Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na schön mal aus positivem Grund etwas erstaunt zu sein ;-)
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #81
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie ruhig es hier ist. Hin und wieder geht Aimee oder Luna mal gucken, aber das wars eigentlich auch schon ...

Na schön mal aus positivem Grund etwas erstaunt zu sein ;-)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #82
3 Pipiböller in Lisas Klo *freu* ... wie kann man sich nur so über Piesche freuen *lach*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #83
3 Pipiböller in Lisas Klo *freu* ... wie kann man sich nur so über Piesche freuen *lach*

Hihi, jetzt musst Du nur noch auf Kaka warten und dann kannst Du freudehüpfend in Dein Bettchen und Heia machen :lol:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #84

Auf den "billigen" Plätzen, die wir Dosis einnehmen, freut man sich eben auch über kleine Dinge... :mrgreen:

Schön, dass es mit dem Pipimachen jetzt doch klappt!

Es klingt schon sehr entspannt und in zwei Tagen ist dann auch noch Ines dran! *freu*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #85
DSCI0022.JPG

Lisa ... entschuldigt die schlechte Bildquali, aber ich wollte sie nicht erschrecken.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #86
Anhang anzeigen 32999

Lisa ... entschuldigt die schlechte Bildquali, aber ich wollte sie nicht erschrecken.

Ach, was ist sie eine süße Maus!! ♥
Aber sie hat schon noch große, ängstliche Augen... Das legt sich sicher auch bald! :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #87
Sie sieht Deiner Emily ziemlich ähnlich :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #88
Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #89
Hier guck mal ... ihre Zeichnung

DSCI0020.JPG

aber sie hat auch so eine Sahneschnute wie Sookie

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #90
Hier guck mal ... ihre Zeichnung

Anhang anzeigen 33002

aber sie hat auch so eine Sahneschnute wie Sookie

Hab' ich gerade im Foto-Thread entdeckt!

Ja, um den Popo rum, gleicht sie eher Emily! :)
Und die ist auch eine ganz Schüchterne...

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #91
Ach Corinna ,
wie schön, Ihr habt es getan, ich freue mich für Lisa. Natürlich auch für Euch und Deine anderen zwei tierischen Mitbewohner. Das Ding mit dem Husten macht mir etwas Sorge!!
Siegfried hatte vor 3 Tagen auch einen Asthma-anfall. Oh haben wir einen Schrecken bekommen. Ist wieder alles gut. War ne Allergie, ich hatte mit Cilit Bang das Bad geputzt, dass mache ich nie wieder. Der Doc in der Tierklinik sah dass ganz locker, und sagte jetzt ist ja wieder alles gut, da können wir auch nichts mehr machen. Bitte dieses Putzmittel nicht mehr nehmen. Fertig.
Ich wünsche Euch so sehr das alles prima klappt. Stubenrein wird sie wohl sein, war wohl Angst.
Ich habe gelesen, dass Du krank bist, ich hoffe es ist nicht so schlimm und ich wünsche Dir gute Besserung.
Miau

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #92
Wie war denn eure Nacht liebe Corinna? :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #93
Hey Gabi :) ... schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut?
Ich bin krank geschrieben, weil ich Verdacht auf Meniskusschaden habe. Dienstag weiß ich es genau, dann hab ich Termin beim Orthopäden..

Die Nacht war ruhig. Keine Kämpfe oder so. Und es ist Alles trocken und sauber geblieben.
Allerdings ist Lisa ein Dieb *lach* ... Sie hat sich gestern Abend noch die Reste vom Gyros geklaut.

Im Moment fauchen sich Aimee und Luna an.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #94
Guten Morgen Corinna,

ich find's toll, keine Katatrophe und voller Bauch vom Gyros.
Da scheint Lisa sich ja schon gut einzuleben. :smile:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #95
Lisa hustet immer noch.
Ich hab jetzt im Tierheim angerufen, ob dort was davon bekannt war. Nein, natürlich nicht, aber ich soll mit ihr hinkommen, damit die TÄ sie sich ansehen kann.
Ich sollte gleich kommen, aber ich werd Lisa kaum alleine eingefangen kriegen.
Nun hab ich für Montag morgen einen Termin *seufz* ... arme Lisa, eigentlich mag ich ihr das nicht wirklich antun, aber es muss wohl sein.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #96
Auf den "billigen" Plätzen, die wir Dosis einnehmen, freut man sich eben auch über kleine Dinge... :mrgreen:

Schön, dass es mit dem Pipimachen jetzt doch klappt!

Es klingt schon sehr entspannt und in zwei Tagen ist dann auch noch Ines dran! *freu*

Noch einmal schlafen, das ist so lieb wenn sich jemadn mitfreut Danke *knutsch*

Lisa hustet immer noch.
Ich hab jetzt im Tierheim angerufen, ob dort was davon bekannt war. Nein, natürlich nicht, aber ich soll mit ihr hinkommen, damit die TÄ sie sich ansehen kann.
Ich sollte gleich kommen, aber ich werd Lisa kaum alleine eingefangen kriegen.
Nun hab ich für Montag morgen einen Termin *seufz* ... arme Lisa, eigentlich mag ich ihr das nicht wirklich antun, aber es muss wohl sein.

Oh wei! Mit dem Husten ist nun aber echt blöd. Oh ja alleine einfangen wäre so ein Schock, da würd ich auch bis Montag warten vielleicht abends nicht mehr füttern, und lecker Hühnchen in die Transportbox...

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #97
Raubtierfütterung: Als ich eben mit Lisas Napf anmarschiert kam, saß sie schon vor ihrem Versteck und wartete. Sie zog sich zwar kurz zurück, als ich den Napf hingestellt habe, kam aber sofort wieder raus, um zu fressen. Luna saß ganz ruhig ca. 1,5 Meter von Lisa entfernt und hat ihr beim Essen zugeguckt.

Noch einmal schlafen, das ist so lieb wenn sich jemadn mitfreut Danke *knutsch*

Oh wei! Mit dem Husten ist nun aber echt blöd. Oh ja alleine einfangen wäre so ein Schock, da würd ich auch bis Montag warten vielleicht abends nicht mehr füttern, und lecker Hühnchen in die Transportbox...

Ich denke, der Husten kann auch gut von der Heizungsluft kommen. Sie wohnt direkt zwischen Schreibtisch und Heizung ...

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #98
Ich denke, der Husten kann auch gut von der Heizungsluft kommen. Sie wohnt direkt zwischen Schreibtisch und Heizung ...

Wie sich das anhört... sie wohnt zwischen Heizung und Schreibtisch!! :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #99
Inzwischen hab ich noch andere "Erklärung" für dieses hustenartige Geräusch ... ob das evtl. Putzgeräusche sind? Sie hat ja nicht viel Platz um sich zu putzen, vielleicht macht sie deswegen dabei merkwürdige Geräusche ...
Genau definieren kann ich es jedenfalls nicht, ich hab vorher auch noch nie eine Katze husten hören.

oooops ... ganz vergessen ... die neuen Näpfe

dsci0035z.jpg

By at 2012-02-25

davon haben wir 3 Stück :)

Männe ist grad von der Arbeit nach Hause gekommen und erzählte, dass Lisa und Aimee heute morgen wie die geölten Blitze aus der Küche geflitzt kamen, als er aufstand *g* ... schade, Aimee will nicht mit mir drüber reden

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #100
Inzwischen hab ich noch andere "Erklärung" für dieses hustenartige Geräusch ... ob das evtl. Putzgeräusche sind? Sie hat ja nicht viel Platz um sich zu putzen, vielleicht macht sie deswegen dabei merkwürdige Geräusche ...
Genau definieren kann ich es jedenfalls nicht, ich hab vorher auch noch nie eine Katze husten hören.

oooops ... ganz vergessen ... die neuen Näpfe

dsci0035z.jpg

By at 2012-02-25

davon haben wir 3 Stück :)

Männe ist grad von der Arbeit nach Hause gekommen und erzählte, dass Lisa und Aimee heute morgen wie die geölten Blitze aus der Küche geflitzt kamen, als er aufstand *g* ... schade, Aimee will nicht mit mir drüber reden

Na da isser ja der schöne Napf, die Aufschrift passt ja ;-) und jeder hat einen!

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten