2 tage alte Kitten

Diskutiere 2 tage alte Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Dass sich "richtige" Züchter sich wohl 100x besser auskennen, als "Nur-mal-einen-Wurf-Haber" konnte ich hier im Forum schon oft herauslesen und...
  • 2 tage alte Kitten Beitrag #41
Dass sich "richtige" Züchter sich wohl 100x besser auskennen, als "Nur-mal-einen-Wurf-Haber" konnte ich hier im Forum schon oft herauslesen und stimme dem auch voll zu. :)

Lediglich die etwas unglückliche Formulierung, dass "Rolligkeit und Trächtigkeit eine Quälerei für Katzen sei, es sei denn, die sind Rassekatzen mit Papieren" fand ich unpassend.

• 2 tage alte Kitten Beitrag #42
Huhuuu....

meine Katze ist mit ihr baby wieder unten inner Stube. :)
also muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen erstmal ....

• 2 tage alte Kitten Beitrag #43
Wie schwer ist das Kleine nun?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 tage alte Kitten Beitrag #44
Mich würde auch interessieren, wie schwer das Kitten nun ist? Und fütterst du zu
oder hat mittlerweile alles die Mutterkatze übernommen?

• 2 tage alte Kitten Beitrag #45
huhu es wiegt 186 gramm würde gern paar bilder hier mit im text reinmachen weiss nur nicht wie es geht....

achso und ja es trinkt von der Mutter :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 tage alte Kitten Beitrag #46
Unten auf anhängen und dann hochladen

oder

über...zum Beispiel Imageshack. Dort hochladen und Forum-Link hier einkopieren

• 2 tage alte Kitten Beitrag #47
da sind paaar :)

Anhänge

• 2012-03-24 15.58.46.jpg
    2012-03-24 15.58.46.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • 2012-03-24 15.59.27.jpg
    2012-03-24 15.59.27.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • 2012-03-24 16.00.03.jpg
    2012-03-24 16.00.03.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 13
Thema:

2 tage alte Kitten

2 tage alte Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten