Biete (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause

Diskutiere (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Es ist sehr einfach sein Hörensagen-"Wissen" über eine Person zu nehmen und daraus Dinge zu interpretieren. Nicht wahr ? Glaub mir oder lass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #21
Also ich verstehe vieles, aber wenn ich immer wieder Umziehe, weil ich immer noch auf der Suche bin wo ich sesshaft werden möchte. Sollte man dieses Normadenleben ohne Tiere machen.... erleichtert einiges.

Es ist sehr einfach sein Hörensagen-"Wissen" über eine Person zu nehmen und daraus Dinge zu interpretieren. Nicht wahr ?

Glaub mir oder lass es bleiben, mit "möchten" hat das hier nicht mal das Allergeringste zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #22
Anne, dass habe ich sehr wohl gelesen, aber überzeugt mich noch weniger. Wenn man sich ein Tier anschafft, hat man auch die Verantwortung. Besonders für ein etwas eingeschränktes Tier.

Dann sollte man mitunter überlegen ,was man diesem Tier mit Neuzugängen und stetigen Veränderungen antut.

Also ich verstehe vieles, aber wenn ich immer wieder Umziehe, weil ich immer noch auf der Suche bin wo ich sesshaft werden möchte. Sollte man dieses Normadenleben ohne Tiere machen.... erleichtert einiges.

Ich hoffe er kommt in ein gutes Zu Hause. Wo er eine konstante Lebenssituation hat.

lg
Verena

Deine Vorwürfe sind geradezu beschämend, einfach nur unterste Schublade.:shock: Freue dich wenn du in deinem Leben alles richtig machst und tobe dich wo anders aus.

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #23
Verena, wenn du deine persönlichen Animositäten mit anderen
loswerden musst, tu es woanders. Aber diese permanenten Sticheleien,
um noch Salz in die Wunde einer Entscheidung, die auch so schon mehr
als schwer war, zu streuen, zeugt von wenig Anstand.

Durch solch unnötige Querelen soll nicht aus dem Blickfeld geraten,
worum es in diesem Thread wirklich geht. Weitere Diskussionsversuche
in diesem Thema/dieser Rubrik werden deshalb nun kommentarlos
gelöscht und ggf. geahndet.

Auch alle anderen möchte ich um Nüsschens Willen darum bitten,
sich nicht auf weitere Diskussionen einzulassen.

Grüße
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #24
Ich wünsche dir und deinem Nüsschen viel Glück! Hoffe er findet bald ein schönes neues Zuhause, in dem er sich vollkommen wohlfühlt und zur Ruhe kommen kann.

Manchmal muss man auch einfach nur an das Tier denken und seine eigenen Bedürfnisse zurückstellen. Ich denke genau das tust du gerade und davor habe ich großen Respekt.

Ich weiß, es fällt dir unendlich schwer aber wenn du dann siehst, wie gut es ihm geht kommst du sicher gut damit zurecht.

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #25
Anne, ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem wünsche ich Dir, dass Dir der Kontakt zu Nüsschen aufrecht erhalten bleibt. Ich kann mir vorstellen, wie schwer Dir genau diese Entscheidung fällt. Du hast sie im Sinne von Nüsschen getroffen und hast Deine Bedürfnisse, nämlich Deine Liebe zu Nüsschen, hintenan gestellt. Das erfordert sehr viel Mut und Reife! Das, was Du FÜR Nüsschen tust, ist zu seiner Verantwortung dem Tier gegenüber stehen. Verantwortung zu übernehmen heißt auch, alles zu tun, damit es Nüsschen gut geht!

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #26
jeder, der schon einmal eine solche entscheidung treffen musste weiß, wie unendlich schmerzhaft sie ist. manchmal geht es einfach nicht anders. alles gute für das nüsschen.

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #27
jeder, der schon einmal eine solche entscheidung treffen musste weiß, wie unendlich schmerzhaft sie ist. manchmal geht es einfach nicht anders. alles gute für das nüsschen.

Das stimmt! Leider weiß ich das auch!

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #28
  • (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #29
Mal Offtopic aber ich kann einfach nicht anders:
Ich lese sooo oft, dass man Verantwortung für ein Tier übernimmt, wenn man es anschafft - ja!
Aber Verantwortung heißt doch auch letztendlich, wenn es leider nicht anders geht, einen Platz für das Tier zu suchen, der perfekt zu ihm passt, vielleicht (leider) besser als der Platz, dem man ihm selbst geben wollte.

Zum Thema:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du einen tollen Platz für den Kater findest!

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #30
Liebe Anne,

ich drücke Nüsschen ganz feste die Daumen, dass er einen schönen und ruhigen Platz findet.

Es ist eine sehr schwere Entscheidung, ich fühle mit dir.

Grüße Sabine

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #31
Auch ich wünsche deinem Nüsschen alles gute und dir natürlich auch dass
es dir bald besser geht. Ehrlich gesagt habe ich mich grade total in diesen wunderschönen Kater verliebt... Leider würde es mit meinen Beiden und ihm nicht klappen denk ich,da meine Cora sehr aufgedreht ist und bei Mable sind wir noch am "kämpfen" dass sie zutraulicher wird. Ich wünsche euch trotzdem von ganzem Herzen dass alles gut wird. Liebe Grüße

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #32
Anne, ich wünsch dir von Herzen, das dein Nüsschen einen tollen Platz findet und duweiterhin Kontakt halten kannst. Ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung und möchte nie in diese Situation kommen.
Lieben und loslassen, das gehört in manchen Situationen zusammen!
*drück dich* und halt uns bitte auf dem laufenden

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #33
Anne, ich wünsch dir von Herzen, das dein Nüsschen einen tollen Platz findet und duweiterhin Kontakt halten kannst. Ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung und möchte nie in diese Situation kommen.
Lieben und loslassen, das gehört in manchen Situationen zusammen!
*drück dich* und halt uns bitte auf dem laufenden

In diesem Sinne ,alles gute der süssen Nuss !

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #34
Nüsschen hat eine Interessentin. Bitte einmal alle Daumen drücken :-D

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #35
*daumen drück*

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #36
Pfoten und Daumen sind gedrückt.:wink:

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #37
bin auch dabei anne und hoffe und drücke mit....:smile:

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #38
Ich drück auch mit, Pfoten und Daumen :)

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #39
Hier ist alles an Daumen und Pfoten gedrückt!

• (taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause Beitrag #40
Was für ein tolles Tier, ich würde Ihn nehmen, aber bei aktuell zwei Jungkatzen die uns eh gerade die Wohnung auf den Kopf stellen wäre das sinnlos, bei uns ist Hektik und Chaos pur. Ich drücke auch ganz fest die Daumen das der tolle Kerl jetzt jemanden findet.

Grüße, Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(taubes) Nüsschen sucht liebesvolles zu Hause

Oben Unten