Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dachte ich es mir doch.🤣🤣🤣
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.082
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.083
So, die liebe @Dextro war da, es war wieder ein richtig netter Abend, wie immer zu kurz 🤷‍♀️ Ich hab gefragt ob sie Schlafsachen mit hat...dann hätten wir zusammen eine Flasche Wein killen können :LOL:

Die Mädels waren begeistert und klebten ne ganze Weile an bzw auf ihr...Susi hat sogar gesabbert 🤭
Strolch hat sich derweil im Bett verbarrikadiert und kam erst wieder nachdem sie weg war 🤷‍♀️
Onion hat sich aber auch streicheln lassen.

Hab durchgezählt...alle Katzen sind noch da 🤭

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.084
Schön, dass ihr beide euch so einen netten Abend gemacht habt (und dass trotz des Besuches von @Dextro noch alle Katzen da sind) 🥰 .

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.086
Hallo zusammen,

Gestern hat mir Onion einen Brief vom Küchenschrank geklaut und im Flur angefangen ihn aufzufressen...
Ist eine Beitragserhöhung von der Helvetia für Susi und Strolch....recht hat er :LOL:
1000056648.jpg

Dann noch ein Video von gestern Abend auf dem Balkon. So macht Schalotti wenn vom Clown gepiekt 🤭 Leider konnte ich mir am Schluss das Lachen und geschmarre ned verkneifen 😆

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.087
Gestern hat mir Onion einen Brief vom Küchenschrank geklaut und im Flur angefangen ihn aufzufressen...
Ist eine Beitragserhöhung von der Helvetia für Susi und Strolch....recht hat er :LOL:
Onion ist ein schlaues Kerlchen, dass er genau diesen Brief auffressen wollte. :LOL:

Das Video ist klasse, schön, dass Schalotti sich gut auspowert, dann macht sie sonst sicherlich keinen Unsinn mehr. :)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.089
Das mit dem Brief ist doch genial. Schlaues Kätzchen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.090
Kluger Onion 😂

Mir ist schwindelig 🤪😅

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.091
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.092
Ein niedliches Video, ich musste auch lachen. ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.093
Mich wundert, dass Du nicht einen totalen Lachanfall bekommen hast. 😂

Wie kann man sich so lange im Kreis drehen? 😂😂
Super Video. 👍

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.095
Da wurde das Zwiebelchen wohl zu stark geröstet wenn es so in der Pfanne dreht 😄😄

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.096
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.097
So...nachdem die Jungs hier schon seit heute Nachmittag meine Couch belagern, muss ich ja Kuchen backen und lauter so'n Unsinn 😳 😀
1000057671.jpg

Irgendwann dann hab ich die Mädels gesucht. Die waren zuvor mal beide kurz bei mir in der Küche und dann gleich wieder verschwunden.
Ich hab alle Lieblingsplätze abgesucht...aber nix.
Hab dann noch so vor mich hingebrummelt ob man mich jetzt verar***** will und geh zum dritten mal ins Esszimmer.
Dann hab ich die beiden endlich entdeckt, ich hab die echt nicht gesehen beim kurzen Durchgang 😀
Aber ich hab gewusst die liegen wieder irgendwo zusammen rum. Schalotti geht immer dahin wo auch Susi ist.

Muss erwähnen das hier alles grad noch umgeräumt ist weil mein Sohn bis gestern da war und es stehen auch noch die Weihnachtssachen rum 🙈

Und ja...man sieht auf einem Foto auch einen Bier und einen Weinkasten, daneben ist auch der Getränkekühlschrank, da ist noch mehr drin 😛
1000057700.jpg1000057699.jpg1000057697.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.098
Frauen und Shopping, wieder mal voll Klischee 😄

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.099
Stimmt :D

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.100
Wie putzig sie sich überall verteilt haben.

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten