FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind das schöne Fotos. Die Aufnahmen von Strolch mit seinen langen Schnurrhaaren und den tollen Augen finde ich besonders gut gelungen. đŸ„°
  • FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.121
Sind das schöne Fotos. Die Aufnahmen von Strolch mit seinen langen Schnurrhaaren und den tollen Augen finde ich besonders gut gelungen. đŸ„°

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.122
Strolch hat total tolle Augen

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.123
Tolle Fotos sind von schönen Katzen 😍 Ganz besonders schön finde ich die Fotos von Strolch, er ist ein ganz hĂŒbscher đŸ˜»

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.124
Hallöchen

Heute waren wir mit Susi bei unserer HaustierÀrztin zur Kontrolle.
FĂŒr alle die es nicht in der Kneipe mitbekommen haben, Susi war Donnerstag/Freitag sehr krank und hatte hohes Fieber.
Es wurde nochmals Blut abgenommen und sie hat sich Susi angesehen.
Die Werte kann ich am Donnerstag erfragen.

Dabei haben wir sie auch gleich noch chippen lassen. TÄ meinte Susi sei etwas moppelig 🙈 und man kann ja nie wissen ob man nicht irgendwann doch verschieden fĂŒttern mĂŒsste.
Strolch wird Anfang Dezember auch verhaftet, mit Blutcheck und chippen.
Dann haben wir 4 gechippte Katzen und brauchen nur noch die sauteuren :LOL: ChipnĂ€pfe 🙈

Susi macht heute einen sehr guten Eindruck und jetzt kann ich auch sagen sie ist wieder ganz "die Alte :love:

Hier mal die Rechnungen von Klinik am Freitag und heute HaustierÀrztin
Da kannst mal sehen wie schnell so ein lumpiger 1000er wech ist :oops:🙈
26136.jpg26137.jpg
Heute:
26134.jpg

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.125
Das freut mich, dass Susi wieder fit ist â€ïžđŸ€đŸ˜

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.126
  • FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.127
Susi macht heute einen sehr guten Eindruck und jetzt kann ich auch sagen sie ist wieder ganz "die Alte :love:
Das ist das wichtigste und freut mich sehr! 🍀 :love:

Aber ja,... das Geld ist da schnell weg.
Ich habe mich am Freitag auch erschrocken.
Kimmi musste wieder zum Spritzen und indem Zuge habe ich wieder eine Packung Amodip mitgenommen fĂŒr die Rentner. 138€ puff. Das Amodip hat einen Sprung von ĂŒber 20€ gemacht innerhalb von drei Monaten. :oops:

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.128
Und wenn ich das richtig sehe, kommen die Laborkosten noch extra, oder?
Upsi, da hat sie nichts gesagt und ich hab da sonst auch nie noch ne extra Rechnung bekommen 😬 Na ich werde ja sehen...
Ich habe gestern die Rechnung von Laboklin bekommen fĂŒr Peppi.
197 Euro...
Jesus :oops:
eine Packung Amodip mitgenommen fĂŒr die Rentner. 138€ puff. Das Amodip hat einen Sprung von ĂŒber 20€ gemacht innerhalb von drei Monaten. :oops:
Echt ĂŒbel, fĂŒr Sera bist mitte letztes Jahr hab ich da noch um die 109 Euro bezahlt *augenreib....wo soll das noch hinfĂŒhren :confused:

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.130
Schön dass es der sĂŒĂŸen Susi wieder besser geht.

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.131
Schön dass es ihr wieder gut geht.

Über die Preise darf ich nicht mehr nachdenken. Ich ringe mit jedem Euro fĂŒr mich
Beim Tierarzt legt man summen hin đŸ˜Č

Die Rechnung mĂŒsste komplett sein denk ich. Ich kenne beides. Kommt wohl darauf an ob die Praxis den genauen laborpreis kennt

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.132
Ja ich denke die ist komplett, war nie anders. Sie hÀtte sonst bestimmt was gesagt.

Ich hab dann vorhin die Chipnummer ins Impfbuch geklebt und alles zurecht gemacht.
Darf nur ned vergessen bei tasso zu registrieren noch.

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.133
Und gerade kam die Mail der Versicherung.
Puhh....sie ĂŒberweisen die ĂŒblichen 80%
Berg vom Herzen fĂ€llt....đŸ’Ș
Die sind immer richtig fix muss ich sagen 👍

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.134
  • FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.135
Ah ok, danke. Schau ich mir mal an.

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.136
Ja ich denke die ist komplett, war nie anders. Sie hÀtte sonst bestimmt was gesagt.

Ich hab dann vorhin die Chipnummer ins Impfbuch geklebt und alles zurecht gemacht.
Darf nur ned vergessen bei tasso zu registrieren noch.
Bei mir hat der Tierarzt die Registrierung automatisch mit gemacht, ich bekam jeweils einen Brief von Tasso in den darauf folgenden Tagen

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.137
Ne, die hier machen des ned. Hab das heute frĂŒh selber online gemacht.
Wie bei Schalotte und Onion auch đŸ€·â€â™€ïž

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.138
Ich kenn alles. Von muss man selber machen bis die machen das ohne vorher zu fragen, berechnen es dafĂŒr aber :h055:

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.139
So, heute die aktuellen Blutwerte vom Dienstag. Soweit sind alle wieder im Normbereich....außer Lipase, die ist nun erhöht.

Ich finde diesen Wert leider nicht bei den Daten von der Klinik, oder wird das auch anders genannt?
Kann von euch da jemand was finden?

Wir fuhren dann gleich runter zur TÄ, da gab es dann ein Langzeitkortison und in 4 bis 6 Wochen schauen wir nochmal nach dem Wert.
Mit den Anmerkungen am Schluss kann ich ja so garnix anfangen đŸ˜©
26341.jpg26343.jpg26345.jpg

• FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.140
FĂŒr die spritze hab ich 21 Euro bezahlt....hey....sooo billig bin ich ja noch nie bei nem Tierarzt raus 🙈

Thema:

FĂŒnf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten