Meine Streuner von Mallorca

Diskutiere Meine Streuner von Mallorca im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kleine Katzen sind niedlich und ziehen die Touristen an - aber ausgewachsene Katzen sind den Hotels und den Behörden wohl ein Dorn im Auge. Es...
  • Meine Streuner von Mallorca Beitrag #161
Kleine Katzen sind niedlich und ziehen die Touristen an -
aber ausgewachsene Katzen sind den Hotels und den
Behörden wohl ein Dorn im Auge.

Es tut mir sehr leid, dass deine Schützlinge alle weg sind.
Bist du sicher, dass sie getötet wurden, oder hat man sie
vielleicht in ein Tierheim gebracht?

Wenn sie wirklich getötet wurden, sollte die Presse davon
erfahren und weitere Tötungsaktionen verhindert werden.

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #162
Liebe Judith,

hast du in den Tötungsstationen / Tierheimen nachgeschaut???

Die Katzen sind ja eindeutig durch die Kerbe als kastrierte Tiere markiert.

Ich würde nachfragen

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #163
Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Ich bin eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Katzen-Forum gewesen und lese erst jetzt Eure Nachrichten.
Die Katzen sind definitiv vergiftet worden, da gibt es keine zwei Meinungen, leider.

Mein Leserbrief wurde veröffentlicht und eine Reaktion hat es hierauf gegeben. Ein Mann möchte mich zukünftig unterstützen. Seit gestern bin ich mit ihm in Kontakt getreten und verspreche mir viel.

Wenn ich etwas Zeit und Raum gewonnen habe, dann bin ich auch mit meinen Zeilen hier wieder aktiver und möchte gern mein Arrangement weiterhin dokumentieren.

Nochmals danke für Euer Mitgefühl.
Judith

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #164
Liebe Judith.
Ich bin so froh dass du Hilfe bekommen hast. was mir die armen Streunerchen leid getan haben kann ich dir garnicht sagen. Ich hoffe sowas passiert nie wieder.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #165
Jede einzelne Hilfe ist gold wert. Ich drücke die Daumen, dass ihr viel bewegen könnt.

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #166
du hast ja süße zuckermäuse :)

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #167
du hast ja süße zuckermäuse :)

Meine liebe Katzenfreundin,

die leben leider alle nicht mehr. Sie sind über Nacht von der Gemeinde ausgelöscht worden.
Dies war eine schwere Zeit für mich, doch nun sind sie im Himmel und ganz sicher ist das
Dasein dort oben viel schöner und leichter.

Ich habe aber drei Katzen im Haus und einen Knallerkater namens "Clärens", dem wir auf der Terrasse eine Schlafstätte gebaut haben und der täglich sein Futter bekommt.
Schau einmal, warum wir ihn Clärens genannt haben.

Anhänge

• Clärens01.jpg
    Clärens01.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 13
  • Meine Streuner von Mallorca Beitrag #168
oh, das hab ich überlesen :-(
aber es geht ihnen bestimmt gut da oben! ♥

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #169
Oh, wie traurig... mit den Katzen. Vielleicht wurden Sie doch nicht getötet .und wurden vermittelt?

Toll, dass du versuchst einigen Katzen zu helfen. Nicht einfach, mit enem Herz für Katzen / Tiere auf Mallorca oder?.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Streuner von Mallorca Beitrag #170
Judith, den hast Du uns bislang vorenthalten. Ein hübscher Kater, sieht meinen Thais sehr ähnlich. Er guckt wie Minou wenn man mit dem Gesicht zu dicht an ihrem ist.

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #171
Oh, wie traurig... mit den Katzen. Vielleicht wurden Sie doch nicht getötet .und wurden vermittelt?

Toll, dass du versuchst einigen Katzen zu helfen. Nicht einfach, mit enem Herz für Katzen / Tiere auf Mallorca oder?.

Liebe Katzenfreundin, die sind leider alle im Himmel.

Judith, den hast Du uns bislang vorenthalten. Ein hübscher Kater, sieht meinen Thais sehr ähnlich. Er guckt wie Minou wenn man mit dem Gesicht zu dicht an ihrem ist.

Liebe Anne,

ich habe zu große Sorgen mit meiner Miezi gehabt, da konnte ich nicht über Clärens schreiben. Und Clärens schielt nicht nur, wenn man mit dem Gesicht sehr nah heran geht, der schielt auch so was die Äuglein herhalten. Smile.

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #172
Ja Judith, den hast Du uns tatsächlich vorenthalten.
Aber richtig, Du hattest so viel mit Miezi zu tun und die Sorge um sie war enorm. Aber trotzdem, wenn Du mal irgendwann etwas Zeit hast, dann stell uns doch den süßen Clärens mal vor.

• Meine Streuner von Mallorca Beitrag #173
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Streunern eine Seite gewidmet und sie auf Facebook verbreitet.
Vielleicht helfe ich so vielen anderen armen Tieren auf Mallorca, dass sie nicht
auch auf so eine grausame Art und Weise sterben müssen.

Es muss viel mehr darüber gesprochen werden, was hier auf Mallorca passiert.
Mittlerweile werden sehr hohe Geldstrafen gefordert, sollten wir beim Füttern
von freilaufenden Katzen erwischt werden. Die Gemeinden wollen, dass die
Katzen verhungern.

Nehmt meinen Link und postet den bei Euch in Facebook. Danke für Eure Hilfe.

Thema:

Meine Streuner von Mallorca

Meine Streuner von Mallorca - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten