So, bin wieder da...Und bekomme schon wieder so schöne Nachrichten...Wahrscheinlich hört es wirklich erst auf, wenn ich die Ergebnisse von Dr. Kresken habe...Naja...
Mich würde es sehr freuen, wenn kein anderer Verwandter von Jordy
HCM-krank wäre. Das wäre doch prima! Ich würde mich auch freuen, wenn die positiven bzw. negativen Ergebnisse irgendwo veröffentlicht würden? Wie wäre es denn damit?
Mir wäre es auch lieber, wenn Jordy kein
HCM hätte. Was würde ich nur dafür geben...Poldis
Asthma ist schon schlimm genug. Und wenn hier jemand hexen und durch leere Behauptungen seine Krankheit wegbeamen kann - ich bin sofort dabei!
Jetzt aber zu den ganz wichtigen Sachen - Jordy und ich waren bei unserem Arzt und Jordy wurde komplett durchgecheckt und abgehört und vom Allgemeinzustand war der Doc sehr zufrieden. Da ich mit ihm vorher besprochen habe, daß ein Termin bei Dr. Kresken im August ansteht und Jordy ohne
Sedierung nicht geschallt werden kann, haben wir uns entschieden, Jordy nicht jetzt schon wieder zu schallen. Hätte sich sein Zusand verschlechtert bzw. wären Nebenwirkungen der Medikamente aufgetreten, wäre es was anderes. Nun warten wir aber noch die 3,5 Monate ab, was Jordy seeeehr gefreut hat.

Der Arme mußte schon so viel durchmachen die letzten Monate...
Wie ich schon befürchtet habe, hat er sich in meiner Abwesenheit vom Anderen nicht wirklich streicheln lassen und die Medikamentengabe per Spritze hat gar nicht funktioniert. Also ab zur Thunfischdose, Tröpfchen drauf, Poldi raus, Tür zu und schwups, war alles drin. Als ich wieder kam, hat mein Pummelchen sich total gefreut und abends hat wieder alles wie immer funktioniert und er hat fast von alleine auf meinem Schoß AAAAAAAAAAAAAA gemacht.
Joa...Danke fürs Daumen drücken und die netten Worte! Ich berichte dann mal fleißig weiter...