Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Katze nicht "stubenrein" kann ich mir garnicht vorstellen! Es wird die Angst gewesen sein..ich drück die Daumen! Sei positiv!
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #61
Ich hoffe, dass sie es lernt. Meine Sorge ist eben, das Lisa evtl. gar nicht stubenrein ist, weil sie ein Wildfang ist ... sie war schon 7 Monate alt, als sie gefangen wurde ...
Auf jeden Fall bleibe ich heute Nacht so lange wach, bis Lisa auf dem Klo war ..

Eine Katze nicht "stubenrein" kann ich mir garnicht vorstellen!
Es wird die Angst gewesen sein..ich drück die Daumen! Sei positiv!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #62
Ja, abwarten. Wir haben gesagt, wir versuchen es noch eine Nacht. Wenn wieder was passiert, dann muss sie eben erstmal ins Bad umziehen. Das würde ich allerdings sehr ungern machen.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #63
Ja, abwarten. Wir haben gesagt, wir versuchen es noch eine Nacht. Wenn wieder was passiert, dann muss sie eben erstmal ins Bad umziehen. Das würde ich allerdings sehr ungern machen.

Ja das kann ich verstehen, aber ich würd sie dann auch lieber ausquartieren.
Daumen sind gedrückt, Katzen drücken ja ungehagen gerne durch Unsauberkeit aus. Das wird für Lisa großer Stress sein, und das das alles bei euch das beste auf der Welt für sie bedeutet muss sie erst merken!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #64
Gestern Abend kam sie aber wenigstens nochmal aus dem Versteck raus. Sie kam sogar bis unter den Couchtisch und hat Thomas angemaunzt.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #65
Oh wie süß!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuzuwachs!!!!!
Also da habe ich schon schlimmeres gehört. Läuft doch ganz gut an. Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es jeden Tag einen Ticken besser wird

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #66
Vielen Dank :)
Also, bis auf das Couch-Mallheur ist echt alles OK .... Ich hoffe wirklich, dass es mein Fehler war, weil ich ihr gestern kein Klo hingestellt habe :-(

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #67
oh das habe ich gerade erst gelesen, dass Ihr Familienzuwachs habt. Toll :)
Zum Trost: als mein Sternenkater Spocky frisch bei mir eingezogen war, hat er mir nach einer Woche einen riesen Haufen direkt auf das (damals zum Glück noch) Kunstledersofa gemacht. Er sah damals aus, als ob er mich auslachen würde.
MissC hatte einmal leichten Durchfall und hat noch versucht aus dem Bett zu kommen, hat es aber nur noch bis zu meinen Zehen geschafft...laalllaaaa... es war sehr warm und sehr glitschig...
Danach ist aber nie wieder was passiert und mein Spocky wurde 15 Jahre alt (ok, als er älter wurde, hat er manchmal was unterwegs verloren... aber war auch nicht weiter schlimm) und MissC ist inzwischen auch schon fast 11 Jahre alt.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass sie sich balb bei Euch einlebt und schön das Katzenklo benutzt.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #68
hmmmm ... Lisa hustet, heute schon ca. 5 mal ...

*schnappatmung* ... Sie hat gefressen und sie war auf KLOOOOOOOOOOO :) *freu* ... also weiß sie wenigstens, wozu das da ist

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #69
hmmmm ... Lisa hustet, heute schon ca. 5 mal ...

*schnappatmung* ... Sie hat gefressen und sie war auf KLOOOOOOOOOOO :) *freu* ... also weiß sie wenigstens, wozu das da ist

? sie hustet...können sie soetwas steuern? Aus Stress husten?! hmmmm...

Aber supi gefressen und Klochen benutzt!!!!!! *mitfreu*

Prima machst du das LISA-Maus!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #70
Vielleicht ist es zu staubig hinterm Schreibtisch :oops: ob sie deswegen hustet? Ich werds mal weiter beobachten, bzw. belauschen

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #71
Vielleicht ist es zu staubig hinterm Schreibtisch :oops: ob sie deswegen hustet? Ich werds mal weiter beobachten, bzw. belauschen

Genau würd ich auch erstmal machen! Aber wenn du ein doofes Gefühl bekommst oder es mehr wird, vielleicht lieber abhorchen lassen. *drück*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #72
Das klingt doch schon ganz gut.
Und wegen dem Husten, da drücke ich die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Vll. kann es auch der Stress, die Aufregung sein?

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #73
Lisa ist eine sehr freundliche Katze. Vorhin hat sie Aimee total süß angegurrt. Aimee hat mit Mau geantwortet. Sie saßen ca. 50 cm auseinander.

Das klingt doch schon ganz gut.
Und wegen dem Husten, da drücke ich die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Vll. kann es auch der Stress, die Aufregung sein?

Ich weiß es nicht Miria. Aber ich werds weiter beobachten.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #74
Lisa ist eine sehr freundliche Katze. Vorhin hat sie Aimee total süß angegurrt. Aimee hat mit Mau geantwortet. Sie saßen ca. 50 cm auseinander.

Echt schön schon vom lesen geht einem das Herz auf! Lieb das du uns so teilhaben lässt!!!!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #75
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #77
Ich freu mich auch schon auf Deine Berichte :) ... wie schön, dass ich frühestens Donnerstag erst wieder zur Arbeit muss. Das entscheidet sich Dienstag, wenn ich beim Orthopäden war.
Kann natürlich sein, dass ne OP notwendig ist, dann bin ich wohl mindestens 3 Wochen zu Hause

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #78
Ich freu mich auch schon auf Deine Berichte :) ... wie schön, dass ich frühestens Donnerstag erst wieder zur Arbeit muss. Das entscheidet sich Dienstag, wenn ich beim Orthopäden war.
Kann natürlich sein, dass ne OP notwendig ist, dann bin ich wohl mindestens 3 Wochen zu Hause

Aha, aber von der OP gehen wir doch erstmal nicht aus!
In der Tat schön das nun für Lisa mehr Zeit bleibt, manchmal soll alles so sein....

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #79
Hallo Corinna!
Das war heute Morgen ja eine tolle Begrüßung..
Trotzdem hoffe ich, du berichtest fleißig weiter! Unsere Vergesellschaftung läuft jetzt eine Woche und ich habe soetwas noch nie gemacht! Es hilft mir sehr zu lesen, dass es bisher scheinbar alles normal gelaufen ist und immernoch läuft! Unser neuer Fiete hat auch ca. 20 Stunden unter dem Besenschrank verbracht bis er angefangen hat, die Wohnung zu erkunden.
Die Woche über hat er sich recht ruhig verhalten und viel beobachtet. Scheinbar geht es jetzt los, dass er seine Position in der Rangfolge austesten will...Gestern hat er nämlich zurückgeknurrt!
Allerdings bin ich zuversichtlich, da sich die beiden auch schon geküsst haben! (Ich nenn das Nase an Nase jetzt einfach mal so!)

Ich freue mich auf weitere Berichte von dir und drücke die Daumen, dass die kleine Lisa ihre neue Toilette jetzt immer findet und das der Husten nichts ernstes ist!
Und für dich natürlich auch gute Besserung und "toi toi toi" für Dienstag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #80
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie ruhig es hier ist. Hin und wieder geht Aimee oder Luna mal gucken, aber das wars eigentlich auch schon ...

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten