Wir expandieren :-)

Diskutiere Wir expandieren :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; na Tina, da hat euch wohl unsere Gustav ein wenig geschupst ?? Ihr fanden ihn ja beide süss und ich mußte bei gehen auf die blaue Tasche achten...
  • Wir expandieren :-) Beitrag #21
na Tina, da hat euch wohl unsere Gustav ein wenig geschupst ??
Ihr fanden ihn ja beide süss und ich mußte bei gehen auf die blaue Tasche achten, damit er nicht reinspringt und weg war er.
Viel Glück bei der Zusammenführung, die Rasse ist eigentlich sehr sozial und kommt mit allen recht gut aus.
Halt uns auf den laufenden.

Anhänge

• IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    923,1 KB · Aufrufe: 4
  • Donnerstag abend bei uns daheim 003.jpg
    Donnerstag abend bei uns daheim 003.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 5
  • Wir expandieren :-) Beitrag #22
Man Tine wie genial ist das denn bitte?

Am Samstag kommt Merle zu mir und
am Smstag kommt lili zu dir!!!!

Wasn das bitte fürn krasser Zufall??????????

Absolut genial!!!Freu mich total für euch.
Bald sind Quartett und Quintett wieder komplett!!!

Bin ganz aus dem Häuschen!!! Einfach nur noch top!!

• Wir expandieren :-) Beitrag #23
Ui, es ist ja schon offiziell! :)

Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wischmop. ;-)

• Wir expandieren :-) Beitrag #24
Die ist soooooo süüüüüß! :) Toi toi toi fürs We! :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #25
danke joanna

p.s.: *dichmaldrück*

• Wir expandieren :-) Beitrag #26
Glückwunsch zu der sehr hübschen Dame!
Ich liebe ja die Waldkatzen wegen ihres Wesens so und dieser Mix klingt ja nach Dauer-Schmusen!!

Wünsch dir viel Glück bei den ganzen Umstellungen. :razz:

• Wir expandieren :-) Beitrag #27
danke joanna

p.s.: *dichmaldrück*

Hat sich wohl schon rumgesprochen, hmm? Schnell, schnell, Thema wechseln! :)

Willst Du eigentlich mein Taurin? Ich soll es ja jetzt nicht mehr geben und habe noch mehr als die Hälfte der Dose nun zum verschenken. Dann schick mir Deine Adresse per PN und bekommst ein Päckchen. Ist von Zooplus - Felini Taurin.

• Wir expandieren :-) Beitrag #28
liebend gerne! hab zwar eben erst bestellt (bzw paket von lillys bar ist eben angekommen) aber das zeug geht ja weg wie nix bei 3 (und bald 4... freufreufreu) miezen

• Wir expandieren :-) Beitrag #29
Klingt doch bisher ganz super, und das du aufgeregt bist ist auch klar XD

Ich freue mich für dich und hoffe das alles klappt.

• Wir expandieren :-) Beitrag #30
Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wischmop. ;-)

:mrgreen:

Hallo Tine,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied und Deine Zuversicht in Bezug auf die Zusammenführung ist wirklich klasse. Ich drücke die Daumen.

Das Erbe unserer Sternenkatzen ist ein schönes und endgültiges Zuhause für neue Fellnasen.

• Wir expandieren :-) Beitrag #31
omg, ich habe ja Nassfutter bestellt für den türken-mopp (interner) und ne tüte orijen wurfmaterial. nun hab ich aber keinen blassen schimmer, wohin mit dem zeug!!!! meine küche ist für barf ausgelegt, nicht für nassfutter... 1-2 dosen bekomme ich wohl im suppie-schränkchen unter. das wars dann aber auch.

ich muss nun auch küche expandieren :shock:

oder ich bin ne ganz fuchsige und stelle die dosen und die tetras/beutelchen bei nico unter den wickeltisch. da ist platz, die miezen kommen nicht dran und es stört keinen *grübel*

• Wir expandieren :-) Beitrag #32
XD meine Küche ist auch etwas klein, da wird in den schränken tetris gespielt damits klappt.

• Wir expandieren :-) Beitrag #33
das tu ich jetzt schon....

es wird also gleich aussortiert. und umgeräumt. und weiter gestapelt. oooooh, ich bin so voller vorfreude! wie ein kleines kind vor weihnachten

• Wir expandieren :-) Beitrag #34
Ich glaub dir das aufs Wort. Das ist wie...frisch verliebt sein und auf das erste Date warten, oder? Schmetterlinge im Bauch, die Welt ist rosarot. Kannst du vor Aufregung eigentlich noch schlafen? Ich könnte das nicht mehr, glaub ich.

• Wir expandieren :-) Beitrag #35
ich leide seit letztem wochenende so unter schlafmangel, dass ich zu jeder tages- und nachtzeit schlafen könnte. nur gestern abend nicht *amkopfkratz* ich glaube, das war ein bisl viel "wachsein" auf mal

• Wir expandieren :-) Beitrag #36
Solche Probleme kenn ich ... die Viecher nehmen mit dem, was sie brauchen, echt viel Platz in Anspruch.

Ich hab ganz viel rausgeschmissen, was mir gehörte, aber wa ich nicht brauch. Jetzt sind gute 75% der Sachen bei mir "Eigentum" der Biester, oder zumindest für sie angeschafftes Zeugs. Das braucht schon Platz ...

Aber was ist denn ein Türken-Mopp ? :)

Ach ja, bei solcher Katzen-Aufregung (Neuzuwachs), da könnte ich auch ganz sicher nicht schlafen!

• Wir expandieren :-) Beitrag #37
naja, sie ist ja ein beiger mopp. und weil wir namensfindung betrieben haben, kam "turkey" raus. das bedeutet sowohl truthahn als auchtürke. also ist sie ein türkenmopp ^^

• Wir expandieren :-) Beitrag #38
Hihi - verstehe :)

Und habt ihr sie denn gestern gesehen...? Bin auch ganz gespannt auf das alles!!

• Wir expandieren :-) Beitrag #39
gestern??? neh, wir sehen sie am samstag das erste mal und nehmen sie direkt mit. ich habe zig mails mit den besitzern geschrieben und auch einige male mit ihnen getelt.

gesehen hab ich bisher auch nur die bilder, die hier sind. und gehört hab ich sie: voll das süße stimmchen ♥

• Wir expandieren :-) Beitrag #40
gestern??? neh, wir sehen sie am samstag das erste mal und nehmen sie direkt mit. ich habe zig mails mit den besitzern geschrieben und auch einige male mit ihnen getelt.

gesehen hab ich bisher auch nur die bilder, die hier sind. und gehört hab ich sie: voll das süße stimmchen ♥

Oh da hab ich irgendwas ganz falsch kapiert - aus irgendeinem Grund dachte ich, Ihr guckt sie Euch gestern an ...

Also Samstag ist der große Tag !! Na, dann hibbel ich jetzt mal mit :)

Thema:

Wir expandieren :-)

Wir expandieren :-) - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten