Mikesch, 11 J

Diskutiere Mikesch, 11 J im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ein Kater im besten Alter sucht Einzelplatz in ruhigem Haushalt. Abgegeben wurde er, weil er angeblich die Enkel gebissen hat. Zwicken tut er, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mikesch, 11 J Beitrag #1
Dotti

Dotti

100_2900.jpg

Ein Kater im besten Alter sucht Einzelplatz in ruhigem Haushalt. Abgegeben wurde er, weil er angeblich die Enkel gebissen hat. Zwicken tut er, das stimmt, aber nur wenn er aufgeregt ist und dann nur leicht. Be mir hat er in 2 monaten nur drei Mal gezwickt, aber ich würde das als liebevoll bezeichnen, genauso wie seine "Boxangriffe" auf die Beine wenn er übermütig ist. Und spielen kann er, wie ein junger Kater.
Er ist etwas füllig, was ihn aber nicht belastet, und er kann "Mama" sagen.

• Mikesch, 11 J

Anzeige

• Mikesch, 11 J Beitrag #2
Oh schade, allein...hier hat jemand gestern von seinem 10 Jahre alten Kater gesprochen, der nen neuen Kumpel sucht. Wirklich Mist.

Viel Glück Mikesch!

• Mikesch, 11 J Beitrag #3
Ich hätte da noch einen älteren Handycap, super lieb und sozial, nur nicht zu weit weg soll er.

Der mikesch kann sich an einen friedlichen Kumpel zwar gewöhnen, aber lieben und schmusen tut er mit anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mikesch, 11 J Beitrag #4
Freudige Nachrichten , der Handycapkater hat ein neues Zuhause gefunden, die Besitzer konnten ihn innerhalb der Familie unterbringen, so muss er nicht erst zu mir umziehen. Nun, ein weißes Fell hat machmal seine Vorteile

• Mikesch, 11 J Beitrag #6
Genau der, denn ich helfe seit einem Jahr dem Tierheim ein wenig als Pflegeplatz und die letzten zwei Alten kamen vor 2 Monaten zu mir. Mikesch ist übrig geblieben, er hat jetzt das ganze Katzenhaus für sich und wird täglich 10 mal beschmust. Hoffentlich fühlt er sich nicht zu wohl bei mir, als eingeschworenen Einzelgänger kann ich ihn nicht auch noch behalten. Die 7 die jetzt schon bei mir festhängen reichen aus.

• Mikesch, 11 J Beitrag #7
Er sucht immer noch

• Mikesch, 11 J Beitrag #8
Sita, ich verschieb Mikesch mal in die Vermittlungsecke. Da hat er größere Chancen jemanden zu finden :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mikesch, 11 J

Mikesch, 11 J - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
130 Tage ohne Mama Stella: 130 Tage ohne meine Mama Stella Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin der Sohn von Stella und möchte mal berichten wie es mir und meiner Schwester...
Fauler Kuschelkater noch müder nach Kastration :): Hallo, mein Kater ist schon 20 Monate alt. Habe Ihn von einer Bekannten übernommen, aber sie hatte ihn noch nicht kastrieren lassen. Das habe ich...
Oben Unten