Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand!

Diskutiere Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Was den Eckel betrifft: Blut und Kücken kann man umgehen, wenn man möchte. Selbst ich (seit fast 10 Jahren Vegetarier) kriegs locker hin.. Auch...
  • Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #61
Was den Eckel betrifft:

Blut und Kücken kann man umgehen, wenn man möchte. Selbst ich (seit fast 10 Jahren Vegetarier) kriegs locker hin.. Auch ich tendiere zu Blut mittlerweile. Alles halb so wild ;-)

• Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #62
Die Suchfunktion in dem Thread hat nichts ergeben zu Animonda.

Ich hatte da heute mal nachgefragt, ob deren Vom Feinsten Select auch aus Thailand ist. Ist es leider...

"Das Produkt beziehen wir aus Thailand, da wir sicher gehen können Rohstoffe in einer hervorragenden Qualität zu bekommen.
Sollten Sie Bedenken bezüglich der Hygieneanforderungen haben, kann ich Sie beruhigen. Auch für Importe aus sogenannten Drittländern gelten die selben gesetzlichen Ansprüche."

• Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #63
Hmpf kickt mich jetzt trotzdem irgendwie nicht. Da stört mich was dran :(
Ich weiß nicht wie schauts denn da mit Tierhaltungsbedingungen aus? Oder mit Antibiotika etc? Stell mir gerade son üblen Wochenmarkt vor ...wahrscheinlich ist das alles nur halb so schlimm^^

• Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #64
Genau das denke ich auch. Mal ganz davon abgesehen, wie bekloppt es ökologisch gesehen ist, Geflügelfleisch aus Thailand hierher zu karren.

• Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #65
Ich glaube das Applaws Nassfutter kommt auch aus Thailand. Hab ein Paket von nem Shop bekommen in nem Applaws Karton und da stand riesig Made in Thailand drauf!....echt gruselig :/

• Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #66
Ja, das ist auch aus Thailand.

• Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! Beitrag #67
Hmpf kickt mich jetzt trotzdem irgendwie nicht. Da stört mich was dran :(
Ich weiß nicht wie schauts denn da mit Tierhaltungsbedingungen aus? Oder mit Antibiotika etc? Stell mir gerade son üblen Wochenmarkt vor ...wahrscheinlich ist das alles nur halb so schlimm^^
Klar, wieso sollte man sonst solch einen gigantischen Aufwand betreiben. Wenn selbst Garnelen für Menschen mit Tonnen von Antibiotika in Thailand versetzt werden und Kleidung für Menschen unter unmenschlichen Bedingungen mit giftiger Chemie in z.B. Bangladesch produziert werden, wie soll das dann erst bei Tierfutter aussehen. Ich will es garnicht genau wissen/sehen...sollte man definitiv nicht kaufen sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand!

Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand! - Ähnliche Themen

Porta 21, Granatapet oder Schesir ?? Kitten ?: Hallo zusammen ! ich bin angehende Katzenzüchterin... und beschäftige mich aktuell mit dem Thema Fütterung ! Es wäre schön, wenn mir jemand...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
unser neues problem: der dosenfutterboikott: hallo an alle, ich habe vor nicht allzulanger zeit einen thread über dosenfutter ins leben gerufen, damals die frage: was das beste ist. jetzt...
Die Produkt Expedition - Nassfutter: Hallo erstmal! Wir sind stolze Besitzer von zwei BKH Katern (oder vielmehr Katerchen *g*) Chamiro ist Rot und inszwischen ca. 6 Monate alt...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten