Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kathi, lieben Dank für die schönen Bilder. Unsere Drei haben gestern auch wieder die Sonne auf dem Balkon genossen. Ich war aber zu faul, um Fotos...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.201
Kathi, lieben Dank für die schönen Bilder. Unsere Drei haben gestern auch wieder die Sonne auf dem Balkon genossen. Ich war aber zu faul, um Fotos zu machen. :oops: Jetzt wird es ja wieder sommerlich heiß, da werden unsere Fellnasen wahrscheinlich tagsüber nicht lange auf dem Balkon weilen, sondern eher nachts.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.202
Meine liegen gerne den ganzen Tag auf dem Balkon. Abends mach ich den zu. Sunny darf noch bis 23 Uhr raus und gestern war meine Enkelin tagsüber mal mit ihr draußen.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.203
Sunny auf dem Balkon :)

BILD0001.JPG

BILD0002.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.204
Wow, da weiß ich jetzt wirklich nicht, wer hübscher ist! ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.205
Klaudia das ist meine ältere Enkelin.
Hast du auch die Fotos von Mila gesehen ? die sind eine Seite davor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.206
Da ist meine Entscheidung dann doch ziemlich eindeutig ausgefallen! :lol:
Sorry, Enkelchen und Sunny. :cry:

Hach, diese super süße Mila-Katze. :d078:

Wenn ich das kleine Moppelchen sehe, geht mir das Herz auf. ;-)
Und, Kathi, die Bilder sind einfach toll, Mila beim Stretchen...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.207
Danke dir Klaudia.
Ich freue mich dass dir die Bilder gefallen.
Gestern waren die Mäuse den ganzen Tag draußen, heute ist es ihnen zu warm.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.208
Meine liegen in der Küche, verteilt vor dem Ventilator, und sie waren auch nur kurz am Teich, um zu schauen, ob die Libellen schon die jagdfähige Größe haben! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.209
Schön haben es Deine Drei auf dem Balkon!Herrlich wie sich Mila reckt und streckt.:-D
Ja,deine Enkelin ist wirklich eine Hübsche!Sunny natürlich auch!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.210
Genau, dieses Räkeln und Strecken, einfach toll! ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.211
Klaudia es ist den Katzen einfach zu warm.

Bine ich bin auch ganz stolz auf meine Enkelinnen. Ja gestern hatte Mila richtig Spaß draußen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.212
Tolle Fotos von tollen Models (Katzen + Mädel) :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.213
Kathi, weißt du was mir gerade auf den Bildern aufgefallen ist? Sunny sitzt ja ganz entspannt auf der Couch :shock: Hattest du nicht mal geschrieben, sie wohnt nur auf dem Schrank? Wie schön, dass die Süße doch mal vom Schrank runterkommt und sich zu dir setzt :-D

Micky sieht so niedlich aus mit seinem weißen Fleck auf der Nase. Und auch Mila ist so süüüß.
Ach, ich könnt sie alle drei knutschen :oops:

Auch deine Enkelin ist ein hübsches Mädchen. Ich kann verstehen, dass du stolz auf deine Enkelinnen bist.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.214
Danke Petra.

Andra Sunny kommt abends immer vom Schrank weil ich die Wohnzimmertüre zu mache.
Dann schmust und spielt sie mit mir.
Ich find sie auch alle drei schön. Sie sind auch alle sehr lieb.
Die Kätzchen und meine Enkelinnen sind mein ein und alles.

Lieb Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.215
Meine Mäuse heute.

BILD0001.JPG

BILD0002.JPG

BILD0003.JPG

BILD0005.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0012.JPG

BILD0013.JPG

BILD0015.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.216
Hach, Kathi, deine süßen Fotos heben meine Laune doch wieder in den für andere Menschen erträglichen Bereich. Danke dir!!! ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.217
Danke dir Klaudia. Dann hat es sich ja gelohnt die Fotos einzustellen.
Ich wollte es erst garnicht weil sie verwackelt sind ,ich zitter heute so.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.218
He Kathi, was ist los mit dir ? Warum zitterst du denn?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.219
Ach das habe ich öfter,kommt von der Schilddrüsenüberfunktion. Heute ist es besonders schlimm.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.220
Kathi!!!

Bitte pass auf dich auf, ja? :a066:

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten