Wir expandieren :-)

Diskutiere Wir expandieren :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; danke :-) gestern hab ich nur unmengen nafu bestellt, mehr nicht
  • Wir expandieren :-) Beitrag #41
danke :) gestern hab ich nur unmengen Nassfutter bestellt, mehr nicht

• Wir expandieren :-) Beitrag #42
*hibbelhibbelfreufreu*

• Wir expandieren :-) Beitrag #43
Wir hibbeln hier mit :-D

• Wir expandieren :-) Beitrag #44
ja, bin schon gespannt auf noch mehr Bilder von der Kleinen.

• Wir expandieren :-) Beitrag #46
Mußt Du das Auto führen? :) Ich hatte damals soooo einen Bleifuß!!! Der Andere hat knapp 200 km kein Wort gesagt...hehehe

• Wir expandieren :-) Beitrag #47
ich darf kein auto führen. ich sitze also nur drin, sehe gut aus und freu mich wien schneekönig.

• Wir expandieren :-) Beitrag #48
Tine, herzlichen Glückwunsch zu der Süßen! Und Samstag ist schon morgen. *mihibbel*

• Wir expandieren :-) Beitrag #49
Das ist ja ne richtige Zuckerschnute....:)

Da drück ich aber ganz fest die Daumen für das erste Zusammentreffen.

• Wir expandieren :-) Beitrag #50
Boah...ich sehe es ja jetzt erst. Glückwunsch zum nächsten Familienzuwachs :razz:
Ein wirklich süsses Mädel! Und deine drei Ladies werden sie schon hinbekommen! :smile:

Da hat die Kleine aber wirklich ein Glückslos gezogen!

• Wir expandieren :-) Beitrag #51
na ich hoffe, dass die grazien das hinbekommen. wäre traurig, wenn sie ihr erlentes soziales nicht weitergeben würden (bacon und merlin haben gelernt. mira konnte es dank guter sozialisierung schon).

• Wir expandieren :-) Beitrag #52
Das bekommen sie sicher hin! :smile: Und gemeinsam müssen sie ihr beibringen, wie man mit katzengroßen Zweibeinern umgeht :lol:

• Wir expandieren :-) Beitrag #53
Warum les ich das jetzt erst?! Naja, muss ich nicht so lange hibbeln ;-)
Viel Glück bei der ZuSaFü, muss einfach klappen ^^

• Wir expandieren :-) Beitrag #54
16 Uhr da!!!

20 Uhr wieder zuhause!!!

22 Uhr - Biiiiiilllldaaaaaa!!!

• Wir expandieren :-) Beitrag #55
16 Uhr da!!!

20 Uhr wieder zuhause!!!

22 Uhr - Biiiiiilllldaaaaaa!!!

16 uhr da, gegen 19 uhr zuhause weil baby ins bett muss (normal 19 uhr, das packen wir aber nicht). einzelbilder gibts dann wohl abends :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #56
Ist das toll, Tine!!! *hüpf*

Ich freu' mich so für dich/euch!! Bestimmt hatte Stulle da ein Pfötchen im Spiel und ich bin schon sehr gespannt, wie es wird!

*drück*

• Wir expandieren :-) Beitrag #57
Tine, wenn ich dich was fragen darf (bin nämlich neugierig), wie hast du es mit der ZuSaFü vor?
Willst du Juicy erstmal alleine in ein Zimmer setzen, so über Nacht meine ich oder lässt du sie einfach in der Wohnung raus?

• Wir expandieren :-) Beitrag #58
ok. nun dürfen alle auf mich einkloppen. ich habe kitekat gekauft *indieeckegehundschäm*

• Wir expandieren :-) Beitrag #59
Sanfter Entzug. Was bist du lieb zu deinen Katzen. Du opferst selbst das Barf-Karma dafür. *Tröst*
Das Türkentier wird dir dankbar sein.

• Wir expandieren :-) Beitrag #60
Is ja nur für den Übergang.. *drück*

Thema:

Wir expandieren :-)

Wir expandieren :-) - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten