Biete Kira (Bayern) sucht ein Zuhause

Diskutiere Kira (Bayern) sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Achja! *hüpftundfreut* Meine süße Kira....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #22
Und....gibst was neues?
Hat Kira ein neues Zuhaus?

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #24
Ich mache morgen Nachmittag die VK....

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #26
Hoffe es passt alles morgen. Die Interessentin nimmt eine Katze von 7-Katzenleben zu Kira dazu, daher übernehmen sie die VK. Ich bringe Kira dann selber ins neue Zuhause und kann mich dann auch nochmal davon überzeugen.
Am Telefon ist die Interessentin sehr nett, hab nen guten Eindruck.

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #27
Ich hoffe es natürlich auch, aber ich werde definitiv genau hinschauen wo Kira & Deniz künftig leben werden, versprochen :smile:

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #28
So solls ja auch sein. ;-)
Ansonsten geb ich Kira auch nicht her.

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #29
  • Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #30
Kira hat ihr Zuhause gefunden. Die VK lief absolut positiv ab.
Ich freu mich sehr für die Maus, allerdings kommt jetzt die Trennung auf mich zu.. :-(

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #31
:e040:
Das ist Klasse. Endlich bekommt die Maus ein endgültiges Zuhaus.
*Freu*.....

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #32
oh ist das toll, dass die Hübsche ein gutes Zuhause gefunden hat! :f040: Viel Glück und Spaß mit deinen neuen Dosis und dem neuen Katzenkumpel kleine Kira!!

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #33
Oh ich tanz mit, einen ganz allerliebsten Schmatzer für Kira und DICH Kerstin drück ich ganz dolle!!!

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #34
Ich freu mich total für die süße Maus. Sie hat es so verdient.
Allerdings hoffe ich sehr, dass der Vermittlungsvertrag den Passus enthält dass regelmäßige Berichte im Forum Pflicht sind!? :wink:
Die Trennung wird bestimmt sehr schwer. Aber solange sie in gute Hände kommt kriegst Du das bestimmt hin.

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #35
Huhu Kerstin, freu mich so für die Maus!!!
Alles Liebe von Tina

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #36
Wollte euch nur kurz informieren:
Der Vermittlungsvertrag für Kira ist unterschrieben, sie wird wohl (wegen unvorhersehbarer privater Probleme der neuen Dosine) in ca. einem Monat umziehen. Bis dahin erfreue ich mich noch an ihrer Gesellschaft. :)

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #37
dann bleibt Dir ja noch etwas Zeit Dich zu verabschieden, wird bestimmt nicht leicht, aber für Kira ist es toll :)

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #38
Ja, so seh ich das auch. :)

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #39
Da hast du dann ja noch ein bißchen Aufschub bekommen...:)
Was die Trennung aber bestimmt auch nicht wirklich leichter machen wird.....

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #40
Och Kerstin, das ist ja toll, ich freu mich soooooo für die kleine Maus.

*dichmalfestedrück* Ein bissl Zeit bleibt dir ja noch, obwohl es sicher hart wird :-( Ich glaub ich könnte niemals PS sein :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kira (Bayern) sucht ein Zuhause

Kira (Bayern) sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten