Ich finde es grade extrem spannend, woher ihr wisst wie gerne ich meinen kater habt und ohne mich undmeine tiere zu kennen direkt angriffslustig seit. Finde ich echt unverschämt von euch!
Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwas auf den kater werde sondern in seine richtung (genauer gesagt gegen den schrank) und je es hilft. Sobald er hört, dass ich nach der flasche greife ist er wech und lässt den schrank in frieden.
Meinen katzen gehts gut. Mein Mann und ich haben wochenlang im garten gearbeitet um ihn katzensicher zu machen, das ganze haus steht voll mit katzenspielzeug und kratzbäumen usw.... wir spielen viel (auch wenn er dazu meist keine lust hat) und überhaupt gehts es ihm gut.
Wie gesagt, er darf raus, er hat ne katzenfreundin, er hat genug spielmöglichkeiten und möglichkeiten seine krallen zu wetzen, er darf auch im schrank schlafen, oft genug mach ich ihm den schrank auch einfach auf, dann will er aber nicht rein sondern macht sich direkt an der offenen schranktür zu schaffen. Und er macht es nicht, wenn niemand da ist. Ich bin noch nie nach hause gekommen und er war dran, immer nur wenn ich da bin. Er beobachtet mich auch genau... wenn ich mitten in der nacht im tiefschlaf bin und nichts mit kriege, dann macht er das auch nicht. Esw ist meistens in den frühen morgenstunden wenn ich anfange unruhig zu schlafen.
Und ja, er schläft mit im bett wenn er möchte und kriegt auch genug streicheleinheiten und liebe.
Er macht das -meiner meinung nach- nur um mich zu ärgern!
Mistvieh!
(und alle menschen, die ein bisschen intiligenz besitzen wissen, wie ich das "Mistvieh" meine)