Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok wegen dem husten ja, aber der Kot, das wird wohl von der Umstellung kommen... Ich denk an dich um 14 Uhr!!!! *drück*
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #141
Lisa hustet und hat Matschkacka, die furchtbar stinkt.
Ich hab um 14.00 Uhr Termin ...

Ok wegen dem husten ja, aber der Kot, das wird wohl von der Umstellung kommen...

Ich denk an dich um 14 Uhr!!!! *drück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #142
Die arme Lisa sitzt jetzt in der Transportbox und wartet drauf, dass wir los fahren .. um 10:00 haben wir einen Termin beim Tierarzt. Die Kleine tobt und weint und zu allem Übel knurrt Aimee sie auch noch an :-(
Sie tut mir soooo leid

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #143
Ach, ihr Süßen, wir denken an euch und halten die Daumen und Pfötchen, dass alles nicht so schlimm ist!

Wie war denn bei dir gestern?

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #144
Bei mir ist soweit alles OK ... das Knie war überlastet und die Knorpelscheibe ist etwas dünn ... Alterserscheinungen also *g*

Lisa hat ihren Besuch beim Tierarzt mit Bravour hinter sich gebracht. Die Angestellten im Tierheim waren total begeistert darüber, wie sie sich in den 5 Tagen gemausert hat. Sie hat sich ohne Murren untersuchen lassen.
Der Husten ist ein leichter Infekt. Sie hat Schleimlöser und eine Aufbauspritze bekommen.
Das Andere ist eher nicht so schön, aber immer noch besser als Giardien. Sie hat Spulwürmer .. *ekel*
Ich hab Milbemax für sie mitbekommen, für meine anderen Beiden muss ich das dann bei meiner Tierarzt holen.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #145
Die arme Lisa sitzt jetzt in der Transportbox und wartet drauf, dass wir los fahren .. um 10:00 haben wir einen Termin beim Tierarzt. Die Kleine tobt und weint und zu allem Übel knurrt Aimee sie auch noch an :-(
Sie tut mir soooo leid

Och Mönsch *Lisa-Mausliebstreichel* nun seit ihr ja hoffentlich schon fertig, aber was muss das muss...
Sie wird bestimmt gleich wieder froh sein, wnn ihr daheim seit!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #146
Sind wir Ines :) ... ich hab direkt über deinem Beitrag berichtet ;-)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #147
Bei mir ist soweit alles OK ... das Knie war überlastet und die Knorpelscheibe ist etwas dünn ... Alterserscheinungen also *g*

Lisa hat ihren Besuch beim Tierarzt mit Bravour hinter sich gebracht. Die Angestellten im Tierheim waren total begeistert darüber, wie sie sich in den 5 Tagen gemausert hat. Sie hat sich ohne Murren untersuchen lassen.
Der Husten ist ein leichter Infekt. Sie hat Schleimlöser und eine Aufbauspritze bekommen.
Das Andere ist eher nicht so schön, aber immer noch besser als Giardien. Sie hat Spulwürmer .. *ekel*
Ich hab Milbemax für sie mitbekommen, für meine anderen Beiden muss ich das dann bei meiner Tierarzt holen.

Gut zu spät bemerkt!
Aha Alterserscheinungen, und nun?! Langsamer oder...

Mit Milbemax hab ich schon gute Erfahrungen gemacht...Würmer *schüttel* aber ist ja nichts schlimmes! GsD Dann nur noch Aimee und Luna eine Tablette holen, damit sollte das gut sein.
*drück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #148
GSD nur Würmer, die sind ja leicht zu behandeln

*Lisa ganz lieb über den Kopf streichel"
tapfere Maus, bald ist wieder alles gut :smile:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #149
Sind wir Ines :) ... ich hab direkt über deinem Beitrag berichtet ;-)

Ich hatte zitiert und schon etwas geschrieben, da klingelte mein Telefon, danach hab ich dan weitergeschrieben...sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #150
Naja, ich soll das Knie bei der Arbeit öfter mal entlasten. Und ich soll nicht knieen, hocken oder das Bein beim Sitzen unter den Po legen oder so ... tu ich auch gar nicht, das mach ich eh immer mit dem anderen Bein *g*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #151
Naja, ich soll das Knie bei der Arbeit öfter mal entlasten. Und ich soll nicht knieen, hocken oder das Bein beim Sitzen unter den Po legen oder so ... tu ich auch gar nicht, das mach ich eh immer mit dem anderen Bein *g*

Hmm, also akzeptieren und etwas entlasten...naja.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #152
Was für ein liebes Kätzchen :) Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #153
Was für ein liebes Kätzchen :) Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu*

Sehr schön! Brave Miez! So geht das hier zum Glück auch bei allen!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #154
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #155
neidisch guck - so einfach kann's gehen ????

Wahrscheinlich nur bei Katzen, die eh alles inhallieren, was einigermaßen essbar ist.
Bei Luna ist es immer ein Theater, Tabletten zu verabreichen. Bei Aimee gehts mit schummeln ins Leckerlie

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #156
bei uns wird immer alles gemörsert, in Katzenmilch rein und dann per Spritze ins Mäulchen

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #157
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #158
Prima, dass es mit Lisa doch so gut geklappt hat!

Ja, Würmer ist natürlich doof, aber man kann was dagegen machen! Das wird schnell wieder, ganz sicher!
Vor allem, wenn sie die Medis so gut nimmt .... :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #159
Sie hat jedenfalls ein sehr gutes Timing. Samstag sind die Klos eh dran mit Komplettreinigung.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #160
Ohne Worte ...

foto0052zy.jpg

By at 2012-02-26

Hej, na, ist Stinki-Kacki schon besser geworden bzw. ist die kleine Süße ihr Untermieter los?

Ich wollte dich noch mal fragen, wie dieses Ding auf dem Foto heißt!? Das könnte meinen auch gefallen, aber ohnen Namen weiß ich nicht, wonach ich suchen soll! Weißt du noch, wie es sich nennt?

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten