Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So schöne Fotties, Danke *ruft* Sieht auch so aus als wären alle schon immer bei euch!!!!!
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #201
So schöne Fotties, Danke *ruft*

Sieht auch so aus als wären alle schon immer bei euch!!!!!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #202
Mit Fotos kann ich heute nicht dienen, aber ich möchte Euch doch gern berichten, wie sich Lisa weiter entwickelt hat.
Lisa ist wirklich eine ganz süße Maus mit einigen lustigen Angwohnheiten. Lisa badet ihr Spielzeug. Am liebsten diese Teile, wo Federn dran sind. Die kann man nass nämlich richtig toll durch die Gegend schmeißen. Sie findet es anscheinend lustig, wenn man anschließend mit dem Wischmop kommt und ihre Sauerei beseitigt *g*
Außerdem ist Lisa ein kleiner Sockenfetischist. Ich habe einen kleinen Wäschekorb, in dem einzelne Socken landen und dort auf ihren Partner warten.
Lisa hat inzwischen den ganzen Korb ausgeräumt und die Socken hier in der Gegend verstreut.
Die ihr angebotenen Schlafplätze findet sie nicht so toll. Sie hat sich lieber selber einen gebaut, indem sie das Sitzkissen von Stuhl von Schatzi runtergerissen hat und es unter den Stuhl gelegt hat. Dort liegt sie nun am liebsten ... mit ihren Socken *g*.
Außerdem hat das kleine Kätzchen eine enorme Kraft. Sie räumt gern um. Der Kennel wird dabei auch schonmal durch den halben Flur gezogen und auch der Trinknapf im Flur wird verrückt, bis er ihrer Meinung nach richtig steht, um Spielzeug drin zu baden.
Ihr seht, wir haben hier viel zu Lachen mit dem kleinen Schatz.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #203
Das klingt rundherum glücklich - schön ist das! *freu*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #204
Das liest sich toll.
Lisa ist ein richtig toller Spassmacher und -bringer. :lol:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #206
Wir sind echt glücklich darüber, dass wir sie genommen haben :)
Und das Beste ... Schatzi hat sogar die Couch wieder hinbekommen ... man sieht nichts mehr *freu*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #207
Ich sitz hier grad und hab Tränen in den Augen.
Lisa kam grad bei mir an, sie wollte mit meiner Wolle spielen. Ich war am stricken.
Sie setzte sich direkt neben mich aufs Sofa und fummelte am Faden rum.
Dann legte sie sich hin und schmiegte sich an mein Bein.
Sie wollte schmusen und gekrault werden *freu*
Naja, sie hat noch eine etwas unbeholfene Art, das zu zeigen. Mein Bein ziert jetzt ein hübscher Kratzer, weil Lisa versuchte, das Bein näher an sich ranzuziehen *g*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #208
Oh, wie süüüß! *quietsch* :-D

Das ist ja wirklich ganz toll zu lesen!

Weiter so kleine Lisa! Damit machst du deine Mami ganz doll glücklich! :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #209
Ich sitz hier grad und hab Tränen in den Augen.
Lisa kam grad bei mir an, sie wollte mit meiner Wolle spielen. Ich war am stricken.
Sie setzte sich direkt neben mich aufs Sofa und fummelte am Faden rum.
Dann legte sie sich hin und schmiegte sich an mein Bein.
Sie wollte schmusen und gekrault werden *freu*
Naja, sie hat noch eine etwas unbeholfene Art, das zu zeigen. Mein Bein ziert jetzt ein hübscher Kratzer, weil Lisa versuchte, das Bein näher an sich ranzuziehen *g*

Ja auch über diesen Kratzer freut man sich dann! *drück*
So schön! Dann weißt du wie es mir immer mit den beiden geht, wenn sie sich so lieb haben!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #210
Ja auch über diesen Kratzer freut man sich dann! *drück*
So schön! Dann weißt du wie es mir immer mit den beiden geht, wenn sie sich so lieb haben!

Kätzische Kuschelstunden wären hier noch die Krönung ;-) ... Ich glaub, dann würde ich echt heulen

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #211
Kätzische Kuschelstunden wären hier noch die Krönung ;-) ... Ich glaub, dann würde ich echt heulen

Ich hab ja auch immer geheult ab und zu überkommts mich immernoch....
Aber wart einfach mal ab, ich denke da geht noch was! *überzeugtist*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #212
Das denke ich auch :) .. Hast du schon Fotos geguckt? ... Sogar Luna kann schon ganz nah neben Lisa schlafen .... Herrlich

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #214
Luna putzt Lisa auch schon den Hintern ... wenn Lisa beim Essen ist ... Luna ist soooo eklig, das macht sie auch bei Aimee und bei Dickie hat sie es auch gemacht.
Wir sagen dann immer, sie guckt schon wieder, was es zu Essen gibt *örgs*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #215
Luna putzt Lisa auch schon den Hintern ... wenn Lisa beim Essen ist ... Luna ist soooo eklig, das macht sie auch bei Aimee und bei Dickie hat sie es auch gemacht.
Wir sagen dann immer, sie guckt schon wieder, was es zu Essen gibt *örgs*

:mrgreen: Ja *örgs* ist gut.....macht unser Schäfchen auch...aber Mademoiselle nicht!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #216
Vielleicht interessiert es Einige von Euch, was inzwischen aus Lisa geworden ist.
Lisa ist eine sehr sanfte und liebevolle Katze. Sie ist total zahm und nimmt am Familienleben teil, als wäre sie woanders gewesen.
Neuerdings fordert sie laut gurrend ihre Streicheleinheiten ein. Sie springt gern auf die Arbeitsplatte in der Kücke, wenn ich dort bin, und kuschelt sich gurrend an mich. Wenn ich Abends auf der Couch sitze, dann nie ohne Lisa.
Meine leise Befürchtung, dass sie irgendwann Freigang fordern würde, hat sich nicht bestätigt (zum Glück)
Lisa geht nichtmal alleine auf den Balkon. Nur mit Aimee gemeinsam. Geht Aimee rein, kommst sie sofort hinterher, als ob sie Angst haben würde, wir würden sie draussen lassen.
Lisa versteht sich gut mit Luna, auch wenn sie hin und wieder eine Ohrfeige von der Diva einfängt.
Mit Aimee wird lustig gespielt und getobt.
Aimee versteckt sich gern, wenn sie schlafen will. Wenn Lisa bemerkt, dass Aimee weg ist, weint sie.
Lisa, unser Sonnenschein
dsci0177d.jpg

By at 2012-05-30

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #217
Aaaaahhhhh, dieser Tiger! Sie sieht so kuschelig und flauschig aus und einfach nur süüüß:).
Ich freu mich, das es in eurem Mädelshaus so gut klappt!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #218
Aaaaahhhhh, dieser Tiger! Sie sieht so kuschelig und flauschig aus und einfach nur süüüß:).
Ich freu mich, das es in eurem Mädelshaus so gut klappt!

Flauschig ist sie nur am Bauch. Oben hat sie ganz kurze Haare, fühlt sich an wie Seide.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #219
Typisch Tiger!^^ Ist bei meinen beiden auch so:)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #220
was für ein hübsches Mäderl :D

und: bei meiner Mietzi ist das mit dem Felll auch so: Rücken und Seiten sind samt-seidig, nur der Bauch ist flauschelig. Einzweimal durft ich sie da auch schon berühren :)

ist toll, wenn die kleinen auftauen und sich einleben <3

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten