Neues von meiner Mieze:
waren gestern nochmal beim tierarzt und hab ihn wegen der SUC Therapie angesprochen...er meinte das er ähnliche mittel schon gespritzt hätte.
Er konnte mir leider nicht beantworten, wie teuer so eine therpapie in der klinik wäre.
desweiteren hat er mir nochma so ampullen, für die niere und leber mit gegeben und eine Tube Nutri Cal
Meine Katze gehts soweit ganz gut, sie schläft viel, geht normal auf klo, trinkt katzenmilch und wasser.
Essen tut sie wenig, aber wenigstens etwas. Sie vernascht sehr gerne Schabefleisch.
Ich habe mich heute sehr gefreut, als sie aus dem napf ihre flüssignahrung gegessen/getrunken hat. Ich glaube das mit der Spritze ins maul rein, hat ihr nicht gefallen^^
Vitaminpaste nimmt sie auch und ihre medizin, na ja sie knurrt dabei.
Sie hat heute auch joghurt vom finger geschleckt, als wir jedoch den napf davor gestellt haben, wollte sie nicht. Kleine Prinzessin will verwöhnt werden^^
Na ja vom nassfutter leckt sie nur die soße...
der tierarzt meinte, es dauert lange und wir müssen ihr zeit geben, wir können froh sein, dass sie etwas frisstt.
Nur wie bekomme ich sie dazu richtiges nassfutter zu essen?
Also der tierarzt meinte, sie sei noch nicht übern berg und wir müssen abwarten wie es sich entwickelt.