Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde, für eine Zusammenführung von 2 erwachsenen Katzen liest sich das aber schon sehr gut :-) Versuch es erstmal mit Feliway, das sollte Leo...
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #181
Ich finde, für eine Zusammenführung von 2 erwachsenen Katzen liest sich das aber schon sehr gut :)
Versuch es erstmal mit Feliway, das sollte Leo schon helfen, sich zu entspannen. Wenn Du dann noch keine Besserung siehst, dann kannst Du noch Zylkene ausprobieren. Wie gesagt, Luna hat es sehr gut geholfen.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #182
Ja, dass es Luna so gut geholfen hat macht mir auch Mut! Also meinst du erstmal Feliway?! Als Zerstäuber für die Steckdose, oder als Umgebungsspray? Soll ich den Fiete damit einsprühen?

Ich bin auch froh, dass es sich für dich gar nicht so schlimm anhört! Vielleicht seh ich das einfach alles zu menschlich. Wie gesagt, Katzensprache ist mir wirklich ein Rätsel! Gibts das Feliway denn auch in der Apo? Dann kann ich das ja morgen gleich mal besorgen, als Bestellung dauert das ja auch wieder ein paar Tage..!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #183
In der Apotheke wirst Du es wohl nicht bekommen, aber beim Tierarzt oder im Zoogeschäft. Bei Fressnapf hat es einen anderen Namen. Frag einfach nach Katzen-Pheromone. Nimm den Zerstäuber für die Steckdose. Den Fiete einszuspühen bringt nichts, außer, dass Fiete wahrscheinlich sauer wird ;-)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #184
Alles klar! Zerstäuber für die Steckdose! Wird gemacht!

Ich danke dir sehr für dein offenes Ohr, deine Ratschläge und dass ich deinen schönen Thread missbrauchen durfte! *drückdichganzdoll!* :d042:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #185
Gern geschehen Conni :) ...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Leo und Fiete sich bald verstehen. Aber wenn sie keine Freunde werden wollen, und sich "nur" akzeptieren, dann ist auch es schon gut :)
Ich bin fest davon überzeugt, dass das wird *dicken Knuddler zurück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #186
Ach, Corinna, du bist so lieb!!! Danke dir fürs Daumen drücken! Ich werd dir dann berichten, wenn ich eine Veränderung merke! Ich hoffe so sehr auf Besserung!

Ich bestell noch eben das Feliway und dann gehts auch zu Bett!

Dir und deinen Mäusen eine gute Nacht später! Schlaft schön und träumt fein! *drück* :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #187
Ich hab noch keinen Fotothread für meine Schätze. Aber ich mach sicher irgendwann mal einen auf ;-)
In der Woche komme ich kaum zum fotografieren, weil ich ziemlich dämliche Arbeitszeiten habe.
Aber am We versuche ich, mal wieder schöne Fotos zu machen und die werden dann natürlich auch gezeigt :)

Kann ich verstehen, ich muss mich immer zwingen Fotos zu machen, ich musste ja nun auch unerwrtet diese Woche wieder los...
Ich freu mich schon auf EINEN Fotofred! *Corinnarück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #188
guck mal Ines :)

dsci0058s.jpg

By at 2012-03-08

Lisa hat die Bequemlichkeit der Couch für sich entdeckt

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #189
guck mal Ines :)

dsci0058s.jpg

By at 2012-03-08

Lisa hat die Bequemlichkeit der Couch für sich entdeckt

NA, Corinna! Das war doch nur eine kurze Frage der Zeit!!!!!!
Lisa hat also auch das Couching für sich entdeckt!
*LuftsprungvorFreudemacht*
und *Corinnaumarm*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #190
Lisa hat sich inzwischen zur Patex-Katze entwickelt. Man kann hier kaum einen Schritt durch die Wohnung gehen, ohne dass Lisa zwischen den Beinen rumstreicht. Und sie ist dermaßen verfressen, dass sie wirklich für Drei frißt *lach*

Hier mal wieder ein paar Fotos:

Fummelbrett ist toll ;-)
dsci0060q.jpg

By at 2012-03-15

finden Luna und Aimee auch
dsci0061p.jpg

By at 2012-03-15

Lisa heinen Fernseher ... sehr interessant
dsci0063p.jpg

By at 2012-03-15

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #191
Die Maus hat sich ja super bei Euch eingelebt.
Toll, aber kein Wunder, soll ja bei den Dosis, die 'nen FellnaseFernsehr haben immer besondes schnell gehen :lol:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #192
Lisa heinen Fernseher ... sehr interessant
dsci0063p.jpg

By at 2012-03-15

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! ;-) Die Sendung, die gerade läuft, scheint ja sehr interessant zu sein! Also "pssst", dann wollen wir mal nicht stören! :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #193
Die Maus hat sich ja super bei Euch eingelebt.
Toll, aber kein Wunder, soll ja bei den Dosis, die 'nen FellnaseFernsehr haben immer besondes schnell gehen :lol:

Danke Vero :) ... ich bin auch völlig überrascht von Lisa und vor Allem begeistert. Sie ist wirklich süß

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #194
So so eine Pattexkatze also *grins* na bei dem tollen Menschen und netten Katzen!!!
Ich freu mich so doll!!!!! *alle3maldurchknuddel*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #195
Ich freu mich ebenso für Dich Ines, wir haben das Richtige für unsere Katzen getan *ganz doll drück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #196
Ich freu mich ebenso für Dich Ines, wir haben das Richtige für unsere Katzen getan *ganz doll drück*

Genau für unsere, die Neuankömmlinge und ganz nebenbei für UNS!!!:mrgreen: *nochdöllerzurückdrück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #197
Einfach nur süüüüß :)

dsci00662.jpg

By at 2012-03-16

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #198
Mitternachtssnack

dsci0068w.jpg

By at 2012-03-16

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #199
Corinna, wie gemein bist du denn...so Süße *schmilz*, und so säuberlich fressend *girns*. Nicht nur meine Ataxie(Kopfschüllel)-katze Trixie verstreut das Futter, sondern die anderen teilweise auch. Können meine nicht mal bei dir auf Seminar gehen? Perfektes Katzenverhalten wär dann der TOP!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #200
Glaub mir, sie fressen nicht immer so anständig ;-) Du solltest sehen, wenn es hier Rohes gibt, dann heißt es in Deckung gehen. Tieffliegende Fleischbrocken.

Ich bau keinen Mist ... das Teil war schmutzig .... ehrlich ...

dsci0069j.jpg

By at 2012-03-17

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten