BKH Nassfutter und Getreidefrei

Diskutiere BKH Nassfutter und Getreidefrei im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Momentan bekommen unsere 2 BkHs überwiegend getreidefreies Trockenfutter "Porta21". Unser verstorbener BKHmischling bekam ausschließlich ACANA...
  • BKH Nassfutter und Getreidefrei Beitrag #1
T

termito

Momentan bekommen unsere 2 BkHs überwiegend getreidefreies Trockenfutter "Porta21". Unser verstorbener BKHmischling bekam ausschließlich ACANA Pacifica

Wir möchten gerne auf Nassfutter umsteigen und sollte folgende Kriterien erfüllen.

- getreidefrei
- relativ kostengünstig
- Firma ohne Tierversuche, sofern bekannt
- Durchfall hemmend, sofern überhaupt nötig
- ohne Zucker

Zuletzt bearbeitet:
  • BKH Nassfutter und Getreidefrei Beitrag #3
Hallo, kann in diesem Fall das Futter von Aldi oder von DM "Dein Bestes" empfehlen.

• BKH Nassfutter und Getreidefrei Beitrag #4
Danke euch, werde morgen bei ALdi Süd ein paar Dosen "200g Cachet Select - Geflügel und Ente" kaufen.

Was mich ein bißchen stört, dass da was mit über 50% tierische Nebenerzeugnisse steht.

• BKH Nassfutter und Getreidefrei Beitrag #5
Man sollte aber mindestens 2 verschiedene Marken und mehr Sorten von einer Marke füttern, nicht vergessen.

• BKH Nassfutter und Getreidefrei Beitrag #6
Ja bei Aldi steht 58% Fleisch und Nebenerzeugnisse.
Bei DM sind es bei allen Pate´s 60% Fleisch und 40% Innereien.

Thema:

BKH Nassfutter und Getreidefrei

BKH Nassfutter und Getreidefrei - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Kitten Futterumstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß grad nicht weiter. Wir haben seit 2 Wochen zwei BKH Kitten (Geschwister) Sie sind 15Wochen alt...
Oben Unten