*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du darfst gerne kommen, ohne Überfall! :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #101
Oh ja, das hab ich gesehen. Aber wie es sich anfühlt, kann man leider nicht sehen. Ich finde, sieht ein bisschen wie ein Lämmchen aus. Aber die haben ja eher festeres Fell. *seufz* Ich muss euch wohl doch mal überfallen :wink:

Du darfst gerne kommen, ohne Überfall! :lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #102
Du Liebe! Das können wir ja auf der Fahrt besprechen :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #104
*kichert* die Riesen Pfoten sind mir auch schon aufgefallen, immer wenn sie beim gehen beobachte...

Du weißt ja - Pfotengröße in Relation zu späterer Miezengröße - ich würde schon mal mit dem Anbau beginnen! :lol:

Allerliebste Grüße und Drücker und Bauchwuschler und Öhrchenkrauler für alle!

Sisja mit Erna Ausderhandfrisst, Frollein Willi Schmusekatze und Opa Leo Kuschelkopp

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #105
Du weißt ja - Pfotengröße in Relation zu späterer Miezengröße - ich würde schon mal mit dem Anbau beginnen! :lol:

Allerliebste Grüße und Drücker und Bauchwuschler und Öhrchenkrauler für alle!

Sisja mit Erna Ausderhandfrisst, Frollein Willi Schmusekatze und Opa Leo Kuschelkopp

:lol: gute Idee, dann ist aber zuviel Platz. Dann brauch ich mehr Zuwachs!
Allerliebste Knuddler zurück!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #106
:lol: gute Idee, dann ist aber zuviel Platz. Dann brauch ich mehr Zuwachs!
Allerliebste Knuddler zurück!

Da würde ich erstmal in Ruhe abwarten, bis Dori ausgewachsen ist! Hach, ist die süß!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #107
Da würde ich erstmal in Ruhe abwarten, bis Dori ausgewachsen ist! Hach, ist die süß!

Süß ist relativ...eher lustig finde ich...ja OK *Dorianschaut* doch auch süß, sie schlummert grad seelig zwischen meinen Beinchen....
Danke Sisja!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #108
ini, das sind wieder sooo tolle bilder!
danke, dass du uns teilhaben läßt!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #109
*hachzmach* maaan, jetzt hab ich schon wieder n Zuckerschock und so viele Herzchen in den Augen... deine Racker sind aber auch sowas von Karamell für die Augen :-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #110
*hachzmach* maaan, jetzt hab ich schon wieder n Zuckerschock und so viele Herzchen in den Augen... deine Racker sind aber auch sowas von Karamell für die Augen :-D

Dankedankedankeschön *ruft*
Es gibt ein bissel Karamell für die Augen!:mrgreen:

Anhänge

• DPP_0110.JPG
    DPP_0110.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 9
  • DPP_0111.JPG
    DPP_0111.JPG
    343,4 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_0112.JPG
    DPP_0112.JPG
    320,6 KB · Aufrufe: 55
  • DPP_0113.JPG
    DPP_0113.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_0114.JPG
    DPP_0114.JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_0115.JPG
    DPP_0115.JPG
    383,8 KB · Aufrufe: 11
  • DPP_0116.JPG
    DPP_0116.JPG
    343,2 KB · Aufrufe: 12
  • DPP_0117.JPG
    DPP_0117.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 12
  • DPP_0118.JPG
    DPP_0118.JPG
    328,3 KB · Aufrufe: 12
  • DPP_0119.JPG
    DPP_0119.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 12
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #111
Fledermausrchen und Kuschel-und Spielbilder.
Einfach herrlich, Ines!:d078:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #112
Hach, dat is ja wieder Mörderschmelz! Tho Thüüüüüüüüüüüüüß!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #113
Ja ein Augenschmaus,bei den Ohren kommt mir immer der frühere Lieblingsfilm meiner Söhne in den Sinn"Dumbo der kleine elefant"Der war auch so niedlich.:smile:;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #114
Ini, Dori ist so süüüß. Wächst sie eigentlich in die Ohren noch rein oder werden die Ohren immer mit ihr durch die Gegend wuseln? *kichert*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #115
Dankedankedankeschön *ruft*
Es gibt ein bissel Karamell für die Augen!:mrgreen:

Am allerschönsten finde ich das Bild, auf dem sie schlafend in der Hängematte liegt. Sowas von süß, diese kleine Knutschkugel ...

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #116
Ini, deine kleinen haben echt ihren eigenen Fanclub verdient!dori bekommt auch schon löckchen ins babyfell, nicht whra? Sieht auf dem einen Bild so aus, toll! Und der GrößenUnterschied ist noch beeindruckend. Knuddel deine süße öhrchenmausund ihren puppengesichtPapa von mir!

Zuletzt bearbeitet:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #117
34131d1331668683-dpp_0112.jpg

Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß ♥

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #118
Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß ♥

*kichert* meine erster Gedanke war...Gremlin....

Ini, deine kleinen haben echt ihren eigenen Fanclub verdient!dori bekommt auch schon löckchen ins babyfell, nicht whra? Sieht auf dem einen Bild so aus, toll! Und der GrößenUnterschied ist noch beeindruckend. Knuddel deine süße öhrchenmausund ihren puppengesichtPapa von mir!

Ja Dori hat schon schöne kleine Wellen, sie und auch die Haare sind schon gewachsen, ja tatsächlich! ;-)
Stimmt der Größenunterschied ist so ungefähr halb so groß wie der Flauschebär...
*Öhrchenmaus+Puppengesichtpapadurchgeknuddelt*

Danke! :a066:

Am allerschönsten finde ich das Bild, auf dem sie schlafend in der Hängematte liegt. Sowas von süß, diese kleine Knutschkugel ...

Welches....*grinst*
Sie sind auch alle drei unsere Knutschkugeln *gickert*

Ja ein Augenschmaus,bei den Ohren kommt mir immer der frühere Lieblingsfilm meiner Söhne in den Sinn"Dumbo der kleine elefant"Der war auch so niedlich.:smile:;-)

Ach Dumbo, war aber auch traurig, da hat Dori Glück sie wird hier nicht ausgelacht! Aber mit dem fliegem versucht sie scho manchmal....:lol:
Wenn wir dir solch schöne Erinnerungen vorholen können, bin ich auch glücklich! *drück*

Ini, Dori ist so süüüß. Wächst sie eigentlich in die Ohren noch rein oder werden die Ohren immer mit ihr durch die Gegend wuseln? *kichert*

Leider wird der Flughund irgendwann auch mehr zur Katze..von mir aus dürften die Öhrchen ruhig mitwachsen...

Hach, dat is ja wieder Mörderschmelz! Tho Thüüüüüüüüüüüüüß!

Ja Sisja ich bin immernoch so voller Frohsinn über meine ganze Bande, Kinners und Fellis!!! Einfach rundum glüggelich!!! :lol:

Fledermausrchen und Kuschel-und Spielbilder.
Einfach herrlich, Ines!:d078:

Dankeschön mein liebes Latinchen! *Knuddel*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #119
Wieder soooo tolle Fotos!!! Das Fummelbrettbild finde ich so süß, wie konzentriert da Beide bei der Sache sind ♥

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #120
Ines die Bilder sind wunderschön. Deine Kätzchen sind so süß. Besonders das Fledermauskatzi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten