*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Taschen? *kopfschüttel* du kommst hier nicht rein! *Securityanruf* Joah seut sind`se *rechtgeb* *Drück*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #41
Oh mein Gott, nun kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, wen ich wohl mit
der blauen Tasche abhol, am besten, gleich alle beide.
Ja, so mache ich das!

Zu Hülf, sind die süth.
flirtysmile3.gif

Taschen? *kopfschüttel* du kommst hier nicht rein! *Securityanruf*
Joah seut sind`se *rechtgeb* *Drück*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #42
:d078::d078::d078: Wenn du nicht so weit von mir wohnen würdest, würde ich dich sofort besuchen gehen, um das ganze live zu erleben.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #43
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #44
Du dürftest sogar kommen zum live erleben!!!!!!

Wirklich! Danke. *knuddel* Ich muss zugeben, dass ich anfangs mit Devon Rex nicht soviel anfangen kann, aber durch dich bin ich zum Fan der Rasse geworden. Ich liebe diese Alienfellknäuel.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #45
*reinkommtrumschnuffeltrumtanzt* Was für zauberhafte Bilder von Deiner Fellbande! Die Drei passen optisch ja perfekt zueinander! Und wie schön sie sich ergänzen und die Kuschelbilder und der Wuff und Doris Äuglein und Indy Wunderschön.........
*entzücktist*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #46
Ines ihr habt ein wahnsinniges Glück mit euren Süßen! So süß, so lustig und von Anfang an Freunde! Klasse!! ich kann mir vorstellen wie's in dir drin aussieht^^ HAPPY!!!;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #47
Ines ihr habt ein wahnsinniges Glück mit euren Süßen! So süß, so lustig und von Anfang an Freunde! Klasse!! ich kann mir vorstellen wie's in dir drin aussieht^^ HAPPY!!!;-)

Och mein Tinchen bist du süß :a066:!

Von Anfang an Freude, lustig und Liebe JA das sind WIR!!!! Alle 4+3!
*Tinchenumarmunddurchknuddel*:lol:

Wirklich! Danke. *knuddel* Ich muss zugeben, dass ich anfangs mit Devon Rex nicht soviel anfangen kann, aber durch dich bin ich zum Fan der Rasse geworden. Ich liebe diese Alienfellknäuel.

Du magst sie schon ohne sie jemals live erlebt und durchgewühlt zu haben....na dann pass gut auf das dir nie ein Rexchen über den Weg läuft! ;-)

Dankeschön! *Drück*

*reinkommtrumschnuffeltrumtanzt* Was für zauberhafte Bilder von Deiner Fellbande! Die Drei passen optisch ja perfekt zueinander! Und wie schön sie sich ergänzen und die Kuschelbilder und der Wuff und Doris Äuglein und Indy Wunderschön.........
*entzücktist*

*mitSisjadurchdieGegendtanzt* :lol:

Ja komisch, das mit der Farbe fiel mir auch schon auf...wobei weiß garnichts meins ist! Ulkig manchmal wie das Leben so spielt!
*Sisjaumarm* Danke das hast du aber schön gesagt!:)

Ihr lieben Fottiesucher, Bilder gibbet heute abend!!!!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #48
Gelle, weiß schmuddelt immer so schnell ein. Aber Deine Fellträger sind ja selbstreinigend, wie praktisch! *re-knuddel* Deine Freude über Eure WG kommt so toll rüber in Deinen Beiträgen. Da freu ich mich immer so richtig mit.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #49
Du magst sie schon ohne sie jemals live erlebt und durchgewühlt zu haben....na dann pass gut auf das dir nie ein Rexchen über den Weg läuft! ;-)

Dankeschön! *Drück*

Ihr lieben Fottiesucher, Bilder gibbet heute abend!!!!:mrgreen:

Solange ich das Rexchen knuddeln darf, ist alles in Ordnung für mich. ^^ Aber vorerst bleibe ich bei den Nebelung.

*wartet gespannt*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #50
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #51
ini, ich freue mich wirklich mit euch!!!!

tolle bilder!

aber ich will noch viel meeeeehr sehen!!!!:p

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #52
diiiitttooooo!mehrmehrmehr!:p

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #53
Na Leuts ist denn schon aaaaaaaabends!??????!!!!!!!!!??????? *schreit* und *kichert*
Jetzt ja!
So ein bischen was hab ich geschafft zu knipsen, also gleich geht dat los!!!!!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #54
Nach einem stressigen Tag freu ich mich tierisch auf Foto`s.....
Ichwarteganzlieb......:smile:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #55
*geduldig mit einreih in die Warteschlange*

hach... diese drei sind echt superknuffiknuddelig

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #56
Nach einem stressigen Tag freu ich mich tierisch auf Foto`s.....
Ichwarteganzlieb......:smile:

:d038: :f050: Na dann für ganz ganz liebe und fleißige Andrealeins, leg ich sofort los...aber erstmal für Andrea :d065:und ungern aber nur für dich :a018:

Anhänge

• DPP_0039.JPG
    DPP_0039.JPG
    320,5 KB · Aufrufe: 12
  • DPP_0040.JPG
    DPP_0040.JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 12
  • DPP_0041.JPG
    DPP_0041.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 11
  • DPP_0042.JPG
    DPP_0042.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 10
  • DPP_0043.JPG
    DPP_0043.JPG
    371,8 KB · Aufrufe: 11
  • DPP_0044.JPG
    DPP_0044.JPG
    357,8 KB · Aufrufe: 10
  • DPP_0045.JPG
    DPP_0045.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 10
  • DPP_0046.JPG
    DPP_0046.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 9
  • DPP_0047.JPG
    DPP_0047.JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_0048.JPG
    DPP_0048.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 9
  • DPP_0049.JPG
    DPP_0049.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 11
  • DPP_0050.JPG
    DPP_0050.JPG
    311,6 KB · Aufrufe: 11
  • DPP_0051.JPG
    DPP_0051.JPG
    327,6 KB · Aufrufe: 10
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #57
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #58
Ahhhh! Habenwill!
von der fliegenden babykatze bis zu knabberspass ist ja alles mit dabei! Wieder seeeehr schön! Und das eine, aufdem das Spielzeug halb so groß aussieht, wie dori ... Schmelz!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #59
Gelle, weiß schmuddelt immer so schnell ein. Aber Deine Fellträger sind ja selbstreinigend, wie praktisch! *re-knuddel* Deine Freude über Eure WG kommt so toll rüber in Deinen Beiträgen. Da freu ich mich immer so richtig mit.

Etwas mehr selbstreinigend wäre auch schön, ich hätte da Wünsche....der Augenschlaf...Öhrchenschmalz *kichert*

Schön das dir die Beiträge gefallen, so frisch und mit Witz wie bei dir wird`s wohl nicht werden. Ich bin mit sowas nicht so gut.
Aber ich geb mir Mühe! ;-)
Ich bin wirklich sooo froh wenn ich euch ein lächeln auf`s Gesicht zaubern kann!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #60
Was soll man bei diesem anblick noch sagen haaaccchhhh neee wiiiee sssüüüüsss und umfallen,ein wenig neidisch bin ich schon.:a066:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten