07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #61 I Indy-2011 Gast rumolevi schrieb: Ahhhh! Habenwill! von der fliegenden babykatze bis zu knabberspass ist ja alles mit dabei! Wieder seeeehr schön! Und das eine, aufdem das Spielzeug halb so groß aussieht, wie dori ... Schmelz! Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* *niemalsnichtniemandenhergebenwird* Aber zum Käffchen lad ich dich allemal ein! Du bist ja auch eine Lockenkatzenmami! :lol: Der Traum ein jeden Hausfrau!;-) Ein Bild darüber ist das gleiche Spielzeug, du siehst mal wieder ein Frage der Perspektive... saurier schrieb: Das (noch) kleine Kuhkätzchen ist wirklich der Hammer ♥ - Glückwunsch zum Einzug des süßen Wuschels :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Heike! Wuschel ist lustig...*kicher* yodetta schrieb: ini, ich freue mich wirklich mit euch!!!! tolle bilder! aber ich will noch viel meeeeehr sehen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... mellischatz, Danke dir noch schöner wäre es wenn du in meiner Nähe wärst!
rumolevi schrieb: Ahhhh! Habenwill! von der fliegenden babykatze bis zu knabberspass ist ja alles mit dabei! Wieder seeeehr schön! Und das eine, aufdem das Spielzeug halb so groß aussieht, wie dori ... Schmelz! Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* *niemalsnichtniemandenhergebenwird* Aber zum Käffchen lad ich dich allemal ein! Du bist ja auch eine Lockenkatzenmami! :lol: Der Traum ein jeden Hausfrau!;-) Ein Bild darüber ist das gleiche Spielzeug, du siehst mal wieder ein Frage der Perspektive... saurier schrieb: Das (noch) kleine Kuhkätzchen ist wirklich der Hammer ♥ - Glückwunsch zum Einzug des süßen Wuschels :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Heike! Wuschel ist lustig...*kicher* yodetta schrieb: ini, ich freue mich wirklich mit euch!!!! tolle bilder! aber ich will noch viel meeeeehr sehen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... mellischatz, Danke dir noch schöner wäre es wenn du in meiner Nähe wärst!
05.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Anzeige Schau mal hier:*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* .
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #62 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: aber ich will noch viel meeeeehr sehen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich hier mal an
yodetta schrieb: aber ich will noch viel meeeeehr sehen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich hier mal an
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #63 I Indy-2011 Gast Übrigens auf dem 8. Foto, sieht man so schön die O-Beine der Devon`s! Morituri schrieb: Schließe mich hier mal an Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal eine Seite zurück!!!!! Morgen gibbet erst mehr! *Knuddel*
Übrigens auf dem 8. Foto, sieht man so schön die O-Beine der Devon`s! Morituri schrieb: Schließe mich hier mal an Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal eine Seite zurück!!!!! Morgen gibbet erst mehr! *Knuddel*
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #64 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ini, ich werd verrückt!!!! echt!!!! ja, ich wäre gerne in deiner nähe und würde die süßen nur zu gerne durchknuddeln! dich, natürlich auch! irre! wie die kleine dori auf dem po sitzt und das mäuschen in beiden "händen" hält!!!!! sooooo süß!!!!
ini, ich werd verrückt!!!! echt!!!! ja, ich wäre gerne in deiner nähe und würde die süßen nur zu gerne durchknuddeln! dich, natürlich auch! irre! wie die kleine dori auf dem po sitzt und das mäuschen in beiden "händen" hält!!!!! sooooo süß!!!!
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #65 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: ini, ich werd verrückt!!!! echt!!!! ja, ich wäre gerne in deiner nähe und würde die süßen nur zu gerne durchknuddeln! dich, natürlich auch! irre! wie die kleine dori auf dem po sitzt und das mäuschen in beiden "händen" hält!!!!! sooooo süß!!!! Zum Vergrößern anklicken.... melli, *inischonverrücktist* und *melliyodafeivelsmeedurchknuddelt*
yodetta schrieb: ini, ich werd verrückt!!!! echt!!!! ja, ich wäre gerne in deiner nähe und würde die süßen nur zu gerne durchknuddeln! dich, natürlich auch! irre! wie die kleine dori auf dem po sitzt und das mäuschen in beiden "händen" hält!!!!! sooooo süß!!!! Zum Vergrößern anklicken.... melli, *inischonverrücktist* und *melliyodafeivelsmeedurchknuddelt*
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #66 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Wieder sooooo schöne Foto`s.....die beiden sind einfach zum Knutschen....
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #67 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Wieder sooooo schöne Foto`s.....die beiden sind einfach zum Knutschen.... Zum Vergrößern anklicken.... *DichundSternchenauchknutsch*
Schneeleopard schrieb: Wieder sooooo schöne Foto`s.....die beiden sind einfach zum Knutschen.... Zum Vergrößern anklicken.... *DichundSternchenauchknutsch*
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #68 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Oh das seh ich ja jetzt erst!!!! Mein Gott ist die kleine süß!! Dein großer natürlich auch ;-) Und schön, wie gut sich beide schon verstehen!!!
Oh das seh ich ja jetzt erst!!!! Mein Gott ist die kleine süß!! Dein großer natürlich auch ;-) Und schön, wie gut sich beide schon verstehen!!!
07.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #69 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Auf seite 6, das letzte! Sie ist so wunder wunder schöööön *schwärm*
08.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #70 I Indy-2011 Gast Heute saßen die drei beim Sonnenbaden schon soo dicht zusammen *tierischfreut* Aber schaut selbst, manchmal hilft auch auf das Foto draufklicken um genauer schauen zu können :wink: Anhänge DPP_0052.JPG 278,4 KB · Aufrufe: 7 DPP_0053.JPG 334,6 KB · Aufrufe: 7 DPP_0054.JPG 330,3 KB · Aufrufe: 8 DPP_0055.JPG 329,4 KB · Aufrufe: 8 DPP_0056.JPG 326,2 KB · Aufrufe: 8 DPP_0057.JPG 366,3 KB · Aufrufe: 8 DPP_0058.JPG 380,8 KB · Aufrufe: 8 DPP_0059.JPG 350,9 KB · Aufrufe: 8 DPP_0060.JPG 321,8 KB · Aufrufe: 5 DPP_0061.JPG 332,3 KB · Aufrufe: 6 DPP_0062.JPG 316,8 KB · Aufrufe: 6 DPP_0063.JPG 303,9 KB · Aufrufe: 7 DPP_0064.JPG 313,5 KB · Aufrufe: 7 DPP_0065.JPG 318,2 KB · Aufrufe: 6 DPP_0066.JPG 360,8 KB · Aufrufe: 11 DPP_0067.JPG 343,1 KB · Aufrufe: 9
Heute saßen die drei beim Sonnenbaden schon soo dicht zusammen *tierischfreut* Aber schaut selbst, manchmal hilft auch auf das Foto draufklicken um genauer schauen zu können :wink:
08.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #71 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich liebe deine bilder und deine fellis!!!!! wow, dass sieht ja schon richtig gut aus!!!! und wie der süße hundi da sitzt!!!! wenn er pfeifen könnte, würde er, oder?:lol: hach, es ist immer schön, hier rein zu schauen!
ich liebe deine bilder und deine fellis!!!!! wow, dass sieht ja schon richtig gut aus!!!! und wie der süße hundi da sitzt!!!! wenn er pfeifen könnte, würde er, oder?:lol: hach, es ist immer schön, hier rein zu schauen!
08.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #72 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: ich liebe deine bilder und deine fellis!!!!! wow, dass sieht ja schon richtig gut aus!!!! und wie der süße hundi da sitzt!!!! wenn er pfeifen könnte, würde er, oder?:lol: hach, es ist immer schön, hier rein zu schauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe deine Fellis aber auch! *knutsch* Also her mit euch!!!! Ja Hundi kann pfeiffen *gickert* im Inneren.... Sonne da kann man zusammen auch mal die Seele baumeln lassen....am liebsten hätt ich mich dazu gelegt...*seufz*
yodetta schrieb: ich liebe deine bilder und deine fellis!!!!! wow, dass sieht ja schon richtig gut aus!!!! und wie der süße hundi da sitzt!!!! wenn er pfeifen könnte, würde er, oder?:lol: hach, es ist immer schön, hier rein zu schauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe deine Fellis aber auch! *knutsch* Also her mit euch!!!! Ja Hundi kann pfeiffen *gickert* im Inneren.... Sonne da kann man zusammen auch mal die Seele baumeln lassen....am liebsten hätt ich mich dazu gelegt...*seufz*
08.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #73 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Mein Gott, da hast du sie jetzt mal endlich alle drei auf einem Bild! Das ist doch echt was zum rumzeigen! was war zuerst da? Deine Wohnung oder deine wunderschönen Tiere? Es passt alles sooo gut zusammen! In so schönen beige und weiß- tönen... Wirklich was fürs Auge! Und das fußkaufoto von indy! Zucker!
Mein Gott, da hast du sie jetzt mal endlich alle drei auf einem Bild! Das ist doch echt was zum rumzeigen! was war zuerst da? Deine Wohnung oder deine wunderschönen Tiere? Es passt alles sooo gut zusammen! In so schönen beige und weiß- tönen... Wirklich was fürs Auge! Und das fußkaufoto von indy! Zucker!
08.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #74 I Indy-2011 Gast rumolevi schrieb: Mein Gott, da hast du sie jetzt mal endlich alle drei auf einem Bild! Das ist doch echt was zum rumzeigen! was war zuerst da? Deine Wohnung oder deine wunderschönen Tiere? Es passt alles sooo gut zusammen! In so schönen beige und weiß- tönen... Wirklich was fürs Auge! Und das fußkaufoto von indy! Zucker! Zum Vergrößern anklicken.... Wobei ich weiß nicht mal mag....erwähnte ich das schon.... Komisch wie es sich manchmal ergibt! Dickie sit wirklich froh endlich seine wohlverdiente Ruhe zu haben und kein Katzenersatz mehr sein zu müssen.. *kichert* Dori konnte heut schon fleißig an Dickie Bärchen schnuppern...er hat nischt gemerk beim Sonnen...als er dann schaute, wurd kurz gefaucht und sich umgedreht!
rumolevi schrieb: Mein Gott, da hast du sie jetzt mal endlich alle drei auf einem Bild! Das ist doch echt was zum rumzeigen! was war zuerst da? Deine Wohnung oder deine wunderschönen Tiere? Es passt alles sooo gut zusammen! In so schönen beige und weiß- tönen... Wirklich was fürs Auge! Und das fußkaufoto von indy! Zucker! Zum Vergrößern anklicken.... Wobei ich weiß nicht mal mag....erwähnte ich das schon.... Komisch wie es sich manchmal ergibt! Dickie sit wirklich froh endlich seine wohlverdiente Ruhe zu haben und kein Katzenersatz mehr sein zu müssen.. *kichert* Dori konnte heut schon fleißig an Dickie Bärchen schnuppern...er hat nischt gemerk beim Sonnen...als er dann schaute, wurd kurz gefaucht und sich umgedreht!
08.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #75 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Oooch, das wird noch mit den beiden, jede Woche ein bisschen mehr. das letzte bikd von den dreien, auf dem auch dickie in die cam schaut, ist so geil! Ähem.... Das sieht aus, als wär dickie der Papa, indy die Mama und klein Dori das Produkt der Liebe... Hihihi soooo süß!
Oooch, das wird noch mit den beiden, jede Woche ein bisschen mehr. das letzte bikd von den dreien, auf dem auch dickie in die cam schaut, ist so geil! Ähem.... Das sieht aus, als wär dickie der Papa, indy die Mama und klein Dori das Produkt der Liebe... Hihihi soooo süß!
08.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #76 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das sind mal wieder ganz tolle Fotos, liebe Ines! Die heb` ich mir immer bis zum Schluss auf, bevor ich den PC ausmache! ;-) Indy-2011 schrieb: Wobei ich weiß nicht mal mag....erwähnte ich das schon.... Komisch wie es sich manchmal ergibt! Zum Vergrößern anklicken.... Stell dir mal vor, ich wollte überhaupt nie eine eigene Katze! Mit meinen Kaninchen war ich schon total glücklich! Aber dann ein Besuch mit einer Freundin im Tierheim und es war um mich geschehen! Und dann kam noch der Fiete dazu! Erst wollte ich üüüüüberhaupt nicht und nun habe ich zwei! Und er Fiete hat dazu langes Fell, was ich früher ganz fürchterlich fand! Und rot ist er auch noch... Als Kind hatte ich immer Angst vor dem dicken roten Kater der Nachbarn! *kicher* Ja, es ist manchmal schon komisch..
Das sind mal wieder ganz tolle Fotos, liebe Ines! Die heb` ich mir immer bis zum Schluss auf, bevor ich den PC ausmache! ;-) Indy-2011 schrieb: Wobei ich weiß nicht mal mag....erwähnte ich das schon.... Komisch wie es sich manchmal ergibt! Zum Vergrößern anklicken.... Stell dir mal vor, ich wollte überhaupt nie eine eigene Katze! Mit meinen Kaninchen war ich schon total glücklich! Aber dann ein Besuch mit einer Freundin im Tierheim und es war um mich geschehen! Und dann kam noch der Fiete dazu! Erst wollte ich üüüüüberhaupt nicht und nun habe ich zwei! Und er Fiete hat dazu langes Fell, was ich früher ganz fürchterlich fand! Und rot ist er auch noch... Als Kind hatte ich immer Angst vor dem dicken roten Kater der Nachbarn! *kicher* Ja, es ist manchmal schon komisch..
09.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #77 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhhh, Ini, ich bin so froh, dass es so gut klappt mit Miss Kuh *lacht* Da hat sie die lange Warterei echt gelohnt und für das Ergebnis musste das so sein! *überzeugtist*
Ohhhh, Ini, ich bin so froh, dass es so gut klappt mit Miss Kuh *lacht* Da hat sie die lange Warterei echt gelohnt und für das Ergebnis musste das so sein! *überzeugtist*
09.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #78 F Fudifloraki Gast Wenn man Deine 3 immer wieder bewundern darf, kommt mir manchmal so in den Sinn, sie könnten ein gemeinsames Elternpaar haben, ja sie ähneln sich irgendwie und sind so entzückend, ich würde zu gerne mal über die Katzenfellchen streicheln, gerne wissen, wie sich das anfühlt. Vielleicht so wie ein warmer Pfirsich mit langen Härchen.:lol:
Wenn man Deine 3 immer wieder bewundern darf, kommt mir manchmal so in den Sinn, sie könnten ein gemeinsames Elternpaar haben, ja sie ähneln sich irgendwie und sind so entzückend, ich würde zu gerne mal über die Katzenfellchen streicheln, gerne wissen, wie sich das anfühlt. Vielleicht so wie ein warmer Pfirsich mit langen Härchen.:lol:
09.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #79 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Indy-2011 schrieb: Etwas mehr selbstreinigend wäre auch schön, ich hätte da Wünsche....der Augenschlaf...Öhrchenschmalz *kichert* Schön das dir die Beiträge gefallen, so frisch und mit Witz wie bei dir wird`s wohl nicht werden. Ich bin mit sowas nicht so gut. Aber ich geb mir Mühe! ;-) Ich bin wirklich sooo froh wenn ich euch ein lächeln auf`s Gesicht zaubern kann! Zum Vergrößern anklicken.... Das machst Du aber sowas von gut! Ich muß jedesmal grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich die tollen Bilder von Deinen Fellnasen sehe. Alle Drei sind so liebenswürdig und die Gesichter von Indy und Dori sind einfach wunderschön. Man sieht richtig, wie gut es ihnen bei Dir geht und aus jedem Deiner Worte spricht der Mamastolz. Einfach nur schön! Dicker Knutsch für Dich und 1000 Fernküsschen für Deine Vierbeiner schicken Sisja mit Erna FrisstausSisjasHand, Frollein Willi Ichwillschmusen und Opa Leo SchnurrtwieeinRheinkutter
Indy-2011 schrieb: Etwas mehr selbstreinigend wäre auch schön, ich hätte da Wünsche....der Augenschlaf...Öhrchenschmalz *kichert* Schön das dir die Beiträge gefallen, so frisch und mit Witz wie bei dir wird`s wohl nicht werden. Ich bin mit sowas nicht so gut. Aber ich geb mir Mühe! ;-) Ich bin wirklich sooo froh wenn ich euch ein lächeln auf`s Gesicht zaubern kann! Zum Vergrößern anklicken.... Das machst Du aber sowas von gut! Ich muß jedesmal grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich die tollen Bilder von Deinen Fellnasen sehe. Alle Drei sind so liebenswürdig und die Gesichter von Indy und Dori sind einfach wunderschön. Man sieht richtig, wie gut es ihnen bei Dir geht und aus jedem Deiner Worte spricht der Mamastolz. Einfach nur schön! Dicker Knutsch für Dich und 1000 Fernküsschen für Deine Vierbeiner schicken Sisja mit Erna FrisstausSisjasHand, Frollein Willi Ichwillschmusen und Opa Leo SchnurrtwieeinRheinkutter
09.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #80 I Indy-2011 Gast rumolevi schrieb: Oooch, das wird noch mit den beiden, jede Woche ein bisschen mehr. das letzte bikd von den dreien, auf dem auch dickie in die cam schaut, ist so geil! Ähem.... Das sieht aus, als wär dickie der Papa, indy die Mama und klein Dori das Produkt der Liebe... Hihihi soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt, so hab ich mir DAS noch garnicht überlegt! Die Katzenmami von Dori meinte auch..."die Ähnlichkeit mit dem Dicken kann Dori nicht abstreiten ;o)" *lacht* Nun haben wir eine tierische Familie halt!
rumolevi schrieb: Oooch, das wird noch mit den beiden, jede Woche ein bisschen mehr. das letzte bikd von den dreien, auf dem auch dickie in die cam schaut, ist so geil! Ähem.... Das sieht aus, als wär dickie der Papa, indy die Mama und klein Dori das Produkt der Liebe... Hihihi soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt, so hab ich mir DAS noch garnicht überlegt! Die Katzenmami von Dori meinte auch..."die Ähnlichkeit mit dem Dicken kann Dori nicht abstreiten ;o)" *lacht* Nun haben wir eine tierische Familie halt!