Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich dachte nicht, dass ich hier so schnell wieder schreiben muss; leider musste ich gestern abend
meinen Kater Lucky (19 Jahre) über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, es fiel sehr schwer, da
ich mitansehen musste, wie ihm die Tierärztin in starker Narkose versetzte und nach einigen
Minuten war es dann vorbei. Zur Vorgeschichte: Wie erwähnt war Lucky 19 Jahre alt und hatte
Rheuma an den Hintergelenken und jetzt bei dieser eisigen Kälte wurde dieses leider schlimmer.
Trotzdem ging er regelmäßig durch unser Haus auf Erkundungstour und am Samstag um 4 Uhr
früh fand ich ihm im Kellerhalbstock, er dürfte dort die Stufen hinuntergefallen sein. Ich hob
ihn auf und trug ihn rauf, leider aß und trank er nichts mehr und so fütterte ich ihn mit der
Hand. Doch am Abend müssen ihm die Schmerzen geplagt haben und er finf zu schreien an,
doch am Sonntag ist es nicht so einfach einen Tierarzt zu bekommen, am Abend erreichten
wir dann unseren und der bat mich sofort in die Praxis zu kommen. Die Untersuchung ergab,
dass er sich bei dem schlimmen Sturz das hintere Rückgrat gebrochen hatte und er ab
unterer Bauchhälfte wie gelähmt war. Urin und Stuhlgang gingen auch nicht mehr, dadurch
haben wir uns LEIDER entschlossen, unseren geliebten Kater Lucky über die Regenbogenbrücke
ziehen zu lassen. Er hat ein Super Katzenleben gelebt und ich würde es nicht missen wollen.
Nachdem ich Tappy im Oktober 2011 verloren hatte, ging nun auch Lucky gestern
von uns.
Wir vermissen euch beide sehr !!
========================:sad:
Während ich diese Zeilen schreibe, heule ich.................., ich kann es nicht sagen, wie
man sich fühlt...........und so hintereinander finde ich schrecklich.
LG Gerry
Vielen Dank!