@Killerkirsche
nein
@Jodas Tante
Der Preis is abhängig davon was dein Kater/Katze wiegt, ob du eine oder mehrere hast (bei mehreren kannste größere Dosen nehmen die dann günstiger sind) usw.
Ganz grob gerechnet bist du bei einem Kater/katze bei ca. 35€ im Monat
Habe noch kein besseres Futter gefunden für meine 2 kleinen, lasse mich aber gerne belehren. Aber das Mineralische gleichgewicht gibt es nur dort und nirgends anders.
@brain169
Die enthaltenen Innereien sind sachen die du in jeder Metzgerei findest, Herz/Lunge/Leber usw.
Keine Schlachtabfälle!!! Das Futter hat Lebensmittelqualität!!
Tja, den ungefähren Preis habe ich oben angegeben. Ist eigentlich logisch das qualitatives Futter keine 30 cent kosten kann, das ist nicht möglich, außer die verarschen dich wie es viele Hersteller leider tun.
Gutes Essen hat nun mal seinen Preis, was sich aber lohnt, da du ja weniger oder gar keine probleme hast was krankheiten angeht die durch schlechtes Futter entstehen, daher weniger Tierarzt kosten.
Und der Vertrieb erfolgt über den Direkt Vertrieb wie Jodas Tante schon geschrieben hat.
Ist aber notwendig um besitzer bestmöglich zu informieren, aufzuklären usw.
Die kommen aber nicht zwangsläufig bei dir vorbei, geht auf wunsch auch telefonisch oder per E-mail falls du total kontaktscheu bist ;-)
Im verkauf wäre das dann auch noch teurer

Und das schöne daran ist finde ich, man hat immer "einen" kompettenten Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen. Und es wird ins Haus geliefert, keine Schlepperei.
Keine Panik, da gibt es kein Abo oder ähnliches, entweder bestellst du oder nicht, wie bei quelle oder Otto. Man wird auch nicht ständig angerufen und belästigt, klar kommt kurz nach der Bestellung ein kurzer Anruf ob alles ok ist, das wars dann auch. Du meldest dich einfach wenn du was willst.
Bestellen musst du das erste mal bei dem Systemberater, der legt dann einen zugang für dich an und jede weitere Bestellung kannst du dann selber machen oder weiterhin den Systemberater kontaktieren, der kann das auch machen wenn du das nicht willst oder nicht zurecht kommst. Alles ganz easy, bin voll begeistert davon, super service, sonst würde ich das nicht empfehlen.
@all
Kann euch an dieser Stelle ein sehr gutes Buch empfehlen was Tierfutter angeht.
Katzen würden Mäuse kaufen von Ulrich Grimm
http://www.amazon.de/Katzen-würden-...sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1332061706&sr=8-2-spell
Er hat auch eins geschrieben über die Menschliche Nahrung
Die Suppe lügt
http://www.amazon.de/Die-Suppe-lügt...6130/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1332061810&sr=8-4
ps: finde es wirklich gut das sich doch noch ein paar tierbesitzer gedanken machen um das Futter Ihrer Tiere, gibts leider viel zu selten