28.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #141 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Lisa hustet und hat Matschkacka, die furchtbar stinkt. Ich hab um 14.00 Uhr Termin ... Zum Vergrößern anklicken.... Ok wegen dem husten ja, aber der Kot, das wird wohl von der Umstellung kommen... Ich denk an dich um 14 Uhr!!!! *drück*
Corinna64 schrieb: Lisa hustet und hat Matschkacka, die furchtbar stinkt. Ich hab um 14.00 Uhr Termin ... Zum Vergrößern anklicken.... Ok wegen dem husten ja, aber der Kot, das wird wohl von der Umstellung kommen... Ich denk an dich um 14 Uhr!!!! *drück*
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #142 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Die arme Lisa sitzt jetzt in der Transportbox und wartet drauf, dass wir los fahren .. um 10:00 haben wir einen Termin beim Tierarzt. Die Kleine tobt und weint und zu allem Übel knurrt Aimee sie auch noch an :-( Sie tut mir soooo leid
Die arme Lisa sitzt jetzt in der Transportbox und wartet drauf, dass wir los fahren .. um 10:00 haben wir einen Termin beim Tierarzt. Die Kleine tobt und weint und zu allem Übel knurrt Aimee sie auch noch an :-( Sie tut mir soooo leid
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #143 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ach, ihr Süßen, wir denken an euch und halten die Daumen und Pfötchen, dass alles nicht so schlimm ist! Wie war denn bei dir gestern?
Ach, ihr Süßen, wir denken an euch und halten die Daumen und Pfötchen, dass alles nicht so schlimm ist! Wie war denn bei dir gestern?
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #144 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Bei mir ist soweit alles OK ... das Knie war überlastet und die Knorpelscheibe ist etwas dünn ... Alterserscheinungen also *g* Lisa hat ihren Besuch beim Tierarzt mit Bravour hinter sich gebracht. Die Angestellten im Tierheim waren total begeistert darüber, wie sie sich in den 5 Tagen gemausert hat. Sie hat sich ohne Murren untersuchen lassen. Der Husten ist ein leichter Infekt. Sie hat Schleimlöser und eine Aufbauspritze bekommen. Das Andere ist eher nicht so schön, aber immer noch besser als Giardien. Sie hat Spulwürmer .. *ekel* Ich hab Milbemax für sie mitbekommen, für meine anderen Beiden muss ich das dann bei meiner Tierarzt holen.
Bei mir ist soweit alles OK ... das Knie war überlastet und die Knorpelscheibe ist etwas dünn ... Alterserscheinungen also *g* Lisa hat ihren Besuch beim Tierarzt mit Bravour hinter sich gebracht. Die Angestellten im Tierheim waren total begeistert darüber, wie sie sich in den 5 Tagen gemausert hat. Sie hat sich ohne Murren untersuchen lassen. Der Husten ist ein leichter Infekt. Sie hat Schleimlöser und eine Aufbauspritze bekommen. Das Andere ist eher nicht so schön, aber immer noch besser als Giardien. Sie hat Spulwürmer .. *ekel* Ich hab Milbemax für sie mitbekommen, für meine anderen Beiden muss ich das dann bei meiner Tierarzt holen.
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #145 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Die arme Lisa sitzt jetzt in der Transportbox und wartet drauf, dass wir los fahren .. um 10:00 haben wir einen Termin beim Tierarzt. Die Kleine tobt und weint und zu allem Übel knurrt Aimee sie auch noch an :-( Sie tut mir soooo leid Zum Vergrößern anklicken.... Och Mönsch *Lisa-Mausliebstreichel* nun seit ihr ja hoffentlich schon fertig, aber was muss das muss... Sie wird bestimmt gleich wieder froh sein, wnn ihr daheim seit!
Corinna64 schrieb: Die arme Lisa sitzt jetzt in der Transportbox und wartet drauf, dass wir los fahren .. um 10:00 haben wir einen Termin beim Tierarzt. Die Kleine tobt und weint und zu allem Übel knurrt Aimee sie auch noch an :-( Sie tut mir soooo leid Zum Vergrößern anklicken.... Och Mönsch *Lisa-Mausliebstreichel* nun seit ihr ja hoffentlich schon fertig, aber was muss das muss... Sie wird bestimmt gleich wieder froh sein, wnn ihr daheim seit!
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #146 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Sind wir Ines ... ich hab direkt über deinem Beitrag berichtet ;-)
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #147 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Bei mir ist soweit alles OK ... das Knie war überlastet und die Knorpelscheibe ist etwas dünn ... Alterserscheinungen also *g* Lisa hat ihren Besuch beim Tierarzt mit Bravour hinter sich gebracht. Die Angestellten im Tierheim waren total begeistert darüber, wie sie sich in den 5 Tagen gemausert hat. Sie hat sich ohne Murren untersuchen lassen. Der Husten ist ein leichter Infekt. Sie hat Schleimlöser und eine Aufbauspritze bekommen. Das Andere ist eher nicht so schön, aber immer noch besser als Giardien. Sie hat Spulwürmer .. *ekel* Ich hab Milbemax für sie mitbekommen, für meine anderen Beiden muss ich das dann bei meiner Tierarzt holen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut zu spät bemerkt! Aha Alterserscheinungen, und nun?! Langsamer oder... Mit Milbemax hab ich schon gute Erfahrungen gemacht...Würmer *schüttel* aber ist ja nichts schlimmes! GsD Dann nur noch Aimee und Luna eine Tablette holen, damit sollte das gut sein. *drück*
Corinna64 schrieb: Bei mir ist soweit alles OK ... das Knie war überlastet und die Knorpelscheibe ist etwas dünn ... Alterserscheinungen also *g* Lisa hat ihren Besuch beim Tierarzt mit Bravour hinter sich gebracht. Die Angestellten im Tierheim waren total begeistert darüber, wie sie sich in den 5 Tagen gemausert hat. Sie hat sich ohne Murren untersuchen lassen. Der Husten ist ein leichter Infekt. Sie hat Schleimlöser und eine Aufbauspritze bekommen. Das Andere ist eher nicht so schön, aber immer noch besser als Giardien. Sie hat Spulwürmer .. *ekel* Ich hab Milbemax für sie mitbekommen, für meine anderen Beiden muss ich das dann bei meiner Tierarzt holen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut zu spät bemerkt! Aha Alterserscheinungen, und nun?! Langsamer oder... Mit Milbemax hab ich schon gute Erfahrungen gemacht...Würmer *schüttel* aber ist ja nichts schlimmes! GsD Dann nur noch Aimee und Luna eine Tablette holen, damit sollte das gut sein. *drück*
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #148 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 GSD nur Würmer, die sind ja leicht zu behandeln *Lisa ganz lieb über den Kopf streichel" tapfere Maus, bald ist wieder alles gut :smile:
GSD nur Würmer, die sind ja leicht zu behandeln *Lisa ganz lieb über den Kopf streichel" tapfere Maus, bald ist wieder alles gut :smile:
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #149 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Sind wir Ines ... ich hab direkt über deinem Beitrag berichtet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte zitiert und schon etwas geschrieben, da klingelte mein Telefon, danach hab ich dan weitergeschrieben...sorry Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.02.2012
Corinna64 schrieb: Sind wir Ines ... ich hab direkt über deinem Beitrag berichtet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte zitiert und schon etwas geschrieben, da klingelte mein Telefon, danach hab ich dan weitergeschrieben...sorry
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #150 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Naja, ich soll das Knie bei der Arbeit öfter mal entlasten. Und ich soll nicht knieen, hocken oder das Bein beim Sitzen unter den Po legen oder so ... tu ich auch gar nicht, das mach ich eh immer mit dem anderen Bein *g*
Naja, ich soll das Knie bei der Arbeit öfter mal entlasten. Und ich soll nicht knieen, hocken oder das Bein beim Sitzen unter den Po legen oder so ... tu ich auch gar nicht, das mach ich eh immer mit dem anderen Bein *g*
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #151 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Naja, ich soll das Knie bei der Arbeit öfter mal entlasten. Und ich soll nicht knieen, hocken oder das Bein beim Sitzen unter den Po legen oder so ... tu ich auch gar nicht, das mach ich eh immer mit dem anderen Bein *g* Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, also akzeptieren und etwas entlasten...naja.
Corinna64 schrieb: Naja, ich soll das Knie bei der Arbeit öfter mal entlasten. Und ich soll nicht knieen, hocken oder das Bein beim Sitzen unter den Po legen oder so ... tu ich auch gar nicht, das mach ich eh immer mit dem anderen Bein *g* Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, also akzeptieren und etwas entlasten...naja.
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #152 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Was für ein liebes Kätzchen Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu*
Was für ein liebes Kätzchen Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu*
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #153 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Was für ein liebes Kätzchen Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Brave Miez! So geht das hier zum Glück auch bei allen!
Corinna64 schrieb: Was für ein liebes Kätzchen Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Brave Miez! So geht das hier zum Glück auch bei allen!
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #154 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Corinna64 schrieb: Was für ein liebes Kätzchen Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu* Zum Vergrößern anklicken.... neidisch guck - so einfach kann's gehen ????
Corinna64 schrieb: Was für ein liebes Kätzchen Etwas Futter, Tablette drauf, Mit Vitaminpaste abgedeckt und schwups, Tablette ist weg *freu* Zum Vergrößern anklicken.... neidisch guck - so einfach kann's gehen ????
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #155 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 VER0 schrieb: neidisch guck - so einfach kann's gehen ???? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich nur bei Katzen, die eh alles inhallieren, was einigermaßen essbar ist. Bei Luna ist es immer ein Theater, Tabletten zu verabreichen. Bei Aimee gehts mit schummeln ins Leckerlie
VER0 schrieb: neidisch guck - so einfach kann's gehen ???? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich nur bei Katzen, die eh alles inhallieren, was einigermaßen essbar ist. Bei Luna ist es immer ein Theater, Tabletten zu verabreichen. Bei Aimee gehts mit schummeln ins Leckerlie
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #156 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 bei uns wird immer alles gemörsert, in Katzenmilch rein und dann per Spritze ins Mäulchen
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #157 F fuzzy Gast VER0 schrieb: bei uns wird immer alles gemörsert, in Katzenmilch rein und dann per Spritze ins Mäulchen Zum Vergrößern anklicken.... da müsste ich dann das kompl. Zimmer reinigen:mrgreen:
VER0 schrieb: bei uns wird immer alles gemörsert, in Katzenmilch rein und dann per Spritze ins Mäulchen Zum Vergrößern anklicken.... da müsste ich dann das kompl. Zimmer reinigen:mrgreen:
29.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #158 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Prima, dass es mit Lisa doch so gut geklappt hat! Ja, Würmer ist natürlich doof, aber man kann was dagegen machen! Das wird schnell wieder, ganz sicher! Vor allem, wenn sie die Medis so gut nimmt ....
Prima, dass es mit Lisa doch so gut geklappt hat! Ja, Würmer ist natürlich doof, aber man kann was dagegen machen! Das wird schnell wieder, ganz sicher! Vor allem, wenn sie die Medis so gut nimmt ....
01.03.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #159 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Sie hat jedenfalls ein sehr gutes Timing. Samstag sind die Klos eh dran mit Komplettreinigung.
01.03.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #160 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Corinna64 schrieb: Ohne Worte ... By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Hej, na, ist Stinki-Kacki schon besser geworden bzw. ist die kleine Süße ihr Untermieter los? Ich wollte dich noch mal fragen, wie dieses Ding auf dem Foto heißt!? Das könnte meinen auch gefallen, aber ohnen Namen weiß ich nicht, wonach ich suchen soll! Weißt du noch, wie es sich nennt?
Corinna64 schrieb: Ohne Worte ... By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Hej, na, ist Stinki-Kacki schon besser geworden bzw. ist die kleine Süße ihr Untermieter los? Ich wollte dich noch mal fragen, wie dieses Ding auf dem Foto heißt!? Das könnte meinen auch gefallen, aber ohnen Namen weiß ich nicht, wonach ich suchen soll! Weißt du noch, wie es sich nennt?