Hallo liebe Forengemeinde
Ich möchte mal euch um Rat fragen.
Meine Katze Sissy ist 10 Jahre und sie war bisher immer sehr gesund gewesen. Ich muss dazu sagen, dass sie von anfang an, eine katze ist, die nur drin bleibt, da sie seit sie klein ist fürchterliche Angst vor draußen hat.
Nun zu der Geschichte
Meine Katze frisst seit Donnerstag nicht mehr richtig. Wir sind daraufhin am samstag, da sie garnix mehr frass zum bereitschaftstierarzt gefahren. Dort hatte man Lungenentzündung diagnostiziert und sie bekam antibiotika.
Der Arzt gab uns auch Tabletten für zuhause mit. Der Sonntag war der horror, sie kam nicht die treppe rauf und war total schlapp und lag nur rum. Wir gaben ihr Wasser mit Traubenzucker u ein bisschen auf die beine zu bekommen. Da wir den einen Tierarzt aus unserer Stadt persönlich kennen, kam er extra in seine praxis um sich die katze anzusehen.
Sie reagierte und sträubte sich auch bisschen gegen den Besuch. Sie bekam Cortison gespritzt, eine Kochsalzlösung, Ringerlösung und noch ein mittel gespritzt wovon ich den namen nicht mehr weiß.
Außerdem hat er Blut abgenommen und es kam raus, das meine katze etwas mit der niere und leber hat. Eine lungenentzündung hat sie garnicht.
Der UREA wert(Niere) soll eigentlich bei 12 liegen un meine katze hatte 30 un der Leberwert GPT war auch sehr hoch.
Ich war geschockt

zuhause angekommen, haben wir ihr erstmal ruhe gegönnt und sie hatte geschlafen. Durch das viele wasser ist sie nicht mal aufgestanden und zum katzenklo zu gehn.
Sie war wie apathisch, aber die ruhe tat ihr gut.
Heute früh ging es ihr deutlich besser, aber sie frisst immer noch nix, alles was ich ihr unter die nase halte, da knurrt sie und dreht den kopf weg. Heute is sie im vergleich u gestern ein bisschen umher gelaufen, was mich glücklich machte.
heute Nachmittag müssen wir wieder zum Tierarzt und ich hab wahnsinnige Angst. Meine Sissy ist doch noch nicht so alt
Und sie muss doch was fressen...
Was soll ich nur tun? das einzige was ich ihr geben kann is mit der spritze wasser ins maul.
Helft mir bitte!