Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Conni :-) Stinki-Kacka ist besser geworden. Lisa hat gestern noch eine Wurmkur bekommen, Aimee und Luna bekommen sie morgen. Aimee muss...
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #161
Hallo Conni :)

Stinki-Kacka ist besser geworden. Lisa hat gestern noch eine Wurmkur bekommen, Aimee und Luna bekommen sie morgen. Aimee muss morgen Abend sowieso zum Tierarzt, sie muss am Bauch geschoren werden.
Das Spielzeug nennt sich Undercover Mouse. Es ist hier sehr beliebt ;-)
Geh mal im Fressnapf gucken, da hab ich es gekauft. Im Angebot für 17.99, sonst 19.99.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #162
Das hört sich doch gut an!

Undercover Maus! :) Cool! Danke Dir! Liebe Grüße an deine Süßen! :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #163
War gerade neugierig und habe mal nach Videos gesucht zu dem Spielzeug.

Ich habe herzhaft gelacht. Und ich denke dieses pielzeug ist definitiv was für meine Bande. :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #164
Ja, das ist toll. Meine haben es zu Weihnachten bekommen *g*

Ich hab übrigens gestern nur festes, dunkles Kacka gefunden *freu*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #165
Aimee war heute beim Tierarzt. Sie hat nun nen nackten Bauch und ist ziemlich beleidigt.
Aber ich bin echt stolz auf sie. Sie meckert nicht während der Fahrt, begrüßt die Tierärztin immer sehr freundlich und läßt sich leicht behandeln.
Luna und Aimee haben nun auch Milbemax bekommen ... Vorsicht ist besser ...

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #166
Aimee war heute beim Tierarzt. Sie hat nun nen nackten Bauch und ist ziemlich beleidigt.
Aber ich bin echt stolz auf sie. Sie meckert nicht während der Fahrt, begrüßt die Tierärztin immer sehr freundlich und läßt sich leicht behandeln.
Luna und Aimee haben nun auch Milbemax bekommen ... Vorsicht ist besser ...

Oh ja auch hier alles OKAY, und überstanden!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #167
Ich sag Euch was, Katzenmädchen sind schon ne komische Nummer.
Aimee und Lisa haben grad ihre drolligen 5 Minuten. Es wird getobt, was das Zeug hält.
Aimee versteckt sich, Lisa sucht und dann geht es ab durch die ganze Bude. Total niedlich.
Aber warum knurrt und brummt Aimee Lisa immer noch an?

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #168
Corinna, ich weiß es auch nicht! Hier eben ähnliches Geschehen: Fiete und Leo gehen aufeinander zu und stubsen die Nasen aneinander. Ich denke 'wie schööön', freu mich und geh in die Küche. Da höre ich Leo wieder knurren!
Vielleicht hat Fiete sein linkes oberes Schnurrhaar zu weit nach außen gedreht und sie fand das doof?! Katzensprache ist mir bisher wirklich noch ein Rätsel!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #169
Ich denke immer, solange es keine blutigen Auseinandersetzungen gibt, ist Alles gut. Und die gibt es hier nicht. Lisa und Aimee bekämpfen sich gar nicht. Die einzige, die hin und wieder angriffslustig ist, ist Luna, aber sie war schon immer so.
Selbst mit Dickie, mit der sie ja 10 Jahre lang zusammen gelebt hat, hat sie sich nicht 100%ig verstanden. Ist mir allerdings ein Rätsel, denn Luna war bisher noch nie Einzelkatze (außer in den 3 Wochen nach Dickies Tod).

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #170
Ich würd ja zu gerne mal in die Köpfe unserer Plüschmöppel schauen, um zu sehen, was da so allen drinnen vor geht! Vielleicht engagiere ich irgendwann mal eine/n Katzenflüster/in, damit der mir hilft sie zu verstehen... Wenigstens ein bisschen Verständnis meinerseits für ihr Treiben fänd ich schön..

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #171
Heute Morgen war ich total überrascht und völlig begeistert. Luna, meine olle zickige Luna, hat der kleinen Lisa doch tatsächlich den Hintern geputzt und anschließend hat sie direkt neben ihr gefuttert.
Nach nur 10 Tagen hat sie Lisa also angenommen *freu* ... Es war die richtige Entscheidung und vor allem die richtige Katze :)
Uns gegenüber ist Lisa inzwischen SEHR zutraulich. Sie läßt sich streicheln und sogar hochheben.
Nur eins macht sie noch nicht. Sie legt sich nicht auf die Couch. Aber sie wird schon noch lernen, das die Couch für Alle da ist :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #172
Heute Morgen war ich total überrascht und völlig begeistert. Luna, meine olle zickige Luna, hat der kleinen Lisa doch tatsächlich den Hintern geputzt und anschließend hat sie direkt neben ihr gefuttert.
Nach nur 10 Tagen hat sie Lisa also angenommen *freu* ... Es war die richtige Entscheidung und vor allem die richtige Katze :)
Uns gegenüber ist Lisa inzwischen SEHR zutraulich. Sie läßt sich streicheln und sogar hochheben.
Nur eins macht sie noch nicht. Sie legt sich nicht auf die Couch. Aber sie wird schon noch lernen, das die Couch für Alle da ist :)

Juhuuu ich freu mich mit! Also hast auch du alles richtig gemacht!!!
Na das mit der Couch wird schon ziemlich bald kommen, wenn nun auch das letzte Eis zu Luna gebrochen ist! *sicherist*
*Drück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #173
Der kleinen Lisa kann aber auch wirklich Keiner widerstehen. Sie ist sooo lieb und sehr sozial. Sie faucht nie, gibt immer Köpfchen und zwinkert.
Aber ein kleiner Dieb ist sie. Menschenfutter ist zuuuu toll *lach* ... Wir müssen ganz schön auf unser Essen aufpassen.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #174
Ach, Corinna, das freut mich aber zu lesen! Richtig mit Putzen!! Klasse!

Wann gibts denn wieder Bilder?? Oder hast du noch einen Bilderthread? Ich glaub ich muss mich mal auf den neuesten Stand bringen gehen...

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #175
Ich hab noch keinen Fotothread für meine Schätze. Aber ich mach sicher irgendwann mal einen auf ;-)
In der Woche komme ich kaum zum fotografieren, weil ich ziemlich dämliche Arbeitszeiten habe.
Aber am We versuche ich, mal wieder schöne Fotos zu machen und die werden dann natürlich auch gezeigt :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #176
Das ist ein guter Plan mit dem Wochenende!

Ich habe eben eines mit dem Handy gemacht. Fiete lag auf dem Schreibtisch bei mir. Leo auf meinem Schoß. Das alleine war ja schon toll, aber dann ist Leo auch auf den Schreibtisch und hat sich nur ein paar cm von Fiete hingelegt! *jubel-jubel* Ich also Handy raus und Bild gemacht und in dem Moment holt Leo aus um Fiete eine zu langen! Alte Ziege! Er konnte grad noch so den Kopf einziehen, sonst hätte es ne dicke Ohrfeige gegeben! Ich versteh ihr Problem wirklich nicht, weil ich denke, dass sie ihn eigentlich mag! Vielleicht weiß sie einfach nicht, wie sie sonst Kontakt aufnehmen soll...??

Naja, wie auch immer... ich freu mich dann mal aufs WE, wenns neue Bilder von euch gibt! :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #177
Hast Du Feliway in Betrieb? Sonst kann ich Dir den Rat geben, es bei Leo mal mit Zylkene zu versuchen. Das hat Luna bei der ZF mit Aimee sehr geholfen.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #178
Ne, hab bis jetzt noch keine Hilfmittel hinzu genommen.

Die Namen Zylkene und Feliway hab ich auch das erste Mal von dir gehört! Und jetzt in der "Pfotenhieb" wurde das auch empfohlen! Denke, das werd ich mal besorgen!
Wenns auch nix hilft, aber schaden kanns ja auch nicht!

Wir haben hier aber auch grad so viele Baustellen... Die Kaninchen müssen zum Impfen, das darf ich nicht vergessen, der Stall musste gestrichen werden, der Kratzbaum ist noch nicht da und ich muss Fiete immer vom Treppengeländer fern halten, dazu kotzt er auch noch ständig, so dass ich mit dem Futter jetzt mal gucken muss. Blumen hab ich alle zu meiner Mutter gebracht, falls er davon was knabbert und deshalb kotzt.

Ich google mal und bestell das Mittel! Irgendwo muss ich ja mal nen Anfang finden!

Danke dir noch mal für den Hinweis! :d042:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #179
Hol Dir Zylkene beim Tierarzt. Ich hab Zylkene 30 Tage lang gegeben. Ist der Kleine schon kastiert?

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #180
Der "Kleine" ist mindestens drei Jahre alt laut Vorbesitzer! Erst hatte er mit zwei seiner Geschwister zusammen gelebt. Wegen Trennung seiner ehem. Halter ist er dann allein beim Herrchen geblieben, die anderen zwei sind mit zu Frauchen. Dann hat Herrchen einen neue Freundin gefunden und "der Kleine" war ein halbes Jahr, oder so, fast ausschließlich alleine in der Wohnung. Nur zum Füttern bekam er Besuch. Weil Herrchen kein Bock mehr auf die Fahrerei hatte, hat der ihn dann mit zu der neuen Freundin genommen. Diese wohnt in einer 1-Zimmer Wohnung und zwei andere Kater ebenso! Naja, das ging nicht besonders gut und so wurde ich über mehrere Ecken gefragt, ob ich ihn nicht aufnehmen möchte!

Gerne hätte ich mir noch ein wenig Zeit gelassen. Mich belesen wegen soeiner ZF, aber ich wollte es dem Süßen auch nicht länger zumuten, dort zu bleiben! So kam er dann vor zwei Wochen zu uns! "Wenn du ihn willst, dann musst du ihn heute abend noch holen! Ich hab auch kein Geld mehr für Futter!" Naja, da bin ich um 22.00 Uhr losgefahren! Am liebsten hätte ich auch die anderen beiden noch da raus geholt!

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten