23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-*
ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-*
23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #62 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Stulle schrieb: ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-* Zum Vergrößern anklicken.... Und das dir. :lol: Ich kugel mich gerade.
Stulle schrieb: ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-* Zum Vergrößern anklicken.... Und das dir. :lol: Ich kugel mich gerade.
23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #63 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Stulle schrieb: ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-* Zum Vergrößern anklicken.... Autsch -.- Aber komm, die siehste nie wieder ;-)
Stulle schrieb: ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-* Zum Vergrößern anklicken.... Autsch -.- Aber komm, die siehste nie wieder ;-)
23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #64 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Was für eine wunderschöne Maus Tine, da beneid ich dich schon fast drum! Alles gute für die Zusammenführung. Und ärger dich nicht wegen den Tussis da an der Kasse, die haben halt keine Ahnung was du normal wirklich fütterst.
Was für eine wunderschöne Maus Tine, da beneid ich dich schon fast drum! Alles gute für die Zusammenführung. Und ärger dich nicht wegen den Tussis da an der Kasse, die haben halt keine Ahnung was du normal wirklich fütterst.
23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #65 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh Mann, das mit dem Kitekat - ich schmeiß mich weg :-D Aber klar: zu Anfang braucht sie ihr gewohntes Futter, das hätt ich genauso gemacht :wink:
Oh Mann, das mit dem Kitekat - ich schmeiß mich weg :-D Aber klar: zu Anfang braucht sie ihr gewohntes Futter, das hätt ich genauso gemacht :wink:
23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #66 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du ahnst ja nicht, was das für überwindung gekostet hat :roll: naja, immerhin hab ich noch das ein oder andere hochwertige und mittelklasse hab ich auch noch.
du ahnst ja nicht, was das für überwindung gekostet hat :roll: naja, immerhin hab ich noch das ein oder andere hochwertige und mittelklasse hab ich auch noch.
23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #67 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh doch, ich ahne es :mrgreen: Aber das bleibt ja nicht mehr lang so :wink: Bin jetzt schon sehr aufgeregt!!
Oh doch, ich ahne es :mrgreen: Aber das bleibt ja nicht mehr lang so :wink: Bin jetzt schon sehr aufgeregt!!
23.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #68 I Indy-2011 Gast Neryz schrieb: Oh doch, ich ahne es :mrgreen: Aber das bleibt ja nicht mehr lang so :wink: Bin jetzt schon sehr aufgeregt!! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaaa *michanschliess*
Neryz schrieb: Oh doch, ich ahne es :mrgreen: Aber das bleibt ja nicht mehr lang so :wink: Bin jetzt schon sehr aufgeregt!! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaaa *michanschliess*
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #69 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heute ist es endlich soweit!!!
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #70 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 na dann drück ich euch ganz fest die Daumen dass die ZuSaFü ohne größere Probleme abgeht. Aber Fotos sehen wir dann heute schon noch, oder? ;-)
na dann drück ich euch ganz fest die Daumen dass die ZuSaFü ohne größere Probleme abgeht. Aber Fotos sehen wir dann heute schon noch, oder? ;-)
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #71 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Gute Fahrt heute, kommt gut mit der Kleinen wieder nach Hause. Alles andere machst du dann schon....
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich vertreibe mir die zeit bis dahin mit putzen und nicozeugs machen
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #73 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heike wenn die maus es zulässt gibts heut schon fotties
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #74 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schön, dann hoff ma mal gell ;-)
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #75 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen Bis später dann, und vor allem: gute Fahrt !!
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #76 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Ich vertreibe mir die zeit bis dahin mit putzen und nicozeugs machen Zum Vergrößern anklicken.... mach ich genauso. Wünsche euch heute auch gute Fahrt. Hoffe ihr kommt gut durch. Werd auf jeden Fall an euch denken heute nachmittag.
Stulle schrieb: Ich vertreibe mir die zeit bis dahin mit putzen und nicozeugs machen Zum Vergrößern anklicken.... mach ich genauso. Wünsche euch heute auch gute Fahrt. Hoffe ihr kommt gut durch. Werd auf jeden Fall an euch denken heute nachmittag.
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #77 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich lese schon die ganze Zeit brav und still mit und drück die Däumchen, dass die Kleine gut bei euch ankommt und alles reibungslos verläuft. Der Kitekat-Kauf müsste dir ja eigentlich schon seelische Schmerzen verursacht haben :lol: Dann noch so ein Kommentar...Ich muss immer noch lachen. Ich bin tierisch gespannt auf die ersten Fotos und Berichte
Ich lese schon die ganze Zeit brav und still mit und drück die Däumchen, dass die Kleine gut bei euch ankommt und alles reibungslos verläuft. Der Kitekat-Kauf müsste dir ja eigentlich schon seelische Schmerzen verursacht haben :lol: Dann noch so ein Kommentar...Ich muss immer noch lachen. Ich bin tierisch gespannt auf die ersten Fotos und Berichte
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, ich hätt heuken können. und hatte ein sau schlechtes gewissen, als ichs gekauft habe, ins auto gebracht habe, ins haus getragen, in den schrank verfrachtet und jetzt geht es mir bei dem gedanken immer noch nicht gut. ich schau mal, vllt ist sie ja so baff, dass die andern barf futtern, dass sie das auch sofort macht
ja, ich hätt heuken können. und hatte ein sau schlechtes gewissen, als ichs gekauft habe, ins auto gebracht habe, ins haus getragen, in den schrank verfrachtet und jetzt geht es mir bei dem gedanken immer noch nicht gut. ich schau mal, vllt ist sie ja so baff, dass die andern barf futtern, dass sie das auch sofort macht
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #79 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Damit wird sie sicher schnell anfangen :wink: Aber Du tust ihr was Gutes, wenn sie unter all den neuen Umständen zumindest ihr gewohntes Futter hat. Ist ja alles ganz neu für die Süße. Das muss man ja immer bedenken: dass sie aus ihrer gewohnten Umgebung raus ist, und überhaupt nicht weiss, was ihr da geschieht ... Wenn sie einmal kapiert hat, dass es ihr bei Euch gut geht, dann wird das mit dem Barf sicher bald kommen :wink:
Damit wird sie sicher schnell anfangen :wink: Aber Du tust ihr was Gutes, wenn sie unter all den neuen Umständen zumindest ihr gewohntes Futter hat. Ist ja alles ganz neu für die Süße. Das muss man ja immer bedenken: dass sie aus ihrer gewohnten Umgebung raus ist, und überhaupt nicht weiss, was ihr da geschieht ... Wenn sie einmal kapiert hat, dass es ihr bei Euch gut geht, dann wird das mit dem Barf sicher bald kommen :wink:
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #80 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also mira hat ihr gewohntes futter ignoriert.... die ist direkt ans barf. die großen fandens gut, so hatten sie nen dosentag mehr ^^
also mira hat ihr gewohntes futter ignoriert.... die ist direkt ans barf. die großen fandens gut, so hatten sie nen dosentag mehr ^^