Biete zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze

Diskutiere zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich hatte es gekauft, als ein damaliges notfellchen kitten erwartete und brauchte es GsD nie. würde die sachen gegen porto verschenken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

hallo
ich hatte es gekauft, als ein damaliges notfellchen kitten erwartete und brauchte es GsD nie.
würde die sachen gegen porto verschenken.

ich sehe gerade, dass das pulver abgelaufen ist, aber die büchse wurde nie geöffnet und so gelagert, wie es angegeben war.
das milchpulver ist von Gimpet, die säugehilfe von Trixie.

• zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #2
ich sehe gerade, dass das pulver abgelaufen ist, aber die büchse wurde nie geöffnet und so gelagert, wie es angegeben war.
das milchpulver ist von Gimpet, die säugehilfe von Trixie.

dann weg mit dem Milchpulver, wenn es abgelaufen ist wäre es nur gefährlich, stelle Dir vor ein Saugkitten bekäme davon Magen-/Darmprobleme, das könnte höllisch werden

• zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #3
Milchpulver ist länger haltbar als man denkt.
Frag notfalls bei deinem Tierarzt nach, ob es von der Haltbarkeit noch ok ist. Tierschutzvereine freuen sich bestimmt drüber, wenn es tatsächlich noch was taugt. Und die können es notfalls auch nochmals selbst einschätzen ob es noch zu gebrauchen ist.

• zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #4
Tierarzt sagte, ist länger haltbar als es draufsteht, WENN es noch nie geöffnet wurde. wurde es nie, auch die spritze ist noch original verpackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze

zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten