Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand!

Diskutiere Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich mich gerne mit anderen Katzenhaltern austauschen möchte, vor allem im Bereich...
  • Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #1
C

carina1205

Liebe Katzenfreunde,
ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich mich gerne mit anderen Katzenhaltern austauschen möchte, vor allem im Bereich Futter.
Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit dem Thema richtige Ernährung für Katzen. Leider musste ich feststellen, dass sehr viele widersprüchliche Aussagen u.a. auch von Tierärzten gemacht werden.