich ja über jeden kleinen Fortschritt... Und wenn sie schmusen kommen, dann ist das immer wie eine Prämie :lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.046
Eva noch viel schöner wäre es wenn Sunny die anderen beiden akzeptieren würde.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.048
Yvonne ich weiss das sie mir voll vertraut und dass sie mich liebt.
Aber sie mag Micky und Mila nicht obwohl die ihr noch nie was getan haben.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.049
Wahrscheinlich ist sie eine Eigenbrödlerin, unser Ollo ist auch oft "allein" anzutreffen und er mag Gary auch nicht soooo sehr, obwohl Gary nur mit ihm spielen mag...so sind sie halt unsere lieben Salonlöwen...;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.050
Ach Kathi, wer weiß schon, was in diesen Köpfchen vorgeht... Nele und Mia sind auch kein Dreamteam.. Jede liegt an ihrem Platz, manchmal höre ich Nele jammern! wenn Mia sie wieder zum Spielen auffordert. Mia mag eben jagen und toben und Nele will nur aus dem Fenster gucken oder schlafen. Oder mal spazieren gehen. Oder mit mir spielen, aber nicht so wild.. Das wird nie eine enge Freundschaft. Wenn sie sich nichts tun, bin ich schon froh. Wir haben sie eben einfach so zusammengesetzt, eine zwangsgemeinschaft. Wenn sie sich nichts tun, ist doch schon viel gewonnen... Drück dich mal..

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.051
Yvonne ich glaube es ist wegen ihrer Vergangenheit, sie hat zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin ja glücklich dass sie jetzt so ist ,erst war es ja viel schlimmer.

Eva sie faucht die zwei an sowas kannst du dir nicht vorstellen. Sie braucht nur eine zu sehen dann geht das los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.052
Sie baut halt langsam wieder Vertrauen auf..vielleicht wird es auch eines Tages etwas mit deinen anderen beiden Kätzchen und ihr..

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.053
War bei meinen auch zu Beginn. Ich hab sie im April zwei Jahre und nun wird es erst..:evil: bei uns hat geholfen, die beiden mit getragener Wäsche von mir abzureiben! damit sie gleich riechen...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.054
Das würde ich mir so sehr wünschen aber ich glaube nicht daran.
Ich habe schon alles versucht nichts hat geholfen.
Sie ist ja schon fast vier Jahre bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.055
Dann soll es eben so sein...wir wissen ja nie, was unsere Tatzen erlebt haben, ehe sie zu uns kamen. Und manche Tiere haben so viel Böses erlebt.. Sie hat zu dir Vertrauen! das ist ein großer Liebesbeweis. Und vielleicht wäre sie gern allein bei dir... Ich kann das verstehen, wenn man endlich ein Herz gefunden hat, will man ja nicht gerne teilen, wenn man sowas nie gelernt hat. Das nämlich Liebe nicht weniger wird! wenn man sie teilt. Du liebst sie ja trotzdem...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.056
Eva ich weiss ja was die arme Maus alles erlebt hat. Darum tut sie mir auch so leid und ich bin ja froh dass sie mir ihr Vertrauen schenkt. Ja ich liebe sie genauso wie die beiden anderen.

Gute Nacht schlaf schön.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.057
So schön spielen meine Kätzchen.

BILD0005.JPG

BILD0003.JPG

BILD0002.JPG

BILD0004.JPG

BILD0006.JPG

BILD0009.JPG

BILD0010.JPG

BILD0011.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.058
Mensch Kathi, bei den Bildern geht einem doch das Herz auf! :d078:
Diese süße Rasselbande...;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.059
Wunderschön deine lieben so vergnügt spielen zu sehen Kathi!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.060
Ja da ist mir auch das Herz aufgegangen. An dem Tag kannte ich meine Schätzchen kaum wieder.
Ich habe mich so sehr gefreut.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten