Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja Liebes das tue ich. Ich drück dich auch.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.221
Ja Liebes das tue ich.
Ich drück dich auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.222
Puuuh, dann ist es ja wohl gut!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.223
Kathi!!!

Bitte pass auf dich auf, ja? :a066:

Dem schließe ich mich an. Nicht zu sehr anstrengen und lieber gemütlich mit den Katzis auf dem Balkon sitzen und die frische Luft genießen ;-) Du hast übrigens wirklich zwei sehr hübsche Enkelinnen.
Sag der Großen mal, sie sollte aber auf ihr Nasenpiercing aufpassen, wenn sie eine Katze auf dem Arm hat.
Rasmus würde es ihr sofort entwenden und Emil wohl auch :lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.224
Danke Bea, das Pirsing stört die Katzen nicht. Es hat noch nie eine versucht da ran zukommen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.225
Schön, dass Bea auch hier ist! ;-)

Hallo...:d042:

Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.226
Warum hast du dir Sorgen gemacht ?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.227
Das waren meine Mäuse gestern.

BILD0001.JPG

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0005.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0009.JPG

BILD0013.JPG

BILD0014.JPG

BILD0015.JPG

BILD0017.JPG

BILD0018.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.228
Hallo Kathi,

Deine Fellnasen hängen ja tagsüber auch so ab wie unsere hier. Ist es bei euch auch so warm?

Die Fotos von der Putzaktion vom Tigerchen ( Micky ? ) gefällt mir. Ich verwechsle die Namen immer, kannst Du noch mal bitte schreiben, wer wer ist? :oops:

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße,
Susanne

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.229
Hallo Susanne.
Ja hier ist es auch sehr warm. Was sollen die Katzen auch anders machen als abhängen.

Der kleine Tiger ist Micky
Die süße rote ist Mila.
Und die kleine schwarz weiße ist Sunny.

Ich wünsche euch auch schöne Pfingsten.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.230
Deine Mäuse machen es genau richtig bei der Wärme,schön liegen bleiben und nicht überanstrengen.Wir hatten heute auch tolles Wetter,jetzt macht es sich ein bißchen zu.Soll ja noch Gewitter geben.Lotte darf heute noch ein bißchen draußen liegen,sie läuft ja nicht weg.Werde sie dann später reinholen.:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.231
Hier ist noch stahlender Sonnenschein. Ich kann bestimmt nicht schlafen wenn ein Gewitter kommt. Sunny ist ja nachts allein im Wohnzimmer, sie hat dann bestimmt Angst.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.232
Kathi, Dankeschön nochmal.

In Berlin gibt es wohl frühstens am Mittwoch Regen und/oder Gewitter. Wir bekommen die pralle Hitze.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.233
Gern geschehn Susanne.

Heute Nacht war nichts, dafür heute Morgen. Gewitter Sturm und Regen. Mein ganzer Balkon steht unter Wasser. Jetzt scheint aber wieder die Sonne.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.234
Meine Lieblinge.

BILD0001.JPG

BILD0002.JPG

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0005.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0009.JPG

BILD0015.JPG

BILD0017.JPG

BILD0019.JPG

BILD0029.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.235
Huhu Kathi,

ich bin immer wieder fasziniert von Sunnys Fellfärbung im Gesicht. Hast Du schon den neuen Fotowettbewerb gesehen ? Fotowettbewerb 2o14 - Who beats the Grumpy Look?
Sunny kann doch so herrlich grimmig gucken. Wäre das nicht etwas für Euch ? Ich schau mich gleich mal ein wenig hier um und versuche mal, das Foto wieder zu finden, dass ich meine ;-)

L.G.

Bea

Nachtrag: auf Seite 114 Beitrag 1133 Bild 6 ( die von Aquarius gemacht wurden )
wäre schon mal ganz toll für den Wettbewerb .

Und bei den Fotos von Deiner Enkelin auf Seite 117 sind auch ganz tolle Bilder von Sunny, auf denen sie sehr grimmig guckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.236
Hallo Bea.
Ja das stimmt sie kann richtig grimmig gucken.
Da muß meine Enkelin mir mal helfen das Bild hochzuladen.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.237
Oh ja, das könnte Deine Enkelin mal tun. Der Wettbewerb geht ja noch bis zum 27.7. Vielleicht findet sie ja auch noch ein Foto, auf dem Sunny noch grimmiger guckt.
Meine Stimme bekommt Sunny auf jeden Fall ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.238
Danke Bea dass ist lieb.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.239
Solo schöne Flauschies und alle wohnen bei Kathi ...:mrgreen: ja, die drei sind wirklich echte Kuschelbärchen, eins schöner und kuschliger als das andere!! Da möchte man gleich kraulen...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.240
Danke Evi. Sie werden alle so gerne gekrault.
Ich finde sie auch alle so süß.

Lieben Gruß Kathi.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten