Wir expandieren :-)

Diskutiere Wir expandieren :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft"...
  • Wir expandieren :-) Beitrag #61
ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-*

• Wir expandieren :-) Beitrag #62
ohne mist, da stand eine hinter mir an der kasse und sagte zu ihrer freundin "wieder jemand, der zucker und getreide in seine katze stopft". alter, das muss ich mir anhören. dabei bin ich doch herzbarfer -.-*

Und das dir. :h055::g035::lol:
Ich kugel mich gerade.

• Wir expandieren :-) Beitrag #63

Autsch -.-
Aber komm, die siehste nie wieder ;-)

• Wir expandieren :-) Beitrag #64
Was für eine wunderschöne Maus Tine, da beneid ich dich schon fast drum!

Alles gute für die Zusammenführung. Und ärger dich nicht wegen den Tussis da an der Kasse, die haben halt keine Ahnung was du normal wirklich fütterst.

• Wir expandieren :-) Beitrag #65
Oh Mann, das mit dem Kitekat - ich schmeiß mich weg :-D

Aber klar: zu Anfang braucht sie ihr gewohntes Futter, das hätt ich genauso gemacht :wink:

• Wir expandieren :-) Beitrag #66
du ahnst ja nicht, was das für überwindung gekostet hat :roll: naja, immerhin hab ich noch das ein oder andere hochwertige und mittelklasse hab ich auch noch.

• Wir expandieren :-) Beitrag #67
Oh doch, ich ahne es :mrgreen:

Aber das bleibt ja nicht mehr lang so :wink:

Bin jetzt schon sehr aufgeregt!!

• Wir expandieren :-) Beitrag #69
Heute ist es endlich soweit!!!

• Wir expandieren :-) Beitrag #70
na dann drück ich euch ganz fest die Daumen dass die ZuSaFü ohne größere Probleme abgeht.
Aber Fotos sehen wir dann heute schon noch, oder? ;-)

• Wir expandieren :-) Beitrag #71
Gute Fahrt heute, kommt gut mit der Kleinen wieder nach Hause.

Alles andere machst du dann schon....

• Wir expandieren :-) Beitrag #72
Ich vertreibe mir die zeit bis dahin mit putzen und nicozeugs machen

• Wir expandieren :-) Beitrag #73
Heike wenn die maus es zulässt gibts heut schon fotties

• Wir expandieren :-) Beitrag #74
Schön, dann hoff ma mal gell ;-)

• Wir expandieren :-) Beitrag #75
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :)

Bis später dann, und vor allem: gute Fahrt !!

• Wir expandieren :-) Beitrag #76
Ich vertreibe mir die zeit bis dahin mit putzen und nicozeugs machen

mach ich genauso.
Wünsche euch heute auch gute Fahrt. Hoffe ihr kommt gut durch.
Werd auf jeden Fall an euch denken heute nachmittag.

• Wir expandieren :-) Beitrag #77
Ich lese schon die ganze Zeit brav und still mit und drück die Däumchen, dass die Kleine gut bei euch ankommt und alles reibungslos verläuft.

Der Kitekat-Kauf müsste dir ja eigentlich schon seelische Schmerzen verursacht haben :lol:
Dann noch so ein Kommentar...Ich muss immer noch lachen.

Ich bin tierisch gespannt auf die ersten Fotos und Berichte :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #78
ja, ich hätt heuken können. und hatte ein sau schlechtes gewissen, als ichs gekauft habe, ins auto gebracht habe, ins haus getragen, in den schrank verfrachtet und jetzt geht es mir bei dem gedanken immer noch nicht gut.

ich schau mal, vllt ist sie ja so baff, dass die andern barf futtern, dass sie das auch sofort macht

• Wir expandieren :-) Beitrag #79
Damit wird sie sicher schnell anfangen :wink:

Aber Du tust ihr was Gutes, wenn sie unter all den neuen Umständen zumindest ihr gewohntes Futter hat. Ist ja alles ganz neu für die Süße. Das muss man ja immer bedenken: dass sie aus ihrer gewohnten Umgebung raus ist, und überhaupt nicht weiss, was ihr da geschieht ...

Wenn sie einmal kapiert hat, dass es ihr bei Euch gut geht, dann wird das mit dem Barf sicher bald kommen :wink:

• Wir expandieren :-) Beitrag #80
also mira hat ihr gewohntes futter ignoriert.... die ist direkt ans barf. die großen fandens gut, so hatten sie nen dosentag mehr ^^

Thema:

Wir expandieren :-)

Wir expandieren :-) - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten