25.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #101 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich bin soooo stolz auf Luna und Aimee ... Ich hab eben eine Hand voll Trockenfutter im Wohnzimmer verteilt. Das hat Lisa natürlich gehört und gerochen. Aimee hat fleissig gefuttert, Luna liegt im Streunerbettchen, dass immer noch auf dem Fussboden steht, und schlummert vor sich hin. Dann kam Lisa raus. Aimee legte sich still hin und guckte zu, wie Lisa sich ihren Anteil am Trockenfutter geholt hat. Total süß
Ich bin soooo stolz auf Luna und Aimee ... Ich hab eben eine Hand voll Trockenfutter im Wohnzimmer verteilt. Das hat Lisa natürlich gehört und gerochen. Aimee hat fleissig gefuttert, Luna liegt im Streunerbettchen, dass immer noch auf dem Fussboden steht, und schlummert vor sich hin. Dann kam Lisa raus. Aimee legte sich still hin und guckte zu, wie Lisa sich ihren Anteil am Trockenfutter geholt hat. Total süß
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #102 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Guten Morgen ihr Lieben Wieder eine Nacht ohne Unglücke und Katastrophen. Allerdings bin ich heute morgen sehr happy Als ich aufstand, forderte nicht nur Aimee lautstark ihr Futter, ne, da war auch noch eine sehr piepsige Stimme, die ebenso laut verkündete, dass es wohl nun Zeit für die Fütterung ist. Lisa tänzelte aufgeregt durchs Wohnzimmer und maunzte herzallerliebst. Als ich in die Küche ging, kam sie bis an die Schwelle vom Wohnzimmer hinterher. Ich glaube, sie hätte gern bei den Anderen gefressen, aber Aimee war am Fauchen, deswegen hat Lisa ihr Futter am gewohnte Platz bekommen. Gestern Abend hat sie ca. eine Stunde lang unter Aimees Aufsicht die Wohnung erkundet Ich freu mich so sehr, dass sie sich so langsam sehen läßt.
Guten Morgen ihr Lieben Wieder eine Nacht ohne Unglücke und Katastrophen. Allerdings bin ich heute morgen sehr happy Als ich aufstand, forderte nicht nur Aimee lautstark ihr Futter, ne, da war auch noch eine sehr piepsige Stimme, die ebenso laut verkündete, dass es wohl nun Zeit für die Fütterung ist. Lisa tänzelte aufgeregt durchs Wohnzimmer und maunzte herzallerliebst. Als ich in die Küche ging, kam sie bis an die Schwelle vom Wohnzimmer hinterher. Ich glaube, sie hätte gern bei den Anderen gefressen, aber Aimee war am Fauchen, deswegen hat Lisa ihr Futter am gewohnte Platz bekommen. Gestern Abend hat sie ca. eine Stunde lang unter Aimees Aufsicht die Wohnung erkundet Ich freu mich so sehr, dass sie sich so langsam sehen läßt.
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #103 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sie wird zutraulich, wie süß!! ♥ Ich sagte ja, wenn sie sich nicht kloppen, dann wird das! Sie bestimmen eben das Tempo ihrer Vergesellschaftung selbst! Ich freue mich so für dich! *drück*
Sie wird zutraulich, wie süß!! ♥ Ich sagte ja, wenn sie sich nicht kloppen, dann wird das! Sie bestimmen eben das Tempo ihrer Vergesellschaftung selbst! Ich freue mich so für dich! *drück*
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #104 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich frag mich nur so langsam, ob Aimee sich tatsächlich mit ihren zarten 10 Monaten Luna gegenüber die Chefrolle angeeignet hat. Es sieht nämlich ganz so aus. Luna liegt hier nur mit relaxtem Blick rum. als wenn sie denken würde, ich kümmer mich nicht drum, Aimee macht das schon. Das war auch bei Dickie ihre Rolle in der Familie. Und Aimee ist neugierig und interessiert, scheint aber hin und wieder zeigen zu wollen, dass sie die Chefin hier ist. Lisa scheint sehr sozial zu sein. Es kamen ja sogar schon Spielaufforderungen an Aimee ... so süüüüüüüß. Von Klopperei hab ich bisher noch nichts gesehen. Und nun warten wir auf Ines *g* ... *rumhibbel* Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
Ich frag mich nur so langsam, ob Aimee sich tatsächlich mit ihren zarten 10 Monaten Luna gegenüber die Chefrolle angeeignet hat. Es sieht nämlich ganz so aus. Luna liegt hier nur mit relaxtem Blick rum. als wenn sie denken würde, ich kümmer mich nicht drum, Aimee macht das schon. Das war auch bei Dickie ihre Rolle in der Familie. Und Aimee ist neugierig und interessiert, scheint aber hin und wieder zeigen zu wollen, dass sie die Chefin hier ist. Lisa scheint sehr sozial zu sein. Es kamen ja sogar schon Spielaufforderungen an Aimee ... so süüüüüüüß. Von Klopperei hab ich bisher noch nichts gesehen. Und nun warten wir auf Ines *g* ... *rumhibbel*
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #105 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Und nun warten wir auf Ines *g* ... *rumhibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Genau! *mithibbel*
Corinna64 schrieb: Und nun warten wir auf Ines *g* ... *rumhibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Genau! *mithibbel*
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #106 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Scheint doch Alles gut zu laufen, meinst Du wirklich der Husten könnte von der Heizungsluft kommen? War sie denn Freigänger? Ansonsten müsste sie es gewöhnt sein. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Und sie ist so süß!!!!
Scheint doch Alles gut zu laufen, meinst Du wirklich der Husten könnte von der Heizungsluft kommen? War sie denn Freigänger? Ansonsten müsste sie es gewöhnt sein. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Und sie ist so süß!!!!
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #107 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ohne Worte ... By corinna64 at 2012-02-26
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #108 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Ohne Worte ... By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Suuuper! Wer bewegt sich zuerst?? Hihi! Diesen Moment hast du klasse eingefangen! *lach*
Corinna64 schrieb: Ohne Worte ... By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Suuuper! Wer bewegt sich zuerst?? Hihi! Diesen Moment hast du klasse eingefangen! *lach*
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #109 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Lisa hat sich todesmutig auf die Undercovermouse gestürzt, Aimee hat leise geknurrt und Luna hat dagesessen und ratlos in die Gegend geguckt.
Lisa hat sich todesmutig auf die Undercovermouse gestürzt, Aimee hat leise geknurrt und Luna hat dagesessen und ratlos in die Gegend geguckt.
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #110 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Sie liebt dieses Spielzeug By corinna64 at 2012-02-26
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #111 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ohne Worte ... By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte und das nach so kurzer Zeit ich freu mich so! Schön das ihr an mich gedacht habt *drückSabineundCorinna*
Corinna64 schrieb: Ohne Worte ... By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte und das nach so kurzer Zeit ich freu mich so! Schön das ihr an mich gedacht habt *drückSabineundCorinna*
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #112 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und auf Dich gewartet ;-) Lisa ist eine sehr mutige kleine Katze ... so viel Schiss sie eigentlich vor mir hat, stellt sie sich doch vor mich hin und schreit mich richtig an ... Sie hat eine sehr piepsige, aber auch sehr laute Stimme *g*
Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und auf Dich gewartet ;-) Lisa ist eine sehr mutige kleine Katze ... so viel Schiss sie eigentlich vor mir hat, stellt sie sich doch vor mich hin und schreit mich richtig an ... Sie hat eine sehr piepsige, aber auch sehr laute Stimme *g*
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #113 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und auf Dich gewartet ;-) Lisa ist eine sehr mutige kleine Katze ... so viel Schiss sie eigentlich vor mir hat, stellt sie sich doch vor mich hin und schreit mich richtig an ... Sie hat eine sehr piepsige, aber auch sehr laute Stimme *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ist trotzdem schön angeschrieen zu werden....:wink: Oh dann hast du ja sehr lange gewartet...tut mir leid!
Corinna64 schrieb: Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und auf Dich gewartet ;-) Lisa ist eine sehr mutige kleine Katze ... so viel Schiss sie eigentlich vor mir hat, stellt sie sich doch vor mich hin und schreit mich richtig an ... Sie hat eine sehr piepsige, aber auch sehr laute Stimme *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ist trotzdem schön angeschrieen zu werden....:wink: Oh dann hast du ja sehr lange gewartet...tut mir leid!
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #114 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Och was, ich war doch eh Zuhause ;-)
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #115 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Och was, ich war doch eh Zuhause ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Nacht dann ihr habt auch eine ruhige Nacht ohne Überraschungen! Bis morgen!
Corinna64 schrieb: Och was, ich war doch eh Zuhause ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Nacht dann ihr habt auch eine ruhige Nacht ohne Überraschungen! Bis morgen!
26.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #116 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Schlaf gut und träum süß ... bis morgen
27.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #117 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Sie liebt dieses Spielzeug By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Gottchen, ist DAS süß!! Zuckerschock!!! *umfallt*
Corinna64 schrieb: Sie liebt dieses Spielzeug By corinna64 at 2012-02-26 Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Gottchen, ist DAS süß!! Zuckerschock!!! *umfallt*
27.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #118 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Lisa macht rasend schnell Fortschritte. Inzwischen versteckt sie sich nicht mehr. Sie tobt hier unbeschwert durch die Wohnung und kommt auch an uns ran. Wenn ich mit dem Futternapf komme, streicht sie mir um die Beine. Im Moment toben Aimee und Lisa hier durch die Wohnung wie die Irren.
Lisa macht rasend schnell Fortschritte. Inzwischen versteckt sie sich nicht mehr. Sie tobt hier unbeschwert durch die Wohnung und kommt auch an uns ran. Wenn ich mit dem Futternapf komme, streicht sie mir um die Beine. Im Moment toben Aimee und Lisa hier durch die Wohnung wie die Irren.
27.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #119 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Lisa macht rasend schnell Fortschritte. Inzwischen versteckt sie sich nicht mehr. Sie tobt hier unbeschwert durch die Wohnung und kommt auch an uns ran. Wenn ich mit dem Futternapf komme, streicht sie mir um die Beine. Im Moment toben Aimee und Lisa hier durch die Wohnung wie die Irren. Zum Vergrößern anklicken.... Echt, das ist so schön! Da bin ich ja mal gespannt wann sie alle zusammen toben!
Corinna64 schrieb: Lisa macht rasend schnell Fortschritte. Inzwischen versteckt sie sich nicht mehr. Sie tobt hier unbeschwert durch die Wohnung und kommt auch an uns ran. Wenn ich mit dem Futternapf komme, streicht sie mir um die Beine. Im Moment toben Aimee und Lisa hier durch die Wohnung wie die Irren. Zum Vergrößern anklicken.... Echt, das ist so schön! Da bin ich ja mal gespannt wann sie alle zusammen toben!
27.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #120 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Guten Morgen Ines Ob Alle zusammen irgendwann toben werden? Ich glaube eher nicht, Luna ist nicht so die Tobemaus und halt lieber ihre Ruhe
Guten Morgen Ines Ob Alle zusammen irgendwann toben werden? Ich glaube eher nicht, Luna ist nicht so die Tobemaus und halt lieber ihre Ruhe