hallo ihr lieben wollte einmal berichten wie es bissher mit operation "badematte-kacke-frei" läuft.
die matte liegt nun seit zwei tagen bei uns in der stube. auf ihr wird gespielt und leckerchen verteielt und ein schälchen mit fressen steht die ganze zeit drauf. haben die matte erstmal in der stube, weil sie nicht in dem raum wo sie ihr geschäft machen fressen sollen. das ergebniss: der läufer ist seit zwei tagen verschont geblieben. gut das ist noch nicht viel (soweit waren wir schon mal) aber wir werden das so ca ne woche so machen und dann mal ausprobieren wies is wenn der wieder im bad liegt.
bevor jetzt fragen kommen wie ich das mit den kalten füße machen: wir haben noch nen kleinen läufer (vor dem wc) der wird jetzt immer hin und her gezogen.
achso und weil der kleine läufer (ist der passende zum großem also gleicher stoff und alles) noch nicht von frea besudelt wurde denke ich das es nicht an dem stoff der matte liegt.
für den fall das es in einer woche doch nicht funktioniert werden wir den tipp mit dem streu-wechseln probieren. fände es zwar sehr schade da ich von cböp voll überzeugt bin, aber nen versuch wäre das auch noch wert bevor ich den läufer in die tonne schmeiße.
@zauselchen:
tut mir leid das deine glaskugel kaputt ist, hast bestimmt deswegen die smileys nich gesehen.
ansonsten nochmal danke für die vielen antworten und ideen und ich berichte dann nochmal ob wir erfolgreich waren.