Tja, und ich hab geschrieben, dass für mich Cortison nicht in Frage kommt. Ich habe mir alles, was du geschrieben hast gründlich durchgelesen- Sachen befolgt und trotzdem sind immer wieder neue Probleme dazugekommen, ohne das sich was gebessert hat! Nicht alles funktioniert so, wie wir uns das wünsche oder von anderen Katzen kennen.
Wir machen die 6Wochen voll- das stand eh von Anfang an fest. Dieses "kann/ könnte, muss aber nicht" ist zwar nachvollziehbar, aber hilft nicht. Die AD kann mögliche Ursachen zeigen- muss aber nicht! Was soll ich da machen? Ich halte mich an die Dinge, die ihr Helfen. Ich lese jeden Tag über Mögliche Dinge, die wir ausschließen oder beachten sollten. Jede Katze ist anders! Und auch wenn du noch so viel Ahnung hast und das alles vielleicht auch richtig ist, tue ich nichts, was meiner Katze unnötig schadet! Die scheiß Struviten hat sie wegen der AD- ist auch nicht so toll! Mir wurde geraten, sofort das Futter umzustellen, was ich nicht getan hab, sondern wir machen weiter und geben dann lieber nen Zusatz!
Das Pferdefleisch kann auch völlig falsch sein...! Kann, kann kann- da muss ich mich irgendwie entscheiden- und das mach ich. Und zwar so, wie ich ihr am wenigsten Schaden zufüge!
Ach- und deine bissigen Kommentare oder "Ironie" kannste echt lassen! Du machst 100% auch nicht alles richtig und hast in deinem Leben schon Fehler begangen!