22.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #101 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke Evi!
22.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #102 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Sylle schrieb: Mein Rücken ist etwas besser! Der Nacken und die Schulter machen aber weiterhin probleme. Morgen muss ich nochmal zur Infussion und Freitag dann ins MRT. Bin sehr gespannt ob da was bei rum kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann drücke ich die Daumen, dass beim MRT nicht schlimmes rauskommt und es dir ganz schnell besser geht. Sylle schrieb: Danke schön, Katharina! Ja ich kann das alles so stehen lassen. Wenn da allerdings gebratenes Hähnchen oder Nudeln stehen wird Tabby zur Diebin! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du aber brave Mädels. Ich kann keine Beutel, Tuben, Folien (Leckerli) oder Schälchen stehen lassen. Außerdem liebt Maja leider Brot und Kuchen, sodass ich das auch immer wegsperren muss :roll: Die Bird- Angel haben wir auch und die wird heiß geliebt. Lily springt dann wild und fröhlich durch die Wohnung und fängt die Federn auch immer sehr schnell.
Sylle schrieb: Mein Rücken ist etwas besser! Der Nacken und die Schulter machen aber weiterhin probleme. Morgen muss ich nochmal zur Infussion und Freitag dann ins MRT. Bin sehr gespannt ob da was bei rum kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann drücke ich die Daumen, dass beim MRT nicht schlimmes rauskommt und es dir ganz schnell besser geht. Sylle schrieb: Danke schön, Katharina! Ja ich kann das alles so stehen lassen. Wenn da allerdings gebratenes Hähnchen oder Nudeln stehen wird Tabby zur Diebin! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du aber brave Mädels. Ich kann keine Beutel, Tuben, Folien (Leckerli) oder Schälchen stehen lassen. Außerdem liebt Maja leider Brot und Kuchen, sodass ich das auch immer wegsperren muss :roll: Die Bird- Angel haben wir auch und die wird heiß geliebt. Lily springt dann wild und fröhlich durch die Wohnung und fängt die Federn auch immer sehr schnell.
22.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #103 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Brot und Kuchen? Haha, ist ja süß! Wenn ich eine aufgerissene Tüte auf dem Wohnzimmertisch liegen habe geht lilly da auch ran und schmeißt sie vom Tisch, in der Hoffnung das da was raus fällt! Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Brot und Kuchen? Haha, ist ja süß! Wenn ich eine aufgerissene Tüte auf dem Wohnzimmertisch liegen habe geht lilly da auch ran und schmeißt sie vom Tisch, in der Hoffnung das da was raus fällt! Vielen Dank für die Genesungswünsche!
27.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #104 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Lilly friert! Letzten Sonntag wollte ich das Bett beziehen. Da es so fürchterlich heiß war habe ich immer wieder eine Pause eingelegt. Als ich dann weiter machen wollte fand ich das hier vor!:shock: Ich glaube Lilly ist verrückt geworden! Ein Spielzeug zum abkühlen! Gespielt wird aber irgendwie nicht damit. Lilly hatte aber dann beschlossen das es eine wunderbare neue Wasserstelle ist! Seitdem habe ich mitten im Wohnzimmer Wasser stehen weil sie da so toll trinken geht! :roll: Lilly spielt mal wieder mit der Langschwanzmaus! Letzten Sonntag wurde sich auch mal wieder etwas bewegt! Lilly spielte mit der liebsten Lieblingslangschwanzmaus und Tabby blieb nur das Zugucken! Sie braucht sich ja nicht zu wagen an die Maus zu gehen, dann gibts was auf die Hörner!:roll: Langschwanzmaus ist hungrig und durstig! :lol:
Lilly friert! Letzten Sonntag wollte ich das Bett beziehen. Da es so fürchterlich heiß war habe ich immer wieder eine Pause eingelegt. Als ich dann weiter machen wollte fand ich das hier vor!:shock: Ich glaube Lilly ist verrückt geworden! Ein Spielzeug zum abkühlen! Gespielt wird aber irgendwie nicht damit. Lilly hatte aber dann beschlossen das es eine wunderbare neue Wasserstelle ist! Seitdem habe ich mitten im Wohnzimmer Wasser stehen weil sie da so toll trinken geht! :roll: Lilly spielt mal wieder mit der Langschwanzmaus! Letzten Sonntag wurde sich auch mal wieder etwas bewegt! Lilly spielte mit der liebsten Lieblingslangschwanzmaus und Tabby blieb nur das Zugucken! Sie braucht sich ja nicht zu wagen an die Maus zu gehen, dann gibts was auf die Hörner!:roll: Langschwanzmaus ist hungrig und durstig! :lol:
27.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #105 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Deine Zwei sind so goldig, aber vor allem Lilly mit ihrer Langschwanzmaus ♥♥♥
27.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #106 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke Nicole! Ja, da geht einem richtig das Herz auf! Sie kümmert sich so liebevoll um ihr Mäuschen!
27.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #107 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Lilly ist einfach mit ihrer maus der hammer und jedes bild einfach wert
27.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #108 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke Sandrina! Habe heute auch schon wieder Bilder machen können. Mäuschen hatte heute auch wieder Hunger, lol!
Danke Sandrina! Habe heute auch schon wieder Bilder machen können. Mäuschen hatte heute auch wieder Hunger, lol!
27.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #109 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Meine Güte, sind die beiden goldig!! So richtig zum Liebhaben und knuddeln!! Die Maus ist aber auch echt ein tolles Spielzeug, aber die Idee mit dem Napf und den Tischtennisbällen drin find ich Klasse!! Muss ich mal ausprobieren. mal sehen, was Nele dazu sagt!! Euch einen schönen Sonntagabend!!! Und kuschel mal deine beiden Süßen von mir!!!
Meine Güte, sind die beiden goldig!! So richtig zum Liebhaben und knuddeln!! Die Maus ist aber auch echt ein tolles Spielzeug, aber die Idee mit dem Napf und den Tischtennisbällen drin find ich Klasse!! Muss ich mal ausprobieren. mal sehen, was Nele dazu sagt!! Euch einen schönen Sonntagabend!!! Und kuschel mal deine beiden Süßen von mir!!!
28.07.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #110 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke schön Evi! Das mache ich auf jeden Fall! Streichel Nele auch mal lieb das Köpfchen von mir! Danke nochmal für das schöne Gespräch heute Nachmittag!
Danke schön Evi! Das mache ich auf jeden Fall! Streichel Nele auch mal lieb das Köpfchen von mir! Danke nochmal für das schöne Gespräch heute Nachmittag!
04.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #111 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Meine Mädels als sie noch klein waren!https://www.youtube.com/watch?v=gF38wpoACiI&feature=youtu.be
05.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #112 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Da steht aber nur: Dieses Video ist privat. Zum Vergrößern anklicken....
05.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #113 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Sie hat es schon geändert geht also für alle
05.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #114 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 soooo niedlich ♥♥♥
05.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #115 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke Nicole! Sorry ich hatte noch nie ein Video hochgeladen und musste erstmal üben!
05.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #116 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ooooh, man Sylle, Zuckerschock!!! Herzchenaugen!!! Suchtgefahr!!!:mrgreen: Ich hatte noch nie Katzen, die sich gegenseitig so hingebungsvoll geputzt haben. Nele wollte Mia gern putzen, aber Mia wollte das nicht.. Und die anderen waren alle eher Einzelkatzen... Und das sieht sooo liebevoll aus, deine beiden Mädels!!!
Ooooh, man Sylle, Zuckerschock!!! Herzchenaugen!!! Suchtgefahr!!!:mrgreen: Ich hatte noch nie Katzen, die sich gegenseitig so hingebungsvoll geputzt haben. Nele wollte Mia gern putzen, aber Mia wollte das nicht.. Und die anderen waren alle eher Einzelkatzen... Und das sieht sooo liebevoll aus, deine beiden Mädels!!!
06.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #117 S Silylein Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Arw was für hübsche Katzen! *anschleichen und klauen* Un das Video ist einfach zu süß! Diese Harmonie
Arw was für hübsche Katzen! *anschleichen und klauen* Un das Video ist einfach zu süß! Diese Harmonie
06.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #118 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Jaaaaa, jetzt kann ich es auch sehen, super :wink:.
06.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #119 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke Ihr Lieben! Ja, das war damals wirklich süß. Leider gibt es das so intensiv hier auch nicht mehr!
Danke Ihr Lieben! Ja, das war damals wirklich süß. Leider gibt es das so intensiv hier auch nicht mehr!
18.08.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #120 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Spielstunde! https://www.youtube.com/watch?v=FTHQ7k1C1o8&feature=youtu.be