Tabby und klein Lilly Fred

Diskutiere Tabby und klein Lilly Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Evi! :a066:
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #101
Danke Evi! :a066:

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #102
Mein Rücken ist etwas besser! Der Nacken und die Schulter machen aber weiterhin probleme. Morgen muss ich nochmal zur Infussion und Freitag dann ins MRT. Bin sehr gespannt ob da was bei rum kommt!

Oh, dann drücke ich die Daumen, dass beim MRT nicht schlimmes rauskommt und es dir ganz schnell besser geht.

Danke schön, Katharina! Ja ich kann das alles so stehen lassen. Wenn da allerdings gebratenes Hähnchen oder Nudeln stehen wird Tabby zur Diebin!

Da hast du aber brave Mädels. Ich kann keine Beutel, Tuben, Folien (Leckerli) oder Schälchen stehen lassen.
Außerdem liebt Maja leider Brot und Kuchen, sodass ich das auch immer wegsperren muss :roll:

Die Bird- Angel haben wir auch und die wird heiß geliebt. Lily springt dann wild und fröhlich durch die Wohnung und fängt die Federn auch immer sehr schnell.

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #103
Brot und Kuchen? Haha, ist ja süß! Wenn ich eine aufgerissene Tüte auf dem Wohnzimmertisch liegen habe geht lilly da auch ran und schmeißt sie vom Tisch, in der Hoffnung das da was raus fällt!

Vielen Dank für die Genesungswünsche!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #104
Lilly friert!

Letzten Sonntag wollte ich das Bett beziehen. Da es so fürchterlich heiß war habe ich immer wieder eine Pause eingelegt. Als ich dann weiter machen wollte fand ich das hier vor!:shock: Ich glaube Lilly ist verrückt geworden!

Ein Spielzeug zum abkühlen!

Gespielt wird aber irgendwie nicht damit. Lilly hatte aber dann beschlossen das es eine wunderbare neue Wasserstelle ist! Seitdem habe ich mitten im Wohnzimmer Wasser stehen weil sie da so toll trinken geht! :roll:

Lilly spielt mal wieder mit der Langschwanzmaus!

Letzten Sonntag wurde sich auch mal wieder etwas bewegt! Lilly spielte mit der liebsten Lieblingslangschwanzmaus und Tabby blieb nur das Zugucken! Sie braucht sich ja nicht zu wagen an die Maus zu gehen, dann gibts was auf die Hörner!:roll:

Langschwanzmaus ist hungrig und durstig! :lol:

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #105
Deine Zwei sind so goldig, aber vor allem Lilly mit ihrer Langschwanzmaus ♥♥♥

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #106
Danke Nicole! Ja, da geht einem richtig das Herz auf! Sie kümmert sich so liebevoll um ihr Mäuschen!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #107
Lilly ist einfach mit ihrer maus der hammer und jedes bild einfach wert :)

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #108
Danke Sandrina! Habe heute auch schon wieder Bilder machen können. Mäuschen hatte heute auch wieder Hunger, lol!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #109
Meine Güte, sind die beiden goldig!! So richtig zum Liebhaben und knuddeln!! Die Maus ist aber auch echt ein tolles Spielzeug, aber die Idee mit dem Napf und den Tischtennisbällen drin find ich Klasse!! Muss ich mal ausprobieren. mal sehen, was Nele dazu sagt!!
Euch einen schönen Sonntagabend!!! Und kuschel mal deine beiden Süßen von mir!!!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #110
Danke schön Evi! Das mache ich auf jeden Fall! Streichel Nele auch mal lieb das Köpfchen von mir!
Danke nochmal für das schöne Gespräch heute Nachmittag!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #113
Sie hat es schon geändert geht also für alle :)

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #114
soooo niedlich ♥♥♥

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #115
Danke Nicole!
Sorry ich hatte noch nie ein Video hochgeladen und musste erstmal üben! :oops:

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #116
Ooooh, man Sylle, Zuckerschock!!! Herzchenaugen!!! Suchtgefahr!!!:mrgreen:

Ich hatte noch nie Katzen, die sich gegenseitig so hingebungsvoll geputzt haben. Nele wollte Mia gern putzen, aber Mia wollte das nicht.. Und die anderen waren alle eher Einzelkatzen... Und das sieht sooo liebevoll aus, deine beiden Mädels!!!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #117
Arw was für hübsche Katzen! *anschleichen und klauen:)*
Un das Video ist einfach zu süß! Diese Harmonie:)

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #118
Jaaaaa, jetzt kann ich es auch sehen, super :wink:.

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #119
Danke Ihr Lieben! Ja, das war damals wirklich süß. Leider gibt es das so intensiv hier auch nicht mehr!

Thema:

Tabby und klein Lilly Fred

Tabby und klein Lilly Fred - Ähnliche Themen

Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Kleine zähe Mineli (Fiv +) – Die Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen *Verm. D-weit: Wieviel Schmerz kann ein Lebewesen ertragen, bevor es sich aufgibt? Mineli kann diese Frage beantworten. Sie war Streunerin und fiel Menschen...
Oben Unten