Schlachter in Unna

Diskutiere Schlachter in Unna im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Seit gestern ;-) (Tine war schneller)
  • Schlachter in Unna

Anzeige

• Schlachter in Unna Beitrag #62
Heja BVB, Heja BVB--- *grööööööööhl*

Gut erkannt Tineeeee!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM hats gemacht am Samstag *kicher*

• Schlachter in Unna Beitrag #63
aber stell dir thiaminase als borusse vor und b1 als schalker. die borussen sind mächtiger *bäääm*

Und es gibt wirklich keine Polizei, die sich dazwischen stellt? Was passiert eigentlich bei B1-Mangel und ist das wieder rückgängig machbar?

Bin froh, dass ich mich doch sklavisch an das Kalki-Rezept gehalten habe!! Sonst hätte ich noch mehr Literatur lesen müssen, welcher Fisch was in sich trägt.

• Schlachter in Unna Beitrag #65
Thunfisch in Dosen ist doch eh gekocht.
Interessant ist die Information, dass sich Thiaminase im Fischdarm befindet....
Und klar geht ein Verdauungsenzym pfutsch wenn es erhitzt wird, ne?

• Schlachter in Unna Beitrag #66
Viel viel und wie oft muss eine Katze Fisch bekommen, damit soetwas passiert? Reicht es, wenn man den falschen Fisch in ein Barf-Rezept kippt? Oder ist diese Homöopatische Dosis dann doch zu wenig?

• Schlachter in Unna Beitrag #67
ich würde es nicht riskieren. zumal es genug alternativen gibt, die nicht so krass überfischt sind wie thun

• Schlachter in Unna Beitrag #68
Das ist richtig. Ich versuche auch immer irgendwelche Zucht-Fische zu kriegen (nicht nur für die Katzen). Ja, ich weiß auch, dass viele Zuchtanlagen weger sehr gesund für die Fische, die Menschen oder sie Umwelt sind.

• Schlachter in Unna Beitrag #69
so, ich war eben beim schlachthof:

5,960 kg suppenfleisch
9,930 liter blut
1,204 kg käsegriller ^^
12,035 kg kopffleisch
3,498 kg herz
2,920 kg lunge

nun ratet, was ich bezahlt hab für 24,213 kilofleisch, 1, kilo wurst und knapp 10 liter blut :cool:

• Schlachter in Unna Beitrag #70
Ich tippe so auf 90 €? Wenn Du so fragst, stimmt es wahrscheinlich auch nicht?!? :p Von Blutpreisen habe ich allerdings auch keine Ahnung.

P.S. Was sind Käsegriller?

• Schlachter in Unna Beitrag #71
so krakauer mit käse drin. grillgut eben

achja, 90 euro ist weit daneben

• Schlachter in Unna Beitrag #72
Ich tippe auf nen Fuffie ;-)

50 Euronen? ^^

Käsegriller sind toooooooooll *sabber*

• Schlachter in Unna Beitrag #73
knapp vorbei. 56 :cool:

• Schlachter in Unna Beitrag #74
Ha, aber ich war gut :p

Ich kenn aber auch die Preise bei dir so halbwegs ^^

Thema:

Schlachter in Unna

Schlachter in Unna - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Millie 🤍: Wir leben in England. Unsere 12 Jahre alte Katze ist gestern verstorben. Vermutung liegt auf schwaches Herz da sie eine sehr kleine Katze war...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten