Schlachter in Unna

Diskutiere Schlachter in Unna im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich glaub ich schreib nachher mal Anna an, nähe Regensburg gibts einen BARF-Shop, vielleicht haben wir da Glück. Währ praktisch weil wir da eh...
  • Schlachter in Unna Beitrag #21
Ich glaub ich schreib nachher mal Anna an, nähe Regensburg gibts einen BARF-Shop, vielleicht haben wir da Glück. Währ praktisch weil wir da eh Rabatt bekommen weil wir so viel Fleisch brauchen ^^
Dieses elendige Blutproblem..

• Schlachter in Unna

Anzeige

• Schlachter in Unna Beitrag #22
also wenn das bei dem klappt maxi, diene ich dir gerne weiterhin als blutquelle!

• Schlachter in Unna Beitrag #23
Sollte ich da dann auch mal hinschreiben???

Also ich war gerade im übrigen bei meiner Mama und die Katzen haben ohne mit der Wimper zu zucken das Barf gefuttert... :roll:

Warum hungern meine schon wieder seit heute früh? Hm?

• Schlachter in Unna Beitrag #24
gabs küken? ^^

• Schlachter in Unna Beitrag #25
Nein, schon seit 3 Tagen nicht, ich STREIKE!!!

Wer nicht frisst, der hat schon... Ohne Suppies haben sie das Fleisch gegessen also sollen sie sich nicht anstellen... Blödes Viechzeug *grml*

Keine Küken, keine Bonbons, gar nix gibts hier.. Aber meinen Thunfischsalat wollten sie klauen... -.-

• Schlachter in Unna Beitrag #26
ou man svenja....

• Schlachter in Unna Beitrag #27
Was denn?

Hab ich schon wieder was falsch gemacht? :oops: Ich finde mich eigentlich sehr souverän in der letzten Zeit...
Ich überlege schon ob ich nochmal alle Suppies nacheinander dazugebe um zu schauen, woran das liegt. Also Fisch ist es schonmal nicht ^^

• Schlachter in Unna Beitrag #28
Hab meinen gerade MEIN Rinderhack geopfert - aha, das geht also roh wie angebraten (im eigenen Saft). So wird Rind gefuttert? Mit Bierhefe und Lachsölkapseln und 8ml Wasser pro Napf? Ohne Zicken?
Doch kein Müsli....
Svenja, ich glaub, wir fangen beide nochmal klein an. Erstmal nur Fleisch. Dann Suppli Nr. 1, Suppli Nr. 2., Nr. 3,....in homöopathischen Dosen druntergerührt...back to the roots.

• Schlachter in Unna Beitrag #29
Was denn?

Hab ich schon wieder was falsch gemacht? :oops: Ich finde mich eigentlich sehr souverän in der letzten Zeit...
Ich überlege schon ob ich nochmal alle Suppies nacheinander dazugebe um zu schauen, woran das liegt. Also Fisch ist es schonmal nicht ^^

halte ich tatsächlich für ne gute idee.

• Schlachter in Unna Beitrag #30
Naja, sie streiken sowieso...

Der Unterschied wird dann nur sein, dass ich weiß, woran es liegt aber ich glaube kaum, dass sie das dann fressen... :-D
Doof sind sie ja nicht. Irgendwann gibts hier einfach wieder Dosen, weil ich keine Lust mehr hab.

Gehacktes geht hier nichtmal unsupplementiert..

• Schlachter in Unna Beitrag #31
versuch es svenja. und wenn du weißt, wo der fehler liegt, änderst du es ab. fertig. und DANN können sie futtern.

• Schlachter in Unna Beitrag #32
Vielleicht kannst du das eine, oder auch die zwei Dinge, die sie partout nicht leiden können, ja auch durch etwas anderes ersetzen, was sie besser annehmen. Für nahezu jedes Supplement gibt es ja Alternativen, die man probieren kann (und sei es Eisentabletten *zähneknirsch*, Dorschlebertran *würg*, Weizenkeimöl *heul*, Eigelb, Calciumcitrat statt Knochen - mach ich, ich kann bei Jodas Verdauung kein Knochenkot gebrauchen...)

• Schlachter in Unna Beitrag #33
Also Leber finden sie net gut, das weiß ich und ich glaube das Seealgenmehl ist auch ein Problem.

Naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als nach und nach auszuschließen woran es liegt...

• Schlachter in Unna Beitrag #34
Leber: Also roh mögen meine die auch nicht so gerne. Gekocht / gebraten fressen sie sie. Also: Ausprobieren, Lebertag einlegen in der entsprechenden Menge. Oder verschiedene Lebersorten durchprobieren (Hühnchen, Rind, Lamm...schmeckt ja verschieden).

Seealgenmehl: Jod-Tabletten nehmen.

Mischst du immer gleich Gemüse mit in das Fleisch? Lass das auch mal weg, wenn du es machst. Gib es lieber frisch drüber. Oder koch es in Fleischsud ab...

• Schlachter in Unna Beitrag #35
Ich hab Ballaststoffe dieses mal rausgelassen und heute auch einen Tag ohne eingelegt... Für die nächsten Tage hab ich Baby-Gläschen ;-)

Gerade kam ich in die Küche - Näpfe leer :shock: Das sind doch fiese Mieztiere... Grrrrrrr...

• Schlachter in Unna Beitrag #36
Die wollen dich partout veräppeln. Oder?
Brave Tierchen. Macht nur weiter Svenjas Nerven kaputt. Dann gibbet Müsli!

• Schlachter in Unna Beitrag #37
Das ist der hammer oder?

Ich raste hier irgendwann aus... Gerade als ich mich hingelegt habe, rannte die Katze noch los in die Küche und fing an zu schreien, in der Hoffnung, dass ich ihr was anderes gebe, und jetzt? Jetzt sind die Näpfe leer :roll:

Ich versteh langsam die Welt nicht mehr. Also kann es doch nun wirklich nicht an den Suppies liegen oder? Sie fressen es ja.. *nixmehrversteh*

• Schlachter in Unna Beitrag #38
1. Alternative: Sie sind echte Katzen. Die austesten, wie weit sie es mit dem Nervenschreddern bringen...sprich, ob du ihnen etwas anderes hinstellst.
2. Alternative: Hunger überwindet Ekel. Ja, das kann auch sein. Nach zwei Tagen hungern fressen meine beiden auch einen Happs mit Fortain. Nur einen. Mehr nicht. (Aber ich will sie ja auch nicht quälen. Ich will ja, dass sie mit Freude und Genuss fressen...)

• Schlachter in Unna Beitrag #39
ich tippe auch auf 2.

• Schlachter in Unna Beitrag #40
Na aber die Näpfe sind leer :shock:

Aber sie bekommen ja auch nur das eine :-D Und da bringt es ihnen nichts nur einen Happs zu essen, am nächsten Tag gibts ja das Gleiche :-D

Ich bin so fies geworden aber wenn sie morgen artig fressen gibt es abends vllt. ein Küken :-D

Thema:

Schlachter in Unna

Schlachter in Unna - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Millie 🤍: Wir leben in England. Unsere 12 Jahre alte Katze ist gestern verstorben. Vermutung liegt auf schwaches Herz da sie eine sehr kleine Katze war...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten