Der widerspenstigen Zähmung

Diskutiere Der widerspenstigen Zähmung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und jeden Tag mindestens 1x der Satz..."kuuuuck Schatz, wie er/sie goldig ist" :mrgreen:
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #181
Und jeden Tag mindestens 1x der Satz..."kuuuuck Schatz, wie er/sie goldig ist"

:mrgreen:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #182
Und jeden Tag mindestens 1x der Satz..."kuuuuck Schatz, wie er/sie goldig ist"

:mrgreen:

Ich hoffe, deiner/eure antwortet/n darauf nicht auch immer sowas wie "Joaaa, macht sie doch immer" und guckt nicht mal hin? :-| (In Wahrheit mag er die beiden aber auch ganz doll! Sind halt komisch, diese Männer...)

Walter und Klaus sind echt toll. :) Wenn ich Fleisch schneide (oder auch sonstwas laaange an der Theke mache und Madame meint, dass ich Fleisch schneide:roll:), räkelt sich Zoe manchmal auch so nach oben und mauuuunzt ganz herzerweichend "Giiiiib mir waaaaaas! Ich verhuuuungereeee!".
Das mit der Liebe kenn ich... manchmal kann ich garnicht anders als in dem, was ich gerade mache, inne zu halten und einfach nur zu ihnen zu schauen oder sie zu kuscheln. Hach :grin:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #183
Gibts bald mal wieder neue Biiiilderschen? ;-)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #184
Gibts bald mal wieder neue Biiiilderschen? ;-)

Ja, versprochen! Ich stecke gerade in der Endspurt-Riesenorga-Phase, bin deshalb nur selten hier. Aber ich gelobe Besserung.

Tadaaa, bissi was vorweg:
ImageUploadedByTapatalk1372331894.331759.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372331924.931028.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372331978.681669.jpg

Und als Entschuldigung:
ImageUploadedByTapatalk1372332056.831280.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372332073.297194.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372332085.847424.jpg

Aber pssst, nicht dem Liebsten verraten! ;-)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #185
Oooooh wie wunderbar! Dieses Mal finde ich dich sogar interessanter als die Katzis.
Steht dir ganz toll das Kleid. Sehr hübsch :)

Wann ist es denn soweit?

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #186
Ach, wie schön du bist weißte ja *abwink*

;-)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #187
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #188
Uuuuh cool, dann ist es ja bald soweit. Dann wünsch ich euch jetzt schonmal einen wunderbaren Hochzeitstag und nicht allzuviel Stress in den letzten Tagen :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #189
Uuuuh cool, dann ist es ja bald soweit. Dann wünsch ich euch jetzt schonmal einen wunderbaren Hochzeitstag und nicht allzuviel Stress in den letzten Tagen :)

Oh ja, das wär gut! Ach, und Wetter bitte, wir brauchen Wetter! :-D

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #190
Oh ja, das wär gut! Ach, und Wetter bitte, wir brauchen Wetter! :-D

Da ich genau ab da Urlaub habe, WIRD das Wetter gut. :-D
Das ist wirklich das blödeste an ner Hochzeit, das Wetter KANN man einfach nicht planen, obwohl es ja Mitte Juli eigentlich perfekt sein müsste. *Daumen drück*

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #191
Da ich genau ab da Urlaub habe, WIRD das Wetter gut. :-D
Das ist wirklich das blödeste an ner Hochzeit, das Wetter KANN man einfach nicht planen, obwohl es ja Mitte Juli eigentlich perfekt sein müsste. *Daumen drück*

Hehe, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen ;-)
Fahrt ihr weg?

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #192
Hehe, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen ;-)
Fahrt ihr weg?

Nööö Balkonien :)
Mein Freund ist dieses Jahr auf zu vielen Ausflügen etc wo er auch immer mal wieder Geld braucht...
Ich will bei den Katzis bleiben :cool:
... wenn dann über Winter vielleicht Richtung Thailand/Malediven etc, aber mal schauen.

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #193
Oh ja, wenn das alles durch ist, mache ich mich an die Reiseplanung - Thailand, Bali, Seychellen.. Mal sehen :)

Schönen Urlaub dir schon mal!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #194
Klaus, Walter und Judi in weiß! Was will man mehr! - Traumhaft, Liebes!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #195
Wie wunderschööööön! <3

Du wirst sie alle umhau'n! :-D

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #196
Siehst wirklich toll aus, Judi! :) Das wird bestimmt ne Traum-Hochzeit. Die beiden Schnuffis sind aber auch wunderhübsch!

Wenn das große Ereignis vorbei ist und es wieder ein bisschen ruhiger ist, müssen wir uns aber mal wieder treffen, ne?

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #197
Ach, ihr Herzen, danke! Ja, das machen wir, Susanne, vielleicht fahren wir auch noch mal hoch zu den Mädels... :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #198
Hallo und ja, kurzes Lebenszeichen, es gibt uns noch. ;-)

Und hier der Beweis:
Walter:
ImageUploadedByTapatalk1376141738.869537.jpg

Klaus:
ImageUploadedByTapatalk1376141754.984900.jpg

Und wir:
ImageUploadedByTapatalk1376141774.750682.jpg
ImageUploadedByTapatalk1376141812.283817.jpg
jetzt alle mit dem selben Namen. ;-)

Liebsten Gruß!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #199
Oh herzlichen Glueckwunsch!!!! Haben die Katzen die Schleppe getragen :) ??

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #200
Thema:

Der widerspenstigen Zähmung

Der widerspenstigen Zähmung - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Oben Unten