Tabby und klein Lilly Fred

Diskutiere Tabby und klein Lilly Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ui, da bin ich aber gespannt! Manchmal wüsste ich auch gerne was meine Mädels wollen und was sie von Ihrem Leben hier halten.
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #81
Ui, da bin ich aber gespannt! Manchmal wüsste ich auch gerne was meine Mädels wollen und was sie von Ihrem Leben hier halten.

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #82
Liebe Sylle, ich habe vorgestern Abend die erste Übung gemacht mit Kamee, der dunklen Windhündin. Ich hab sie begrüßt und gefragt, was sie dort im Tierheim zu futtern bekommen. Sie sagte Frischfleich. gestern hab ich im Tierheim gefragt, was sie füttern... Rate!!! Frieschfleisch... Dann hab ich mit Tiara Kontakt gehabt und ihr erklärt, dass wir sie nicht zu uns holen können, wegen der Katzen, die wir haben. Es kam so eine Riesenwelle Traurigkeit, dass mir die Tränen kamen. Gestern, als wir sie dann holten, war sie auch sehr niedergeschlagen... Irre, oder? Ich fahre jetzt ins Tierheim, will mit ihr mal alleine gehen...und ihr sagen, dass es doch nicht an ihr liegt, sie ist eine zauberhaft e wunderschöne Hündin. Wenn ich könnte...:roll:

Tja, also ich bin total erstaunt und überrascht und kann es kaum glauben...

Liebe Knuddelgrüße an deine Flauschies!!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #83
Das ist ja Wahnsinn! Das tut mir Leid das sie so traurig war! Hast Du nochmal Kontakt gehabt?

Tabby macht Quatsch!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #84
Steht zwar Engel auf der Tasche, aber ein Pelzmonster schaut oben raus...:mrgreen:

Tabby, das Engelchen, will bestimmt mit in die Stadt...

Ich hab mit Sisja gesprochen und sie wird mit den Hunden nochmal sprechen und versuchen, zu erklären, dass sie ganz wunderbare Tiere sind, nur ich KANN sie nicht mitnehmen...

Morgen fahr ich wieder ins Tierheim.

Heute liege ich flach, total fertig durch Virenalarm, den ich mir bei einem kleinen Kindergartenkind geholt habe :evil: die war nur verrotzt, ich lieg jetzt flach..

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #85
Oh je, dann wünsche ich Dir gute Besserung!

Das sind 3 so tolle Tiere! Ich wünsche den Dreien alles Glück der Welt! Ist das nicht mega teuer wenn Sisja nun mit den drei Hunden spricht, wenn ich fragen darf?

Du hast Recht, Tabby sieht aus wie wie ein Pelzmonster! Ich war schon vom Einkaufen zurück und sie half beim Auspacken! :lol:

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #86
Nö, wir kriegen das schon hin.. Und das ist es mir auch wert..wo ich sie doch so gern nach Hause holen würde.
Nele und ich schlafen heut den ganzen Tag. Aber es regnet auch oder nieselt, ist kühl draußen und ich hab auch zu nix Lust. Meine Püppi kam heut auf den Thresen zum Futtern :cool:, da saß sonst Mia...
Heute Abend kommt mein Mann von der Schulung zurück, da ist es hier nicht mehr so einsam. Tja, wenn ich die Tiara hier hätte, müsste ich rausgehen... Und die käme auch zum Schmusen.. Nele ja eher nicht. Ich habe im Internet ein Tonikum für meine Miezen bestellt, das heißt Goliath, soll ja Wunder wirken. Mal sehen...
Mein Hals brennt so vor sich hin und ich bin einfach schlappi, werd mich jetzt wieder auf die Couch werfen... Bis dann!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #87
Tabby war auch mal wieder im Garten!

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch das sie Ihre Angst verliert. Wenn wir erstmal draußen sind geht es eigentlich, aber sie raus zu bekommen ist nicht mehr so einfach. Ich merke aber auch wenn sie wirklich so gar nicht will!

Evi, ich hoffe es geht Dir heute schon etwas besser! Stimmt, wenn man ein Tier mag ist nichts zu teuer!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #88
Liebe Sylle, schön, dass deine Tabby mal wieder im Garten war.. Ich kann mir schon denken...alles neu, alles fremd.. Da ist sie bestimmt verunsichert... Geht uns doch auch so, wenn wir irgendwohin müssen, wo wir noch nie waren...

Ich schicke euch mal ein paar liebevolle Knuddler!!!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #89
Danke Evi!

Sie war schon ein paar mal im Garten und hatte sich aber letztes Jahr einmal ganz schlimm erschrocken und ist mir dann weg gelaufen. Ich hatte Gott sei Dank die Tür vorne offen gelassen und sie ist ins Haus gerannt. Leider hat sie seitdem Angst . Ich versuche es weiterhin ganz behutsam aber wenn sie so gar nicht will dann lasse ich sie auch drin.

Ein dicker Knuddler zurück!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #90
Meine kleine Jägerin "Lilly"!

Lilly ist echt der Knaller.:lol: Ich könnte mich hier nur noch kaputt lachen weil sie seit Tagen immer wieder ihre Langschwanzmäuse zu den Näpfen schleppt und dann sofort anfängt zu fressen. Für sie scheint es so zu sein als ob sie ihre Beute frisst. Gestern Abend haben wir die Maus immer wieder da weg genommen und woanders abgelegt und Lilly hat sie immer wieder zu den Näpfen geschleppt und Nassfutter gefressen. Heute morgen ging es so weiter. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit das sie mal etwas zunimmt! Hier noch die Beweisfotos:

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #91
Jetzt sind es 2 Personen :)

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #92
Danke Nicky!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #93
Lilly geht weiterhin gerne in den Garten!

Aber wehe es kommt ein Auto oder ein Nachbar, dann muss sie ganz schnell wieder rein!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #94
Tabby bewacht ihr Lieblingspapier und Lilly ihre geliebte Lieblingslangschwanzmaus!

18975986da.jpg

18975987sl.jpg

18975988vh.jpg

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #95
Die zwei hübschen. Damen :)

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #96
Endlich mal wieder Fotos!!! Sind zwei so wunderbare kuschelmiezen!! Ich bin grad völlig geschafft, grad, als ich fertig war mit Putzen ist in meinem Hauswirtschaftsräumen eine Flasche Prosecco explodiert, :evil: Katze mit Schock rausgeragt, ich mit Wut wieder ans Putzen gemacht. jetzt ist alles fertig, ich auch, und Nelchen linst um die Ecke, ob alles wieder gut ist..

Und was macht dein Rücken???

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #97
Das ist ja Wahnsinn! Das tut mir Leid das sie so traurig war! Hast Du nochmal Kontakt gehabt?

Tabby macht Quatsch!

Katzen und Taschen :-D

Kannst du die Leckerlies und die Tuben unbeaufsichtigt in der Küche lassen?
Bei mir/und ist das nicht möglich, alles wird aufgebissen.

Die Fotos vom spazieren gehen sind super und deine Katzen sehr schön.

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #98
Die zwei hübschen. Damen :)

Danke Sandrina!

Endlich mal wieder Fotos!!! Sind zwei so wunderbare kuschelmiezen!! Ich bin grad völlig geschafft, grad, als ich fertig war mit Putzen ist in meinem Hauswirtschaftsräumen eine Flasche Prosecco explodiert, :evil: Katze mit Schock rausgeragt, ich mit Wut wieder ans Putzen gemacht. jetzt ist alles fertig, ich auch, und Nelchen linst um die Ecke, ob alles wieder gut ist..

Und was macht dein Rücken???

Danke Evi!

Ach du Schreck :shock:, das hätte aber auch ins Auge gehen können! Gut das nicht mehr passiert ist! Dann ruhe Dich jetzt erstmal ein wenig aus!

Mein Rücken ist etwas besser! Der Nacken und die Schulter machen aber weiterhin probleme. Morgen muss ich nochmal zur Infussion und Freitag dann ins MRT. Bin sehr gespannt ob da was bei rum kommt!

Katzen und Taschen :-D

Kannst du die Leckerlies und die Tuben unbeaufsichtigt in der Küche lassen?
Bei mir/und ist das nicht möglich, alles wird aufgebissen.

Die Fotos vom spazieren gehen sind super und deine Katzen sehr schön.

Danke schön, Katharina! Ja ich kann das alles so stehen lassen. Wenn da allerdings gebratenes Hähnchen oder Nudeln stehen wird Tabby zur Diebin!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #99
Spielen mit der Bird-Angel!

Gestern haben wir den Sonntag mal mit einer Spielrunde begonnen weil es später ja wieder so warm werden sollte! Die Mädels konnten aber immer nur getrennt spielen weil sie immer das Packpapier dazu benötigten! :rolleyes: Danach wurde sich erschöpft in die Ecke geschmissen! Keine Ahnung warum sie so kaputt waren, eigentlich wurde ja nur im liegen gespielt. lol

18977968wn.jpg

18977969tn.jpg

18977970jf.jpg

18977973pz.jpg

18977974ly.jpg

18977975st.jpg

18977980pa.jpg

18977982re.jpg

18977992uy.jpg

18978013ry.jpg

18978015te.jpg

18978024ro.jpg

18978027nj.jpg

18978028vl.jpg

18978029hk.jpg

18978030qy.jpg

18978031wx.jpg

18978036rv.jpg

18978043lp.jpg

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #100
Ist ja zum Niederknien!! Die Pfotenstellungen!! Und der Blick!!!

Thema:

Tabby und klein Lilly Fred

Tabby und klein Lilly Fred - Ähnliche Themen

Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Kleine zähe Mineli (Fiv +) – Die Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen *Verm. D-weit: Wieviel Schmerz kann ein Lebewesen ertragen, bevor es sich aufgibt? Mineli kann diese Frage beantworten. Sie war Streunerin und fiel Menschen...
Oben Unten