Das sind mal wieder ganz tolle Fotos, liebe Ines! Die heb` ich mir immer bis zum Schluss auf, bevor ich den PC ausmache! ;-)
Stell dir mal vor, ich wollte überhaupt nie eine eigene Katze! Mit meinen Kaninchen war ich schon total glücklich! Aber dann ein Besuch mit einer Freundin im Tierheim und es war um mich geschehen! Und dann kam noch der Fiete dazu! Erst wollte ich üüüüüberhaupt nicht und nun habe ich zwei! Und er Fiete hat dazu langes Fell, was ich früher ganz fürchterlich fand! Und rot ist er auch noch... Als Kind hatte ich immer Angst vor dem dicken roten Kater der Nachbarn! *kicher*
Ja, es ist manchmal schon komisch..
Schön!!! *freu* dann bis heute Abend! :wink:
Ja und ich mochte immer schon viel und langes Fell, schau das ware meine erste 2er Bande. 2 Perser mit Näschen.
So´n dürres Getier und dann noch so komisch und irgendwie dachte ich auch die wären ja nackt *pfui*
Und auch solch kleine Hunde waren nischt...
Da kann man mal sehen das man auch voller Vorurteile steckt!
Ja was das Leben für einen so bereit hält ist schon toll!!! Für mich ist das alles eine absolute Bereicherung!
Und ich fand die roten Katzen früher immer so verrostet....*kicher* mochte ich als Kind auch nicht, und etwas älter da wolte ich mal gerne eine haben...wurd aber auch bis jetzt noch nischt draus!
So dann bis heute Abend!
Wenn man Deine 3 immer wieder bewundern darf, kommt mir manchmal so in den
Sinn, sie könnten ein gemeinsames Elternpaar haben, ja sie ähneln sich irgendwie
und sind so entzückend, ich würde zu gerne mal über die Katzenfellchen streicheln,
gerne wissen, wie sich das anfühlt.
Vielleicht so wie ein warmer Pfirsich mit langen Härchen.:lol:
Schön, bewundern, das hast du aber lieb gesagt *drück*!
Ja das hab ich auch schon bemerkt, ich wußte immer nicht so recht an WAS mich die drei erinnern :lol:.
Also Indy ist Mister superflausch, sehr seidig und bauschig halt...und Dorchen ist noch etwas wie ein langhaariger Pfirsich *kichert* schon weich....nicht wie ein Naggedei.
Um das genau zu fühlen musst du wohl allerdings vorbeikommen...
Ohhhh, Ini, ich bin so froh, dass es so gut klappt mit Miss Kuh *lacht* Da hat sie die lange Warterei echt gelohnt und für das Ergebnis musste das so sein! *überzeugtist*
Oh jaaaa, mein Nättschen! Das musste wohl so sein, alles passt wie A....auf Eimer *mitlacht*
Das machst Du aber sowas von gut! Ich muß jedesmal grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich die tollen Bilder von Deinen Fellnasen sehe. Alle Drei sind so liebenswürdig und die Gesichter von Indy und Dori sind einfach wunderschön.
Man sieht richtig, wie gut es ihnen bei Dir geht und aus jedem Deiner Worte spricht der Mamastolz. Einfach nur schön!
Dicker Knutsch für Dich und 1000 Fernküsschen für Deine Vierbeiner schicken
Sisja mit Erna FrisstausSisjasHand, Frollein Willi Ichwillschmusen und Opa Leo SchnurrtwieeinRheinkutter
Nun geht es dir dann wohl so ziemlich wie mir immer bei deinen wunderbaren Geschichten!!!! *drück*
Allerdings hast du MICH sogar hier total gerührt *sicheinTränchenverdrückt*!
Die tausend Fernküsschen kommen sofort zurück, die wurden liebend gerne aufgesaugt! Und noch ein dickerer Knutsch für Sisja-Mau-Mama!
Deine Dori wird von Tag zu Tag hübscher.
Echt? Sie wird immer länger, hab ich das Gefühl....*kichert*
Das Kompliment geb ich doch gerne weiter!