06.03.2012 zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #1 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 hallo ich hatte es gekauft, als ein damaliges notfellchen kitten erwartete und brauchte es GsD nie. würde die sachen gegen porto verschenken. ich sehe gerade, dass das pulver abgelaufen ist, aber die büchse wurde nie geöffnet und so gelagert, wie es angegeben war. das milchpulver ist von Gimpet, die säugehilfe von Trixie.
hallo ich hatte es gekauft, als ein damaliges notfellchen kitten erwartete und brauchte es GsD nie. würde die sachen gegen porto verschenken. ich sehe gerade, dass das pulver abgelaufen ist, aber die büchse wurde nie geöffnet und so gelagert, wie es angegeben war. das milchpulver ist von Gimpet, die säugehilfe von Trixie.
06.03.2012 zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Anzeige Schau mal hier:zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze .
06.03.2012 zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 El Knopfo schrieb: ich sehe gerade, dass das pulver abgelaufen ist, aber die büchse wurde nie geöffnet und so gelagert, wie es angegeben war. das milchpulver ist von Gimpet, die säugehilfe von Trixie. Zum Vergrößern anklicken.... dann weg mit dem Milchpulver, wenn es abgelaufen ist wäre es nur gefährlich, stelle Dir vor ein Saugkitten bekäme davon Magen-/Darmprobleme, das könnte höllisch werden
El Knopfo schrieb: ich sehe gerade, dass das pulver abgelaufen ist, aber die büchse wurde nie geöffnet und so gelagert, wie es angegeben war. das milchpulver ist von Gimpet, die säugehilfe von Trixie. Zum Vergrößern anklicken.... dann weg mit dem Milchpulver, wenn es abgelaufen ist wäre es nur gefährlich, stelle Dir vor ein Saugkitten bekäme davon Magen-/Darmprobleme, das könnte höllisch werden
13.03.2012 zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #3 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Milchpulver ist länger haltbar als man denkt. Frag notfalls bei deinem Tierarzt nach, ob es von der Haltbarkeit noch ok ist. Tierschutzvereine freuen sich bestimmt drüber, wenn es tatsächlich noch was taugt. Und die können es notfalls auch nochmals selbst einschätzen ob es noch zu gebrauchen ist.
Milchpulver ist länger haltbar als man denkt. Frag notfalls bei deinem Tierarzt nach, ob es von der Haltbarkeit noch ok ist. Tierschutzvereine freuen sich bestimmt drüber, wenn es tatsächlich noch was taugt. Und die können es notfalls auch nochmals selbst einschätzen ob es noch zu gebrauchen ist.
13.03.2012 zu verschenken- katzenmilchpulver und fütterspritze Beitrag #4 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Tierarzt sagte, ist länger haltbar als es draufsteht, WENN es noch nie geöffnet wurde. wurde es nie, auch die spritze ist noch original verpackt.
Tierarzt sagte, ist länger haltbar als es draufsteht, WENN es noch nie geöffnet wurde. wurde es nie, auch die spritze ist noch original verpackt.