Biete Trockenfutter Power of Nature in Bochum

Diskutiere Trockenfutter Power of Nature in Bochum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich hab von meiner liebenswerten Mama vor 'nem Monat ein rieeeesen Paket TroFu bekommen, Power of Nature. Das wurde hier auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter Power of Nature in Bochum Beitrag #1
S

Schattenbluete

Hallo zusammen!

Ich hab von meiner liebenswerten Mama vor 'nem Monat ein rieeeesen Paket Trockenfutter bekommen, Power of Nature.
Das wurde hier auch mit Begeisterung gefressen, allerdings hat Mina nach ihrer Krankheit wohl eine Magensensibilität entwickelt, weswegen sie bei Na- und Trockenfutter Durchfall bekommt.

Jetzt stehe ich hier also mit 70 Euro teurem Trockenfutter und weiß nicht wohin damit.
Vielleicht gibts ja Leute in der Umgebung, die vielleicht eine gewisse Menge haben wollen? Ich denke, verschicken lohnt sich aufgrund der Versandkosten einfach nicht.

Erstmal die Zusammensetzung:
Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, getrocknetes Truthahnfleisch, Frischer Lachs, Truthahnfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Luzerne, Hühnerleber, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), ganze Leinsamen, Seealgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe, Vitamine.

Rohprotein 44%
Rohfett 18%
Rohfaser 2,93%
Wasser 8%
Magnesium 0.16%
Omega 6 3,6%
Omega 3 0,9%

Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 22999 IE, Vitamin D3 1000 IE, Vitamin E (alfa-Tocopherol) 400 IE, Vitamin C 500 mg, Kupfer (als Optimin Kupferchelat) 20 mg, Taurin 3500 mg. Mit Antioxidantien: tokopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs (Vitamin E).

Enthält CATactive-Wirkstoffkomplex: alle für Katzen wichtigen Vitamine und chelatierte Mineralstoffe, Prebiotika FOS/MOS

Pro Kilo kostet das Futter regulär 4,66 Euro. Ich dachte so an 3, lasse mich aber auch noch überzeugen :wink:

Das Futter wird bei uns in luftdicht verschlossenen Futtereimern gelagert.

Viele liebe Grüße,
Schattenbluete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter Power of Nature in Bochum

Trockenfutter Power of Nature in Bochum - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
Oben Unten