15.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #21 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Kira hat ne nette Interessentin und ist reserviert. Zum Vergrößern anklicken.... Achja! *hüpftundfreut* Meine süße Kira....
leerie schrieb: Kira hat ne nette Interessentin und ist reserviert. Zum Vergrößern anklicken.... Achja! *hüpftundfreut* Meine süße Kira....
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Und....gibst was neues? Hat Kira ein neues Zuhaus?
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #23 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Und....gibst was neues? Hat Kira ein neues Zuhaus? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist reserviert!
Schneeleopard schrieb: Und....gibst was neues? Hat Kira ein neues Zuhaus? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist reserviert!
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #24 7 7-katzenleben Gast Ich mache morgen Nachmittag die VK....
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 7-katzenleben schrieb: Ich mache morgen Nachmittag die VK.... Zum Vergrößern anklicken.... Suppi....da drück ich die Daumen, das alles i.O. ist
7-katzenleben schrieb: Ich mache morgen Nachmittag die VK.... Zum Vergrößern anklicken.... Suppi....da drück ich die Daumen, das alles i.O. ist
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #26 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hoffe es passt alles morgen. Die Interessentin nimmt eine Katze von 7-Katzenleben zu Kira dazu, daher übernehmen sie die VK. Ich bringe Kira dann selber ins neue Zuhause und kann mich dann auch nochmal davon überzeugen. Am Telefon ist die Interessentin sehr nett, hab nen guten Eindruck.
Hoffe es passt alles morgen. Die Interessentin nimmt eine Katze von 7-Katzenleben zu Kira dazu, daher übernehmen sie die VK. Ich bringe Kira dann selber ins neue Zuhause und kann mich dann auch nochmal davon überzeugen. Am Telefon ist die Interessentin sehr nett, hab nen guten Eindruck.
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #27 7 7-katzenleben Gast Ich hoffe es natürlich auch, aber ich werde definitiv genau hinschauen wo Kira & Deniz künftig leben werden, versprochen :smile:
Ich hoffe es natürlich auch, aber ich werde definitiv genau hinschauen wo Kira & Deniz künftig leben werden, versprochen :smile:
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #28 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 So solls ja auch sein. ;-) Ansonsten geb ich Kira auch nicht her.
16.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #29 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: So solls ja auch sein. ;-) Ansonsten geb ich Kira auch nicht her. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir! Sie ist ein ganz liebes Herzchen! *schnief*
leerie schrieb: So solls ja auch sein. ;-) Ansonsten geb ich Kira auch nicht her. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir! Sie ist ein ganz liebes Herzchen! *schnief*
18.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #30 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Kira hat ihr Zuhause gefunden. Die VK lief absolut positiv ab. Ich freu mich sehr für die Maus, allerdings kommt jetzt die Trennung auf mich zu.. :-(
Kira hat ihr Zuhause gefunden. Die VK lief absolut positiv ab. Ich freu mich sehr für die Maus, allerdings kommt jetzt die Trennung auf mich zu.. :-(
18.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #31 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das ist Klasse. Endlich bekommt die Maus ein endgültiges Zuhaus. *Freu*.....
18.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #32 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 oh ist das toll, dass die Hübsche ein gutes Zuhause gefunden hat! Viel Glück und Spaß mit deinen neuen Dosis und dem neuen Katzenkumpel kleine Kira!!
oh ist das toll, dass die Hübsche ein gutes Zuhause gefunden hat! Viel Glück und Spaß mit deinen neuen Dosis und dem neuen Katzenkumpel kleine Kira!!
18.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Oh ich tanz mit, einen ganz allerliebsten Schmatzer für Kira und DICH Kerstin drück ich ganz dolle!!!
Oh ich tanz mit, einen ganz allerliebsten Schmatzer für Kira und DICH Kerstin drück ich ganz dolle!!!
18.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Ich freu mich total für die süße Maus. Sie hat es so verdient. Allerdings hoffe ich sehr, dass der Vermittlungsvertrag den Passus enthält dass regelmäßige Berichte im Forum Pflicht sind!? :wink: Die Trennung wird bestimmt sehr schwer. Aber solange sie in gute Hände kommt kriegst Du das bestimmt hin.
Ich freu mich total für die süße Maus. Sie hat es so verdient. Allerdings hoffe ich sehr, dass der Vermittlungsvertrag den Passus enthält dass regelmäßige Berichte im Forum Pflicht sind!? :wink: Die Trennung wird bestimmt sehr schwer. Aber solange sie in gute Hände kommt kriegst Du das bestimmt hin.
18.04.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #35 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu Kerstin, freu mich so für die Maus!!! Alles Liebe von Tina
06.05.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #36 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Wollte euch nur kurz informieren: Der Vermittlungsvertrag für Kira ist unterschrieben, sie wird wohl (wegen unvorhersehbarer privater Probleme der neuen Dosine) in ca. einem Monat umziehen. Bis dahin erfreue ich mich noch an ihrer Gesellschaft.
Wollte euch nur kurz informieren: Der Vermittlungsvertrag für Kira ist unterschrieben, sie wird wohl (wegen unvorhersehbarer privater Probleme der neuen Dosine) in ca. einem Monat umziehen. Bis dahin erfreue ich mich noch an ihrer Gesellschaft.
06.05.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #37 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 dann bleibt Dir ja noch etwas Zeit Dich zu verabschieden, wird bestimmt nicht leicht, aber für Kira ist es toll
dann bleibt Dir ja noch etwas Zeit Dich zu verabschieden, wird bestimmt nicht leicht, aber für Kira ist es toll
06.05.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #38 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ja, so seh ich das auch.
06.05.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #39 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Da hast du dann ja noch ein bißchen Aufschub bekommen... Was die Trennung aber bestimmt auch nicht wirklich leichter machen wird.....
Da hast du dann ja noch ein bißchen Aufschub bekommen... Was die Trennung aber bestimmt auch nicht wirklich leichter machen wird.....
06.05.2012 Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #40 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Och Kerstin, das ist ja toll, ich freu mich soooooo für die kleine Maus. *dichmalfestedrück* Ein bissl Zeit bleibt dir ja noch, obwohl es sicher hart wird :-( Ich glaub ich könnte niemals PS sein :-(
Och Kerstin, das ist ja toll, ich freu mich soooooo für die kleine Maus. *dichmalfestedrück* Ein bissl Zeit bleibt dir ja noch, obwohl es sicher hart wird :-( Ich glaub ich könnte niemals PS sein :-(