Biete Kira (Bayern) sucht ein Zuhause

Diskutiere Kira (Bayern) sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ach Kerstin, solange es ein Super Zuhause ist, fällt dir das bestimmt ein bischen leichter! *KerstinundKiradrück*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #41
Ach Kerstin, solange es ein Super Zuhause ist, fällt dir das bestimmt ein bischen leichter!
*KerstinundKiradrück*

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #42
Zuletzt bearbeitet:
  • Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #43
Oh das schmerzt ganz schön im Herzchen, sie ist soo wunderschön!!!
*auchBauchikrault*

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #44
Ich werd ja schon die Foto`s von der süßen Maus vermissen.....

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #45
Ich hoffe, ich bekomm weiterhin zahlreiche Fotos. Mal sehen. :)

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #46
Hola Kira!!!

Wo steckst Du denn? Ich weiss ja nicht, was die Zweibeiner da schon wieder für einen Mist bauen, aber ich habe das dringende Gefühl, wir sollten die Angelegenheit in unsere eigene Pfoten nehmen. Gestatten, ich bin Deniz und wurde gestern nach München geschickt, um künftig Deine Freundin zu sein. Und jetzt bist Du gar nicht da, nur diese völlig langweiligen (um nicht zu sagen lahma.....igen) 4 Katzen, die mich anglotzen, als wär ich gerade vom Mond gefallen!!!

Ich will wen, mit dem ich spielen kann!!! Und zwar Kira! Das ist schliesslich so versprochen gewesen... kannst Du nicht ganz fix hier vorbeikommen? Und damit Du mich auch erkennst: so schau ich aus

10439858ec.jpg

10439859tt.jpg

10439860hw.jpg

10439861br.jpg

10439862md.jpg

Deine Deniz

P.S.: Allein spielen ist doof!

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #47
Na hallo Deniz!!
Du bist ja ne süße!

Bald könnt ihr dann ganz toll zusammen spielen! :-D

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #48
Hi Deniz,

schön dich endlich mal kennenzulernen. :)
Bist du denn gut angekommen? Der Flug war bestimmt doof oder?
Ich würd so gerne schon mit dir durch die Wohnung fetzen. Leider müssen wir noch ein bisschen warten.
Die 2 Beiner hecken da schon wieder was aus.

Aber ich denke dir gehts ja auch gut im Moment. Ich genieße die Zeit hier noch und freu mich schon riesig auf dich.

Ich hoffe, du kannst mich dann auch leiden. Hier sind auch nur 2 doofe große Kater. Die schlafen meistens nur, spielen tun sie draußen.
Da kann ich aber nicht mit. Will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Da hätte ich viel zu viel Angst. ;-)

Du siehst ja richtig knuffig aus und du bist genauso klein wie ich. :)
Endlich jemand, dem ich auch gerecht werden kann mit meiner Größe.

Jaaaa, bald tollen wir gemeinsam durch die neue Wohnung.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich dort erstmal ein paar Tage nicht sehen lassen. Ich bin ein kleiner Schisser was fremde 2 Beiner angeht. Aber ich denke, du wirst mir schon zeigen, dass die mir nix böses wollen.

Ich freu mich auf dich

Küsschen
Deine Kira

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #49
Huhu Deniz.
Ich komm am Sonntag zu dir. Du musst nur noch morgen alleine spielen. :)

Ich bringe Kira am Sonntag in ihr neues Zuhause. Deniz ist seit heute dort.

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #50
Huhu Kira,

wann ist denn Sonntag??? Mach hinne, mir ist langweilig!!!

Deine Deniz

P.S: Isst Du eigentlich viel?

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #51
Oh Kerstin schon Sonntag....ich drück dich ganz feste!
Und Kira und Deniz euch ein wunderbares Katzenleben zu zweit!

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #52
Heute zieht sie um.
Sie weiß das, ganz bestimmt. Heute Nacht kam sie zu mir ins Bett! Schlafzimmer ist normal, Bett mal kurz hoch springen, guggen und wieder runter auch aber kuscheln im Bett hat sie noch nie gemacht.
Sie lag zwischen Lenny und Chuck und hat geschnurrt wie eine Verrückte.
Heute morgen 4:40 hat der Wecker geklingelt und da kam sie wieder an. Fast wäre ich zu spät in die Arbeit gekommen deswegen. :-D

Leicht macht sies mir nicht...

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #53
Da hat sie sich aber richtig lieb und süß verabschiedet.

Und, ist sie gut angekommen?

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #54
Sind gerade zurück gekommen. Kira ist gut angekommen. Im Auto hatte sie riesen Stress. Im neuen Zuhause hat sie. Deniz kurz beschnuppert und ist dann hinter die Couch verschwunden. Ein kleiner Faucher von Deniz war alles. Sie hat Kira dann nicht mehr beachtet um hat mit den mitgebrachtem Spielzeug gespielt.

Bye Bye kleine Maus. Machs gut...

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #55
Unsere Daumen bleiben gedrückt, dass sich die Maus ganz schnell wohl fühlt im neuen zu Hause.

Und meine Gedanken sind heute bei Dir. So ein Abschied ist nicht leicht, egal wie froh man ist über das gefundene neue Heim.

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #56
Ich drück auch die Daumen für die beiden.....das wird schon :wink:

Kerstin, nicht traurig sein. Kira hat ein wunderbares Zuhaus gefunden und wird sich dort bestimmt ganz schnell wohlfühlen.
*Drück...*

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #57
Oh Kerstin, geschafft! *dichmalganzfestdrück* du hast sie zu einer wundervollen Katzendame gemacht! Nun wird sie ihr Leben doch sicher mit Deniz geniessen! *sichfreutaberauchmitseufzt*

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #58
Wie schön, dass der Umzug geschafft ist. Jetzt drück ich mit Daumen, dass sie sich gut einlebt und ein tolles Leben haben darf :-D

• Kira (Bayern) sucht ein Zuhause Beitrag #59
Danke ihr Lieben.

Ich drück ihr auch die Daumen. Und Anne, deinem Nüsschen natürlich auch weiterhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kira (Bayern) sucht ein Zuhause

Kira (Bayern) sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten