21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #21 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 na Tina, da hat euch wohl unsere Gustav ein wenig geschupst ?? Ihr fanden ihn ja beide süss und ich mußte bei gehen auf die blaue Tasche achten, damit er nicht reinspringt und weg war er. Viel Glück bei der Zusammenführung, die Rasse ist eigentlich sehr sozial und kommt mit allen recht gut aus. Halt uns auf den laufenden. Anhänge IMG_0003.JPG 923,1 KB · Aufrufe: 4 Donnerstag abend bei uns daheim 003.jpg 14,7 KB · Aufrufe: 5
na Tina, da hat euch wohl unsere Gustav ein wenig geschupst ?? Ihr fanden ihn ja beide süss und ich mußte bei gehen auf die blaue Tasche achten, damit er nicht reinspringt und weg war er. Viel Glück bei der Zusammenführung, die Rasse ist eigentlich sehr sozial und kommt mit allen recht gut aus. Halt uns auf den laufenden.
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #22 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Man Tine wie genial ist das denn bitte? Am Samstag kommt Merle zu mir und am Smstag kommt lili zu dir!!!! Wasn das bitte fürn krasser Zufall?????????? Absolut genial!!!Freu mich total für euch. Bald sind Quartett und Quintett wieder komplett!!! Bin ganz aus dem Häuschen!!! Einfach nur noch top!!
Man Tine wie genial ist das denn bitte? Am Samstag kommt Merle zu mir und am Smstag kommt lili zu dir!!!! Wasn das bitte fürn krasser Zufall?????????? Absolut genial!!!Freu mich total für euch. Bald sind Quartett und Quintett wieder komplett!!! Bin ganz aus dem Häuschen!!! Einfach nur noch top!!
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #23 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ui, es ist ja schon offiziell! Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wischmop. ;-)
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #24 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Die ist soooooo süüüüüß! Toi toi toi fürs We!
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 danke joanna p.s.: *dichmaldrück*
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #26 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Glückwunsch zu der sehr hübschen Dame! Ich liebe ja die Waldkatzen wegen ihres Wesens so und dieser Mix klingt ja nach Dauer-Schmusen!! Wünsch dir viel Glück bei den ganzen Umstellungen. :razz:
Glückwunsch zu der sehr hübschen Dame! Ich liebe ja die Waldkatzen wegen ihres Wesens so und dieser Mix klingt ja nach Dauer-Schmusen!! Wünsch dir viel Glück bei den ganzen Umstellungen. :razz:
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #27 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: danke joanna p.s.: *dichmaldrück* Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich wohl schon rumgesprochen, hmm? Schnell, schnell, Thema wechseln! Willst Du eigentlich mein Taurin? Ich soll es ja jetzt nicht mehr geben und habe noch mehr als die Hälfte der Dose nun zum verschenken. Dann schick mir Deine Adresse per PN und bekommst ein Päckchen. Ist von Zooplus - Felini Taurin.
Stulle schrieb: danke joanna p.s.: *dichmaldrück* Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich wohl schon rumgesprochen, hmm? Schnell, schnell, Thema wechseln! Willst Du eigentlich mein Taurin? Ich soll es ja jetzt nicht mehr geben und habe noch mehr als die Hälfte der Dose nun zum verschenken. Dann schick mir Deine Adresse per PN und bekommst ein Päckchen. Ist von Zooplus - Felini Taurin.
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 liebend gerne! hab zwar eben erst bestellt (bzw paket von lillys bar ist eben angekommen) aber das zeug geht ja weg wie nix bei 3 (und bald 4... freufreufreu) miezen
liebend gerne! hab zwar eben erst bestellt (bzw paket von lillys bar ist eben angekommen) aber das zeug geht ja weg wie nix bei 3 (und bald 4... freufreufreu) miezen
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #29 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Klingt doch bisher ganz super, und das du aufgeregt bist ist auch klar XD Ich freue mich für dich und hoffe das alles klappt.
Klingt doch bisher ganz super, und das du aufgeregt bist ist auch klar XD Ich freue mich für dich und hoffe das alles klappt.
21.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #30 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Fundkatze schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wischmop. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hallo Tine, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied und Deine Zuversicht in Bezug auf die Zusammenführung ist wirklich klasse. Ich drücke die Daumen. Das Erbe unserer Sternenkatzen ist ein schönes und endgültiges Zuhause für neue Fellnasen.
Fundkatze schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wischmop. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hallo Tine, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied und Deine Zuversicht in Bezug auf die Zusammenführung ist wirklich klasse. Ich drücke die Daumen. Das Erbe unserer Sternenkatzen ist ein schönes und endgültiges Zuhause für neue Fellnasen.
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 omg, ich habe ja Nassfutter bestellt für den türken-mopp (interner) und ne tüte orijen wurfmaterial. nun hab ich aber keinen blassen schimmer, wohin mit dem zeug!!!! meine küche ist für barf ausgelegt, nicht für nassfutter... 1-2 dosen bekomme ich wohl im suppie-schränkchen unter. das wars dann aber auch. ich muss nun auch küche expandieren :shock: oder ich bin ne ganz fuchsige und stelle die dosen und die tetras/beutelchen bei nico unter den wickeltisch. da ist platz, die miezen kommen nicht dran und es stört keinen *grübel*
omg, ich habe ja Nassfutter bestellt für den türken-mopp (interner) und ne tüte orijen wurfmaterial. nun hab ich aber keinen blassen schimmer, wohin mit dem zeug!!!! meine küche ist für barf ausgelegt, nicht für nassfutter... 1-2 dosen bekomme ich wohl im suppie-schränkchen unter. das wars dann aber auch. ich muss nun auch küche expandieren :shock: oder ich bin ne ganz fuchsige und stelle die dosen und die tetras/beutelchen bei nico unter den wickeltisch. da ist platz, die miezen kommen nicht dran und es stört keinen *grübel*
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #32 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 XD meine Küche ist auch etwas klein, da wird in den schränken tetris gespielt damits klappt.
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das tu ich jetzt schon.... es wird also gleich aussortiert. und umgeräumt. und weiter gestapelt. oooooh, ich bin so voller vorfreude! wie ein kleines kind vor weihnachten
das tu ich jetzt schon.... es wird also gleich aussortiert. und umgeräumt. und weiter gestapelt. oooooh, ich bin so voller vorfreude! wie ein kleines kind vor weihnachten
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #34 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich glaub dir das aufs Wort. Das ist wie...frisch verliebt sein und auf das erste Date warten, oder? Schmetterlinge im Bauch, die Welt ist rosarot. Kannst du vor Aufregung eigentlich noch schlafen? Ich könnte das nicht mehr, glaub ich.
Ich glaub dir das aufs Wort. Das ist wie...frisch verliebt sein und auf das erste Date warten, oder? Schmetterlinge im Bauch, die Welt ist rosarot. Kannst du vor Aufregung eigentlich noch schlafen? Ich könnte das nicht mehr, glaub ich.
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich leide seit letztem wochenende so unter schlafmangel, dass ich zu jeder tages- und nachtzeit schlafen könnte. nur gestern abend nicht *amkopfkratz* ich glaube, das war ein bisl viel "wachsein" auf mal
ich leide seit letztem wochenende so unter schlafmangel, dass ich zu jeder tages- und nachtzeit schlafen könnte. nur gestern abend nicht *amkopfkratz* ich glaube, das war ein bisl viel "wachsein" auf mal
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #36 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Solche Probleme kenn ich ... die Viecher nehmen mit dem, was sie brauchen, echt viel Platz in Anspruch. Ich hab ganz viel rausgeschmissen, was mir gehörte, aber wa ich nicht brauch. Jetzt sind gute 75% der Sachen bei mir "Eigentum" der Biester, oder zumindest für sie angeschafftes Zeugs. Das braucht schon Platz ... Aber was ist denn ein Türken-Mopp ? Ach ja, bei solcher Katzen-Aufregung (Neuzuwachs), da könnte ich auch ganz sicher nicht schlafen!
Solche Probleme kenn ich ... die Viecher nehmen mit dem, was sie brauchen, echt viel Platz in Anspruch. Ich hab ganz viel rausgeschmissen, was mir gehörte, aber wa ich nicht brauch. Jetzt sind gute 75% der Sachen bei mir "Eigentum" der Biester, oder zumindest für sie angeschafftes Zeugs. Das braucht schon Platz ... Aber was ist denn ein Türken-Mopp ? Ach ja, bei solcher Katzen-Aufregung (Neuzuwachs), da könnte ich auch ganz sicher nicht schlafen!
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #37 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, sie ist ja ein beiger mopp. und weil wir namensfindung betrieben haben, kam "turkey" raus. das bedeutet sowohl truthahn als auchtürke. also ist sie ein türkenmopp ^^
naja, sie ist ja ein beiger mopp. und weil wir namensfindung betrieben haben, kam "turkey" raus. das bedeutet sowohl truthahn als auchtürke. also ist sie ein türkenmopp ^^
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #38 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hihi - verstehe Und habt ihr sie denn gestern gesehen...? Bin auch ganz gespannt auf das alles!!
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #39 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gestern??? neh, wir sehen sie am samstag das erste mal und nehmen sie direkt mit. ich habe zig mails mit den besitzern geschrieben und auch einige male mit ihnen getelt. gesehen hab ich bisher auch nur die bilder, die hier sind. und gehört hab ich sie: voll das süße stimmchen ♥
gestern??? neh, wir sehen sie am samstag das erste mal und nehmen sie direkt mit. ich habe zig mails mit den besitzern geschrieben und auch einige male mit ihnen getelt. gesehen hab ich bisher auch nur die bilder, die hier sind. und gehört hab ich sie: voll das süße stimmchen ♥
22.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #40 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: gestern??? neh, wir sehen sie am samstag das erste mal und nehmen sie direkt mit. ich habe zig mails mit den besitzern geschrieben und auch einige male mit ihnen getelt. gesehen hab ich bisher auch nur die bilder, die hier sind. und gehört hab ich sie: voll das süße stimmchen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Oh da hab ich irgendwas ganz falsch kapiert - aus irgendeinem Grund dachte ich, Ihr guckt sie Euch gestern an ... Also Samstag ist der große Tag !! Na, dann hibbel ich jetzt mal mit
Stulle schrieb: gestern??? neh, wir sehen sie am samstag das erste mal und nehmen sie direkt mit. ich habe zig mails mit den besitzern geschrieben und auch einige male mit ihnen getelt. gesehen hab ich bisher auch nur die bilder, die hier sind. und gehört hab ich sie: voll das süße stimmchen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Oh da hab ich irgendwas ganz falsch kapiert - aus irgendeinem Grund dachte ich, Ihr guckt sie Euch gestern an ... Also Samstag ist der große Tag !! Na, dann hibbel ich jetzt mal mit