31.03.2012 Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #21 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir haben das Futterlabyrinth seit heute auch und es steht stabiler als ich dachte (auch auf Teppich). Es wurde dann auch direkt fleißig leergeräumt - beide haben das Prinzip schnell raus gehabt... Ich würde mal sagen, dass das Ding sein Geld wert ist.
Wir haben das Futterlabyrinth seit heute auch und es steht stabiler als ich dachte (auch auf Teppich). Es wurde dann auch direkt fleißig leergeräumt - beide haben das Prinzip schnell raus gehabt... Ich würde mal sagen, dass das Ding sein Geld wert ist.
31.03.2012 Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #22 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ich hoffe das meins auch bald geliefert wird. Denke mal am Montag. Ich glaube das wird ihm gefallen.:smile:
Ich hoffe das meins auch bald geliefert wird. Denke mal am Montag. Ich glaube das wird ihm gefallen.:smile:
11.04.2012 Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #23 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Michiwisz schrieb: Wir haben das Futterlabyrinth seit heute auch und es steht stabiler als ich dachte (auch auf Teppich). Es wurde dann auch direkt fleißig leergeräumt - beide haben das Prinzip schnell raus gehabt... Ich würde mal sagen, dass das Ding sein Geld wert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wer noch Interesse hat: Das Futterlabyrinth ist momentan bei Bitiba (die gehören zu Zooplus) für 9,99 Eur im Angebot!
Michiwisz schrieb: Wir haben das Futterlabyrinth seit heute auch und es steht stabiler als ich dachte (auch auf Teppich). Es wurde dann auch direkt fleißig leergeräumt - beide haben das Prinzip schnell raus gehabt... Ich würde mal sagen, dass das Ding sein Geld wert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wer noch Interesse hat: Das Futterlabyrinth ist momentan bei Bitiba (die gehören zu Zooplus) für 9,99 Eur im Angebot!
11.04.2012 Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #24 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Was zum Selberbasteln... Klopapierrollen sammeln, einen kleinen Karton nehmen, Rückseite des Kartons mit 2 kurzen Schlitzen versehen, Schnur durchziehen, mit der Schnur an einem Stuhlbein oder Regalbein festbinden, Klopapierrollen reindrapieren, Leckerchen reinstopfen in die Rollen und viel Spaß beim zugucken.. Anhänge Picture0079.jpg 59,1 KB · Aufrufe: 8
Was zum Selberbasteln... Klopapierrollen sammeln, einen kleinen Karton nehmen, Rückseite des Kartons mit 2 kurzen Schlitzen versehen, Schnur durchziehen, mit der Schnur an einem Stuhlbein oder Regalbein festbinden, Klopapierrollen reindrapieren, Leckerchen reinstopfen in die Rollen und viel Spaß beim zugucken..
11.04.2012 Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #25 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Schöne Idee!
11.04.2012 Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #26 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Das habe ich auch gemacht, allerdings nicht festgebunden, sondern so auf den Boden gelegt. nach ca. einer Woche sieht das Ding ziemlich mitgenommen aus, weil Anubis alles, was aus Papier oder Pappe ist nur zu gerne vernichtet.
Das habe ich auch gemacht, allerdings nicht festgebunden, sondern so auf den Boden gelegt. nach ca. einer Woche sieht das Ding ziemlich mitgenommen aus, weil Anubis alles, was aus Papier oder Pappe ist nur zu gerne vernichtet.
11.04.2012 Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #27 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das Anbinden ist gut! Ich fragte mich immer, wie man das macht, dass das Ding nicht umfällt? Jetzt weiß ich es! Auf die einfachsten Sachen komme ich rigendwie nie.
Das Anbinden ist gut! Ich fragte mich immer, wie man das macht, dass das Ding nicht umfällt? Jetzt weiß ich es! Auf die einfachsten Sachen komme ich rigendwie nie.