06.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.081 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dextro schrieb: So ist der Plan Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich es mir doch.
25.03.2012 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Anzeige Schau mal hier:Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) .
07.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.082 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073
07.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.083 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 So, die liebe @Dextro war da, es war wieder ein richtig netter Abend, wie immer zu kurz Ich hab gefragt ob sie Schlafsachen mit hat...dann hätten wir zusammen eine Flasche Wein killen können Die Mädels waren begeistert und klebten ne ganze Weile an bzw auf ihr...Susi hat sogar gesabbert Strolch hat sich derweil im Bett verbarrikadiert und kam erst wieder nachdem sie weg war Onion hat sich aber auch streicheln lassen. Hab durchgezählt...alle Katzen sind noch da
So, die liebe @Dextro war da, es war wieder ein richtig netter Abend, wie immer zu kurz Ich hab gefragt ob sie Schlafsachen mit hat...dann hätten wir zusammen eine Flasche Wein killen können Die Mädels waren begeistert und klebten ne ganze Weile an bzw auf ihr...Susi hat sogar gesabbert Strolch hat sich derweil im Bett verbarrikadiert und kam erst wieder nachdem sie weg war Onion hat sich aber auch streicheln lassen. Hab durchgezählt...alle Katzen sind noch da
07.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.084 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Schön, dass ihr beide euch so einen netten Abend gemacht habt (und dass trotz des Besuches von @Dextro noch alle Katzen da sind) .
Schön, dass ihr beide euch so einen netten Abend gemacht habt (und dass trotz des Besuches von @Dextro noch alle Katzen da sind) .
08.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.085 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Fussel_69 schrieb: Hab durchgezählt...alle Katzen sind noch da Zum Vergrößern anklicken....
16.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.086 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Hallo zusammen, Gestern hat mir Onion einen Brief vom Küchenschrank geklaut und im Flur angefangen ihn aufzufressen... Ist eine Beitragserhöhung von der Helvetia für Susi und Strolch....recht hat er Dann noch ein Video von gestern Abend auf dem Balkon. So macht Schalotti wenn vom Clown gepiekt Leider konnte ich mir am Schluss das Lachen und geschmarre ned verkneifen YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hallo zusammen, Gestern hat mir Onion einen Brief vom Küchenschrank geklaut und im Flur angefangen ihn aufzufressen... Ist eine Beitragserhöhung von der Helvetia für Susi und Strolch....recht hat er Dann noch ein Video von gestern Abend auf dem Balkon. So macht Schalotti wenn vom Clown gepiekt Leider konnte ich mir am Schluss das Lachen und geschmarre ned verkneifen YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.087 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Fussel_69 schrieb: Gestern hat mir Onion einen Brief vom Küchenschrank geklaut und im Flur angefangen ihn aufzufressen... Ist eine Beitragserhöhung von der Helvetia für Susi und Strolch....recht hat er Zum Vergrößern anklicken.... Onion ist ein schlaues Kerlchen, dass er genau diesen Brief auffressen wollte. Das Video ist klasse, schön, dass Schalotti sich gut auspowert, dann macht sie sonst sicherlich keinen Unsinn mehr.
Fussel_69 schrieb: Gestern hat mir Onion einen Brief vom Küchenschrank geklaut und im Flur angefangen ihn aufzufressen... Ist eine Beitragserhöhung von der Helvetia für Susi und Strolch....recht hat er Zum Vergrößern anklicken.... Onion ist ein schlaues Kerlchen, dass er genau diesen Brief auffressen wollte. Das Video ist klasse, schön, dass Schalotti sich gut auspowert, dann macht sie sonst sicherlich keinen Unsinn mehr.
16.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.088 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 mennemaus schrieb: dann macht sie sonst sicherlich keinen Unsinn mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm...naja ....das kann man so nicht sagen
mennemaus schrieb: dann macht sie sonst sicherlich keinen Unsinn mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm...naja ....das kann man so nicht sagen
16.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.089 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das mit dem Brief ist doch genial. Schlaues Kätzchen.
16.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.090 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Kluger Onion Mir ist schwindelig
16.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.091 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073
17.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.092 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein niedliches Video, ich musste auch lachen.
17.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.093 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Mich wundert, dass Du nicht einen totalen Lachanfall bekommen hast. Wie kann man sich so lange im Kreis drehen? Super Video.
Mich wundert, dass Du nicht einen totalen Lachanfall bekommen hast. Wie kann man sich so lange im Kreis drehen? Super Video.
17.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.094 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 yodetta schrieb: Mich wundert, dass Du nicht einen totalen Lachanfall bekommen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich übelst zamgerissen Tinaho schrieb: Ein niedliches Video, ich musste auch lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Und der Blick von Onion am Schluss so *ähm
yodetta schrieb: Mich wundert, dass Du nicht einen totalen Lachanfall bekommen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich übelst zamgerissen Tinaho schrieb: Ein niedliches Video, ich musste auch lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Und der Blick von Onion am Schluss so *ähm
17.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.095 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Da wurde das Zwiebelchen wohl zu stark geröstet wenn es so in der Pfanne dreht
17.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.096 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073
25.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.097 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 So...nachdem die Jungs hier schon seit heute Nachmittag meine Couch belagern, muss ich ja Kuchen backen und lauter so'n Unsinn Irgendwann dann hab ich die Mädels gesucht. Die waren zuvor mal beide kurz bei mir in der Küche und dann gleich wieder verschwunden. Ich hab alle Lieblingsplätze abgesucht...aber nix. Hab dann noch so vor mich hingebrummelt ob man mich jetzt verar***** will und geh zum dritten mal ins Esszimmer. Dann hab ich die beiden endlich entdeckt, ich hab die echt nicht gesehen beim kurzen Durchgang Aber ich hab gewusst die liegen wieder irgendwo zusammen rum. Schalotti geht immer dahin wo auch Susi ist. Muss erwähnen das hier alles grad noch umgeräumt ist weil mein Sohn bis gestern da war und es stehen auch noch die Weihnachtssachen rum Und ja...man sieht auf einem Foto auch einen Bier und einen Weinkasten, daneben ist auch der Getränkekühlschrank, da ist noch mehr drin
So...nachdem die Jungs hier schon seit heute Nachmittag meine Couch belagern, muss ich ja Kuchen backen und lauter so'n Unsinn Irgendwann dann hab ich die Mädels gesucht. Die waren zuvor mal beide kurz bei mir in der Küche und dann gleich wieder verschwunden. Ich hab alle Lieblingsplätze abgesucht...aber nix. Hab dann noch so vor mich hingebrummelt ob man mich jetzt verar***** will und geh zum dritten mal ins Esszimmer. Dann hab ich die beiden endlich entdeckt, ich hab die echt nicht gesehen beim kurzen Durchgang Aber ich hab gewusst die liegen wieder irgendwo zusammen rum. Schalotti geht immer dahin wo auch Susi ist. Muss erwähnen das hier alles grad noch umgeräumt ist weil mein Sohn bis gestern da war und es stehen auch noch die Weihnachtssachen rum Und ja...man sieht auf einem Foto auch einen Bier und einen Weinkasten, daneben ist auch der Getränkekühlschrank, da ist noch mehr drin
25.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.098 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Frauen und Shopping, wieder mal voll Klischee
25.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.099 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Stimmt
25.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.100 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Wie putzig sie sich überall verteilt haben.