• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nicht noch einer... :(

Diskutiere Nicht noch einer... :( im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :mrgreen: Neeeeeein, er hat den Mund aufgerissen und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gemacht (bei Menschen: "gesagt")...Mensch, Nani... :mrgreen:
  • Nicht noch einer... :( Beitrag #101
:mrgreen: Neeeeeein, er hat den Mund aufgerissen und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gemacht (bei Menschen: "gesagt")...Mensch, Nani... :mrgreen:

• Nicht noch einer... :( Beitrag #102
*lautlach*
Na bei dem Sabbermonster weiß man ja nie :p

• Nicht noch einer... :( Beitrag #103
Hallo!

Hattet ihr nicht jetzt im August euren Termin beim Kardiologen?
wie ist es gelaufen?

Liebe Grüße
Ela

Thema:

Nicht noch einer... :(

Nicht noch einer... :( - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten