Weißt du Nebelchen - der Ton macht die Musik ... und das selbst im lautlosen Forum!
Vielleicht fing es einfach an der Stelle an unsachlich zu werden, als du über mich hergefallen bist und mir so einen Schwachsinn unterstellt hast, ich würde eine - wie ich selbst sagte - tödliche Nebenwirkung als "kleineres" Übel bezeichnen.
So viel gequirrlten Mist kann keiner im Hirn haben, dass er sowas schreiben - oder auch nur meinen würde. Und ohne auch nur gründlich zu lesen, hast du mir soviel Blödheit unterstellt! Bevor man andere als dumm bezeichnet, sollte man vielleicht erst mal selbst nachdenken.
Und Schatten hat sich dann da aufgehängt, weil ich ihre Aussage mit den Missbildungen als Unsinn bezeichnet habe. Aber dadurch, dass sie noch meinte, auf mir rumhacken zu müssen, hat sie erst mal geschickt davon abgelenkt, dass sie die Aussage mit keinerlei Fakten belegen kann.
Das hast du doch schon: exogene Noxe = Eine von außen einwirkende schädigende, krankheitserregende Substanz.
@Schatten
Zitier mich wenn, dann bitte richtig - und vor alle vollständig:
"Bevorzugt spielen exogene Noxen, die
während der Embryonalentwicklung auf das Muttertier einwirken, für die Entstehung von Missbildungen eine große Rolle."
Die Pille wird ja normalerweise nicht mehr während der Trächtigkeit gegeben - oder??
HIer sind mit exogene Noxen solche gemeint, die der Mutter in der Trächtigkeit (also während der Embryo sich entwickelt) zugeführt werden.