@ Jodas Tante: Erstmal danke für die Zusammenfassung!!!
Vieles davon ist mir bewusst gewesen. Mir ist beispielsweise klar, dass die Tests eigentlich nicht viel bringen. Da ist dann eine AD viel genauer. Mein Problem ist einfach, dass sich durch die AD so viele Probleme aufgetan haben, die ich einfach nicht in Griff bekomme. Auch wenn ich alles so gemacht hab, hat es nichts geholfen. Wenn meine Mieze 8 Tage nicht kotet, dann bin ich einfach über die Laktulose verdammt glücklich, da so der Darm in Schuss bleibt.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass das mit den Struvitkristallen am einseitigen Futter liegt. Sie bekommt seit 5Wochen Pferd. Inwieweit die Laktulose da ne Rolle spielt, kann ich nicht sagen- mir wurde jedenfalls gesagt, dass das recht allergenarm und darmregulieren bzw. leicht abführend ist. Alles andere hatte ja nicht funktioniert. Hab auch von anderen Katzten, die Laktulose schon Jahre nehmen gehört- nichts hat geholfen ausser Einlauf und das Zeug.
Wenn sie auf nen Sonntag Abend nen aufgescheuerten Bauch hat, dann mach ich ihr da Salbe drauf, die mir vom Artz als Notlösung empfohlen wurde- auch hier hab ich vorrangig daran gedacht, ihr es einfacher zu machen.
Falls irgendjemand ne Idee hat, wie man ne AD durchzieht, trotzdem Kot regelmäßig kommt, die Katze genug trinkt, vernünftig pinkelt.... dann soll er mir das sagen. Ich setzte gerne alles um, was ihr hilft. Aber nicht mit "könnte klappen" usw. Nochmehr Katastrophen kriegen wir nicht gebacken.