Ich verzweifel bald mit ihm....

Diskutiere Ich verzweifel bald mit ihm.... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben das Futterlabyrinth seit heute auch und es steht stabiler als ich dachte (auch auf Teppich). Es wurde dann auch direkt fleißig...
  • Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #21
Wir haben das Futterlabyrinth seit heute auch und es steht stabiler als ich dachte (auch auf Teppich). Es wurde dann auch direkt fleißig leergeräumt - beide haben das Prinzip schnell raus gehabt... Ich würde mal sagen, dass das Ding sein Geld wert ist.

• Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #22
Ich hoffe das meins auch bald geliefert wird. Denke mal am Montag.
Ich glaube das wird ihm gefallen.:smile:

• Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #23
Wir haben das Futterlabyrinth seit heute auch und es steht stabiler als ich dachte (auch auf Teppich). Es wurde dann auch direkt fleißig leergeräumt - beide haben das Prinzip schnell raus gehabt... Ich würde mal sagen, dass das Ding sein Geld wert ist.

Wer noch Interesse hat: Das Futterlabyrinth ist momentan bei Bitiba (die gehören zu Zooplus) für 9,99 Eur im Angebot!

• Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #24
Was zum Selberbasteln... Klopapierrollen sammeln, einen kleinen Karton nehmen, Rückseite des Kartons mit 2 kurzen Schlitzen versehen, Schnur durchziehen, mit der Schnur an einem Stuhlbein oder Regalbein festbinden, Klopapierrollen reindrapieren, Leckerchen reinstopfen in die Rollen und viel Spaß beim zugucken..

Anhänge

• Picture0079.jpg
    Picture0079.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 8
  • Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #25
Schöne Idee!

• Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #26
Das habe ich auch gemacht, allerdings nicht festgebunden, sondern so auf den Boden gelegt. nach ca. einer Woche sieht das Ding ziemlich mitgenommen aus, weil Anubis alles, was aus Papier oder Pappe ist nur zu gerne vernichtet.

• Ich verzweifel bald mit ihm.... Beitrag #27
Das Anbinden ist gut! Ich fragte mich immer, wie man das macht, dass das Ding nicht umfällt? Jetzt weiß ich es! Auf die einfachsten Sachen komme ich rigendwie nie.

Thema:

Ich verzweifel bald mit ihm....

Ich verzweifel bald mit ihm.... - Ähnliche Themen

Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Katzen langweilen sich, Spielmöglichkeiten werden nicht angenommen: Hallo, ich habe vor fast 2 Monaten 2 ältere Katzen aufgenommen, Räuber 11 Jahre und Hexe, 8 Jahre. Die beiden leben seit 7 Jahren schon zusammen...
ein paar allgemeine Fragen zu Katzenkindern: Hi zusammen Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet, Ansonsten bitte in die richtige Rubrik verschieben *g* Ich hätte mal ein paar...
Oben Unten